• Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

Liebes Brautpaar - An eurer Hochzeit soll alles so ablaufen wie ihr es euch wünscht! 

Diesen besonderen Tag mit all seinen Emotionen, den grossen und kleinen Augenblicken und Details, vom morgendlichen Ankleiden bis hin zur Torte und dem Hochzeitstanz am späten Abend, halte ich für euch in der gesamten Schweiz auf fotografischem Wege  fest. Kreativ & Unkompliziert! 

Ich arbeite stets diskret im Hintergrund und bin doch mitten drin im Geschehen. So fange jede wichtige Situation für euch ein. Ob Ihre Zivile Trauung, Kirchliche Hochzeit oder eine Ganztagesreportage eurer freien Trauung bis zu 12 Stunden und bis 24 Uhr, gern besprechen wir alles ganz in Ruhe bei einem persönlichen Treffen. Ich freue mich darauf euch kennen zu lernen!   

Julia Usunow Fotografie - Hochzeitsfotografie in der GANZEN Schweiz!

>>> Da ich stets sehr viel unterwegs bin, erreicht ihr mich zu jeder Zeit am Schnellsten per Email und erhaltet meist innert weniger Stunden eine Antwort auf eure Anfrage.

>>> Sichert euch  JETZT euer Wunschdatum für 2020 / 2021!

Bei Interesse schreibt mir doch eure Anfrage bitte direkt an meine E-Mailadresse: info@julia-usunow.ch

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3'000 CHF für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

5.0 26 Kundenmeinungen
Von sarah_inaebnit79
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Liebe Julia, vielen lieben Dank das du unsere Hochzeitsfotografin warst! Die Fotos sind wunderschön geworden. Wir sind super glücklich und freuen uns jetzt schon auf das Fotoalbum ;-). Den Stick mit den Fotos, welchen wir vorab erhalten haben, hast du ebenfalls sehr hübsch eingepackt. Es war einfach sensationell. Ebenfalls haben wir super tolle Rückmeldung von unseren Gästen erhalten. Die Galerie gefällt unseren Gästen sehr gut. Tolle Fotos, mach weiter so.

Liebe Grüsse S & M

Missbrauch melden
Von sue_dreyer
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Julia hat unsere Hochzeit im Juni 2018 fotografiert. Sie begleitete uns den ganzen Tag über. Julia ist eine sympathische und sehr professionelle Fotografin, die auf Wünsche eingeht und tolle Bilder macht. Das Fotoalbum ist sehr gelungen. Wir waren sehr zufrieden mit Julia und können sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Danke liebe Julia! :-)

Missbrauch melden
Von trix.w
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir haben Julia für die fotografische Begleitung unseres Hochzeitsfests im April gebucht. Die Fotos sind wunderschön und wir sind sehr froh, Julia für unsere Hochzeit gebucht zu haben. Die Zusammenarbeit mit ihr war sehr angenehm. Auf unsere Anfragen erhielten wir immer zügig eine Antwort und sie hat an der Feier alles wie im Vorfeld besprochen umgesetzt. Auch nach der Feier sandte uns Julia die Bilder und einen ersten Entwurf des Fotoalbums sehr rasch zu. Beim Fotoalbum konnten wir Änderungswünsche vorbringen, die Julia super umgesetzt hat. Die Fotos erhält man ohne Kopierschutz o.ä.; es kommen daher keine versteckten Kosten auf einem zu. Wir können Julia nur empfehlen.

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?
1790
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Traditioneller Stil
Bis wieviel Uhr bieten Sie Ihren Service an?
0:00
Was sind die Zahlungsbedingungen?
40% Um die Buchung zu bestätigen / Terminreservierung. 60% 3 Wochen vor der Hochzeit
Benötige ich einen Termin?
Termin erforderlich
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Keine Reisespesen

Adresse

Ort: 3011

INFO: Kein Fotostudio !