Christen Michael

Christen Michael

Die Fotografie ist so viel mehr als nur die Bilder die am Ende zu sehen ist. Gerade in der Paar- und Hochzeitsfotografie ist die Harmonie zwischen dem Fotografen und dem Brautpaar/Paar wichtig um vertraute, ungestellte und natürliche Fotos zu kreieren.

Mit viel Geduld und Empathie höre ich zu und möchte die Bedürfnisse meiner Kunden verstehen. Schliesslich will ich genau das kreieren, was sich meine Kunden wünschen. Einen transparenten Austausch zu haben gehört für mich natürlich auch dazu. Ich will nicht nur die Wünsche umsetzen, sondern auch meine Erfahrungen als Hochzeitsfotograf teilen und als beratende Kraft wirken. Entspricht das deinen Wünschen, so lasst uns zusammen Pläne schmieden. Melde dich bei mir über das Anfrageformular um ein kostenloses und unverbindliches Beratungsgespräch (Kennenlerngespräch) zu vereinbaren - lass uns herausfinden ob es zwischen uns "harmoniert".

Meine Dienstleistungen sind: 

  • Hochzeitsreportagen im Reportage Stil ab 3h
  • Engagementshooting / Verlobungsshooting
  • Paarshooting
  • Zivilhochzeit
  • After Wedding Shooting an einem Ort nach eurer Wahl
  • Elopements

Ich freue mich auf deine Geschichte.

Michael Christen

FAQ

Ab welchem Preis kann man Ihre Dienstleistung buchen oder Ihr Produkt kaufen?
780 CHF
Welches Hauptmerkmal Ihres Unternehmens würden Sie hervorheben?
Natürlich und ungeschönt
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
6 Monate
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie
Muss man einen Termin vereinbaren?
Termin erforderlich
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Fotojournalismus
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Keine Reisespesen
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
40% Anzahlung, Restbetrag zahlbar innert 14 Tagen netto
Bis wieviel Uhr bieten Sie Ihren Service an?
23:30
Wie lange gibt es Ihr Unternehmen schon?
1
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Besuche, buche oder kommentiere Christen Michael und gewinne bis zu 10'000 CHF

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu Christen Michael

5.0
5 Kundenmeinungen
5 Kundenmeinungen
Professionalität
(5)
Preis/Leistung
(5)
Wirst Du es empfehlen?
(5)
Von Layla
Ich kenne diesen Dienstleister über Geschäftsbeziehungen

Micahel ist passioniert, wahnsinnig empathisch und "für jedä chabis z ha" . Alles war unkompliziert und locker, als würde man sich schon lange kennen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und lieben die Fotos von unserem Elopement in den Bergen. Vielen Dank für diese tolle Erfahrung!

Missbrauch melden
Von Rahel
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Michael hat uns bei unserer Hochzeit begleitet. Die Fotos wurden super schön - wir waren ganz begeistert! Noch dazu ist er super sympathisch & lustig - er hat uns den Tag wirklich nochmal extra „versüsst“. Wir können Michael als Fotografen wirklich nur jedem empfehlen!

Missbrauch melden
Von Patric
Ich kenne diesen Dienstleister über Geschäftsbeziehungen

Wir hatten ein Paarshooting mit Michael. Er ist ein super Mensch und ein super Fotograf. Die Angespanntheit vor der Kamera war dank seiner lockeren Art schnell weg. Würden wir demnächst heiraten, wäre Michael unsere erste Wahl als Fotograf. Er versteht sein Handwerk und auf ihn ist verlass. Vielen Dank nochmal für deine super Arbeit.

Missbrauch melden

Offerten

Aktion Paarshooting

Es gibt nichts besseres als die Lovestory von zwei verliebten Menschen für die Ewigkeit festzuhalten. Es geht um Emotionen zwischen zwei Menschen, Herkunft und Geschlecht spielen dabei überhaupt keine Rolle. Gerne begleite ich euch an Eurer gewünschten Location im Reportage Stil.

Bis zum 31.12.2022 biete ich das Paarshooting mit einem Erstkundenrabatt von 50% an.

Was ist alles inklusive?

  • 1 Stunde Shooting

  • 15 km Anfahrtsweg (von Bern aus)

  • ca. 30 - 40 professionell bearbeitete Bilder

  • Online-Galerie mit hochauflösenden JPG-Dateien

  • Codegesicherter Download

Ich freue mich auf dich!

Nutzungsbedingungen

  • Gültig bis 31.12.2022
  • 210

Adresse

Ort:

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.