• Magazin
  • Die DIY-Hochzeit von Alina & Adrian auf dem Bauernhof

Die DIY-Hochzeit von Alina & Adrian auf dem Bauernhof

Alina und Adrian feierten in der Scheune des Bauernhofes von Freunden eine einzigartige und wunderschöne Do-It Yourself-Hochzeit mit viel Charme und Charakter.

  • Real Weddings
  • Berge
  • Im Freien
  • Rustikal
  • See

Alina und Adrian feierten in der Scheune des Bauernhofes von Freunden eine einzigartige und wunderschöne Do-It-Yourself-Hochzeit mit viel Charme und Charakter. Ursprünglich hatten die Beiden eine Hochzeit im Freien geplant, jedoch war das Wetter in der Woche davor so schlecht, dass der Rasen nicht genutzt werden konnte und daher spontan umdisponiert werden musste. Die Scheune erhielt also über die letzten zwei Tage vor der Hochzeit ein kleines Makeover: Sie wurde wunderschön hergerichtet und mit Liebe zum Detail dekoriert. Inklusive einer kleinen Bühne für die Band und Platz für den Apéro.

Werbung

Die freie Trauung wurde von einem guten Freund des Brautpaares abgehalten. Eine emotionale und sehr persönliche Trauung mit viel Humor. Nach dem Apéro feierten Alina und Adrian mit ihren Familien und Freunden in der Wirtschaft zum Hof in Bollingen mit wundervollem Ausblick auf die Berge und den Zürichsee. Ein traumhaftes und unvergessliches Fest für alle Gäste und das Brautpaar!

Das Fotografen-Paar Michael und Larisa von MIANDLA Photography hielten diesen traumhaften und ganz besonderen Tag mit Fotos und einem Video fest. Wir bedanken uns bei dem Brautpaar und allen beteiligten Dienstleistern sehr herzlich für diese wundervollen und inspirierenden Aufnahmen!

Fotos und Video: MIANDLA Photography; Location Trauung: Bauernhof von Freunden; Catering: Bäckerei Tschirky, Schmerikon; Location am Abend: Wirtschaft zum Hof, Bollingen; Band: Lucas Martin; DJ: dj m-style; Brautkleid: Dolce Vita, Chur; Blumen: Blütenwerk, Bubikon; Haare: Maar und mehr, Rapperswil; Make-up: Studio Rosa Maria Sena, Wald; Anzug: Peek and Cloppenburg, Shilcity; Ringe: Formenco Sven Höhl, Konstanz.

Kontaktieren Sie die Dienstleister, die in diesem Artikel erwähnt wurden!

MIANDLA Photography Hochzeitsfotografen & Fotoboxen
Werbung

Möchtest Du auch immer auf dem Laufenden bleiben?

Abonniere unsere Newsletter

Kommentieren

Zankyou Wunschliste. Erhaltet den geschenkten Geldbetrag auf Eurem Konto!