• Preisklasse Mittlere Preisklasse

Hallo, wir sind MIANDLA

Wir sind Michael & Larisa, ein (immer noch) verliebtes Fotografenpaar aus Zürich. Zwei unkomplizierte, sympathische Fotografen und immer gut gelaunt. Wir haben im 2010 selber geheiratet und verstehen gut, was es bedeutet die eigene Hochzeit zu planen und was für eine Emotions-Kurve das Brautpaar am Hochzeitstag selber durchsteht. :-)
Seit 2009 fotografieren wir als (Ehe)-Paar auf Hochzeiten. Darin sehen wir auch eine unserer grössten Stärken.

Unser Fotostyle? Emotionen pur!

Wir pflegen einen fröhlichen, hellen, Fineart geprägten Stil. Uns ist sehr wichtig, die Emotionen und die Stimmung einzufangen. Unser Stil ist manchmal ein wenig verspielt, oft auch ein wenig romantisch. Wann immer Möglich, arbeiten wir mit weit offener Blende. Wir lieben es, Dinge und Emotionen durch Unschärfe punktuell hervorzuheben, um so Akzente zu setzen. Uns ist wichtig, dass eure Fotos natürlich wirken und euch sehr lange Freude bereiten werden. Die Bilder müssen nicht technisch perfekt sein, sondern sollen die Emotionen festhalten und zeitlos wirken. Darauf achten wir auch bei der Bearbeitung der Bilder. Wir geben unser Bestes, damit eure Hochzeitsfotos unglaublich schön, spannend und kreativ werden.

Ein Video-Trailer eurer Hochzeit

Parallel zu unseren Hochzeitsfotos erstellen wir auch ein kleines Hochzeitsvideo eurer Hochzeit. Wir nenne diese Art von Video FUSION. Es soll keine vollständige Video-Dokumentation eueres Tags sein, sondern ein Trailer, der eueren Tag in kurzen Video-Szenen zeigt und so nochmals ganz anders die Stimmung einfängt, als es unsere Bilder tun. Dafür müsst ihr kein zusätzliches Video-Team engagieren, sondern könnt von unserem Know-How profitieren.

Euch gefallen unsere Fotos und unseren Stiel? Schreibt uns eine Email, wir freuen uns auf euere Liebesgeschichte!

Euer MIANDLA-Team Larisa & Michael

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3'000 CHF für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

5.0 9 Kundenmeinungen
Von andrea.scheuble1
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Michael und Larisa sind ein absolut professionelles Fotografenpaar, welches authentische und wunderschöne, unvergessliche Bilder macht! Wir haben eine riesen Freude an unseren Hochzeitsbildern und können so den grossen Tag immer wieder gerne Revue passieren lassen! Traumfotos- und nicht zu vergessen ein total liebes Fotografenpaar!  Danke liebe Larisa und lieber Michael! 

Missbrauch melden
Von nicole.f
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Hallo Larisa und Michael er hend Eus de Tag bildlich super festghaltet mehr werde Lebelang freut dra ha. 
Mehr chönt Euch nor wieder entfehle. Mehr danke Euch för alles. 

Missbrauch melden
Von isabella.m
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Michael und Larissa haben uns bei unserem grossen Tag begleitet und diese wunderschönen Momente eingefangen. Wir haben so Freude an den Bildern! Vielen vielen Dank an euch für die Fotos und die Erinnerungen!

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?
Preis abhängig von Dauer und Saison
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie, Video
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Künstlerischer Stil
Bis wieviel Uhr bieten Sie Ihren Service an?
0:00
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Abhängig von gebuchter Leistung und Betrag. In der Regel 30% bis 50% vor der Hochzeit, 50% nach erfolgter Leistung.
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
Mehr als 6 Monate
Benötige ich einen Termin?
Termin erforderlich
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen

Adresse

Ort: 8820
Verwandte Tags:
  • Hochzeitsfotografen
  • Mittlere Preisklasse
  • Fotografie
  • Video
  • Künstlerischer Stil