Mich fasziniert es, den "richtigen Augenblick" festzuhalten, nah bei den Menschen zu sein und doch weit genug weg um ihnen den Raum für ihre Persönlichkeit zu lassen. Manchmal brauchen Paare aber auch Gäste halt etwas Zeit bis sie optimal entspannt sind für das Foto bei dem dann halt alles stimmt.

Viel passiert auch neben der "Hauptbühne" und gerade diese Bilder gewinnen mit der Zeit an Wert und beim Anschauen kommen diese "weisst Du noch..." oder "davon habe ich nichts mitgekriegt..." Momente.

Alle Bilder, die an das Hochzeitspaar abgegeben werden, sind individuell bearbeitet. Im Vorgespräch und beim Hochzeitsfoto-Coaching könen wir nicht nur Posen und Abläufe besprechen sondern auch Wünsche für spezielle "Filter".

Besuche, buche oder kommentiere CountryFoto und gewinne bis zu 10'000 CHF

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Bewertungen

4.9 3 Kundenmeinungen
Von bettina-landolt
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir durften Wilfried Ackermann (CountryFoto) kürzlich für ein Kennenlern-Shooting treffen und fühlten uns sofort sehr gut bei ihm aufgehoben. Auf unkomplizierte Weise kamen sofort sehr tolle Bilder zustande, die uns soo gut gefallen. Wilfried Ackermann versteht es, durch seine ruhige und sympathische Art und das Auge fürs Detail super Ergebnisse zu knipsen. Vom Ergebnis, das er uns rasch zur Verfügung stellte, waren wir begeistert, weshalb wir uns definitiv entschieden, ihn für unsere zivile Hochzeit im August zu engagieren, wo dann sicherlich noch ganz viele weitere tolle Erinnerungen dazu kommen werden. Wir freuen uns!

Missbrauch melden
Vielen Dank für die netten Worte Bettina, ich freue mich ebenfalls auf den Termin im August. Liebe Grüsse - Wilfried
Von therese.borerkohler
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

wir schauen uns diese tollen fotos immer wieder gerne an🥰

Missbrauch melden
Von scholz20
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wilfried Ackermann hat wirklich einen tollen Job an unserer Hochzeit gemacht. Wir sind begeistert über das Resultat und vor allem auch darüber, dass es sich an der Hochzeit gar nicht so nach "Fotograf", sondern eher nach gutem Freund angefühlt hat. Unkompliziert, sehr aufmerksam, mit einem liebevollen Blick (auch für die Details) und vielleicht gerade darum sehr professionell. Darum wirken seine Bilder auch nicht so gestellt, wie von anderen Fotografen. Er hat uns richtig, richtig tolle Erinnerungen an unseren grossen Tag geschenkt. 

Karl H. 

Missbrauch melden
Vielen Dank Karl-Heinz. ich habe mich an Eurer Hochzeit sehr wohl und als Teil der Gesellschaft gefühlt. Liebe Grüsse - Wilfried

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Niedrige Preisklasse
Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?
540
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie, Andere
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Traditioneller Stil
Bis wieviel Uhr bieten Sie Ihren Service an?
23:00
Was sind die Zahlungsbedingungen?
1/3 bei Vertragsabschluss / innert 10 Tagen nach Rechnungsstellung 1/3 bis 10 Tage vor dem Anlass 1/3 innert 10 Tagen nach Lieferung der Fotos / Daten
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
1 Monat
Benötige ich einen Termin?
Termin erforderlich
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Keine Reisespesen

Offerten

Gratis Foto Coaching für Buchungen im Mai und Juni 2021

Welche Posen passen für uns als Paar? Wie verhalten wir uns optimal vor der Kamera? Wie wirken wir und auf was müssen wir achten. Ein Hochzeitsfoto Coaching (30 bis 45 Minuten) hilft diese Fragen zu beantworten und einiges an Stress aus dem "grossen Tag" rauszunehmen.

Selbstverständlich werden auch hier die bearbeiteten Bilder dem Paar abgegeben.

Normalerweise kostet das Coaching 270 Franken. Bei Buchung von Hochzeitspaketen ab 4 Stunden im Mai und Juni 2021 für das Jahr 2021 ist dieses gratis.

Nutzungsbedingungen

  • Gültig bis 30.06.2021
  • Buchen Sie Trauungen für 2021 noch im Mai und Juni 2021 und es gibt gratis ein Foto Coaching dazu.

Adresse

Ort: 8714
Verwandte Tags:
  • Hochzeitsfotografen & Fotoboxen
  • Niedrige Preisklasse
  • Fotografie
  • Traditioneller Stil