Michael Christen

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
Premium
Dienstleister
Aktualisierter
Kalender

Michael Christen

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
Premium
Dienstleister
Aktualisierter
Kalender
  • Fotografie ab 980 CHF
  • Hauptmerkmal Natürlich und und authentisch

Die Fotografie ist so viel mehr als nur die Bilder die am Ende zu sehen ist. Gerade in der Paar- und Hochzeitsfotografie ist die Harmonie zwischen dem Fotografen und dem Brautpaar/Paar wichtig um vertraute, ungestellte und natürliche Fotos zu kreieren.

Mit viel Geduld und Empathie höre ich zu und möchte die Bedürfnisse meiner Kunden verstehen. Schliesslich will ich genau das kreieren, was sich meine Kunden wünschen. Einen transparenten Austausch zu haben gehört für mich natürlich auch dazu. Ich will nicht nur die Wünsche umsetzen, sondern auch meine Erfahrungen als Hochzeitsfotograf teilen und als beratende Kraft wirken. Entspricht das deinen Wünschen, so lasst uns zusammen Pläne schmieden. Melde dich bei mir über das Anfrageformular um ein kostenloses und unverbindliches Beratungsgespräch (Kennenlerngespräch) zu vereinbaren - lass uns herausfinden ob es zwischen uns "harmoniert".

Meine Dienstleistungen sind: 

  • Hochzeitsreportagen im Reportage Stil ab 4h (Hauptsaison Mai - Oktober ab 6h)
  • Engagementshooting / Verlobungsshooting
  • Paarshooting
  • Zivilhochzeit
  • After Wedding Shooting an einem Ort nach eurer Wahl
  • Elopements

Ich freue mich auf deine Geschichte.

Michael Christen

FAQ

Hauptdienstleistungen
Fotografie
Ab
980 CHF
Welche Deiner Dienstleistungen berechnest du auf Stundenbasis?
Fotografie
Welche Deiner Dienstleistungen berechnest du auf Stundenbasis?
Fotografie
Welches Hauptmerkmal Ihres Unternehmens würden Sie hervorheben?
Natürlich und und authentisch
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf, Drohne, Abend vor der Hochzeit (Get Together), Digitales Album
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Dokumentarfotografie
Hast du im Falle eines unvorhergesehenen Ereignisses einen Ersatz?
Ja
Behältst du dir das Recht vor, die Fotos / Videos der Hochzeit zu veröffentlichen?
Ja
Was ist die ungefähre Lieferzeit des Endprodukts nach der Hochzeit?
1-5 Monate
Verfügst du über ein System zum Online-Teilen von Dateien?
Ja
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
6-11 Monate
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Findet mehr als eine Veranstaltung am Tag statt?
Exklusiv; es findet nur eine VA am Tag statt
Arbeiten Sie alleine oder haben Sie ein professionelles Team?
Ich arbeite alleine
Gibt es eine Sperrstunde?
Nein, keine Einschränkungen
Wenn es notwendig wäre: würdet Ihr extra Stunden arbeiten?
Ja
Von
330 CHF
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Nein
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
30% Anzahlung, Restbetrag zahlbar innert 14 Tagen netto
Was sind die Geschäftzeiten?
0.01 - 23.59 Uhr
Welche Sprachen sprecht Ihr?
Deutsch, Englisch
Wie lange gibt es Euer Unternehmen schon?
1
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Michael Christen

4.9
11 Kundenmeinungen
11 Kundenmeinungen
Professionalität
(11)
Preis/Leistung
(11)
Wirst Du es empfehlen?
(11)
davidlang124
Von Lang
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir sind absolut begeistert von der Hochzeitsreportage, die Michael Christen für uns gemacht hat. Wer einen sympathischen, unkomplizierten, top professionellen Fotograf sucht, ist bei ihm genau an der richtigen Adresse. Die Resultate sprechen für sich.

Missbrauch melden
michael.christen
Von Nadia
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir durften an unserem Hochzeitstag ein Shooting mit Michael durchführen. Mit seiner angenehmen, herzlichen und sympathischen Art haben wir uns direkt wohl gefühlt vor der Kamera. Die Fotos sind ein Traum! Sie sind sehr natürlich, romantisch und einzigartig. Wir haben die Fotos super schnell erhalten und freuen uns einfach riesig über so schöne Erinnerungsfotos. Wir können Michael sehr gerne weiterempfehlen!

Missbrauch melden
hallo72
Von Lea
5
Diese Firma war ein Dienstleister bei einer Hochzeit, zu der ich eingeladen war

Michael hat uns an unserer Zivilen Hochzeit begleitet. Seine sympathische, lockere und professionelle Art hat uns sofort begeistert. Er hat es uns einfach gemacht, sich vor der Kamera wohl zu fühlen! Danke! Die Sneak Peak Fotos welche wir schon am gleichen Abend erhalten haben, sind ein absoluter Traum!!!!! DANKE DANKE DANKE! Können es kaum erwarten die restlichen zu sehen!

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Offerten

Michael Christen
Offerte herunterladen Offerte herunterladen

Paarshooting

Es gibt nichts besseres als die Lovestory von zwei verliebten Menschen für die Ewigkeit festzuhalten. Es geht um Emotionen zwischen zwei Menschen, Herkunft und Geschlecht spielen dabei überhaupt keine Rolle. Gerne begleite ich euch an Eurer gewünschten Location im Reportage Stil.

Was ist alles inklusive?

  • 1 Stunde Shooting

  • 15 km Anfahrtsweg (von Bern aus)

  • ca. 30 - 40 professionell bearbeitete Bilder

  • Online-Galerie mit hochauflösenden JPG-Dateien

  • Codegesicherter Download

Ich freue mich auf dich!

Nutzungsbedingungen

  • Gültig bis 28.03.2024
  • CHF 520.00

Adresse

Ort:

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren