Für Euch den schönsten Tag festhalten.

Mich fasziniert es, den "richtigen Augenblick" festzuhalten, nah bei den Menschen zu sein und doch weit genug weg um ihnen den Raum für ihre Persönlichkeit zu lassen.

Viel passiert auch neben der "Hauptbühne" und gerade diese Bilder gewinnen mit der Zeit an Wert und beim Anschauen kommen diese "weisst Du noch..." oder "davon habe ich nichts mitgekriegt..." Momente.

Alle Bilder, die an das Hochzeitspaar abgegeben werden, sind individuell bearbeitet. Im Vorgespräch und beim Hochzeitsfoto-Coaching können wir nicht nur Posen und Abläufe besprechen sondern auch Wünsche für spezielle "Filter".

Ich arbeite mit modernsten Vollformat Kameras (Canon R5) und top Objektiven.

Auf Wunsch und für spezielle Momente nehme ich auch gerne die Analog Kamera (EOS-1) oder die Hasselblad mit.

Please do not hesitate to contact me if you have any further questions.

Nous nous tenons à votre disposition pour toute question.

Besuche, buche oder kommentiere CountryFoto und gewinne bis zu 10'000 CHF

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu CountryFoto

5.0 6 Kundenmeinungen
Von Silvia
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir sind Topzufrieden mit Wilfried. Die Fotos sind traumhaft. Gerne jederzeit wieder. Preis / Leistung genial.

Missbrauch melden
Herzlichen Dank Silvia - es hat mich sehr gefreut Euer Fotograf sein zu dürfen.
Von Andreas
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wilfried hat für uns wunderschöne Hochzeitsfotos geknippst. Dank seiner sympathischen und unkomplizierten Art fühlten wir uns sehr wohl und das Shooting ist dementsprechend locker abgelaufen. Er verstand es auch sehr gut auf unsere Kinder einzugehen. Seine guten Ideen waren gut auf unseren Stil abgestimmt. Auf ein andermal freuen wir uns!

Missbrauch melden
Herzlichen Dank für die freundlichen Zeilen. Auch mir hat es sichtlich Spass gemacht. Die Kids waren cool :)
Von Andrea
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wilfried war für uns von Anfang an sehr sympatisch. Er bringt seine eigenen Ideen mit und wir sind stolz und dankbar für seine Arbeit. Preis und Leistung sehr toll. Er hat eine innerliche ruhe an unserer Hochzeit mitgebrach, ist überhaupt nicht auffällig im gegenteil. Wir können ihn mit voller freude weiterempfehlen.

Danke nochmals das du unsere Hochzeit zu einem der schönsten Erinnerungen gemacht hast. 

Gruss Andrea und Ferdi

Missbrauch melden
Ganz lieben Dank Andrea für die netten Worte. Euer Fest war super und ich freue mich darauf Euch vielleicht mal in Rappi zu sehen. Liebe Grüsse - Wilfried

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Niedrige Preisklasse
Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?
Ab 540 Franken
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Traditioneller Stil
Bis wieviel Uhr bieten Sie Ihren Service an?
23:00
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Gemäss individueller Abmachung
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
4 Monate
Benötige ich einen Termin?
Termin erforderlich
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Keine Reisespesen
Welche Besonderheit würden Sie an Ihrem Unternehmen hervorheben?
Please do not hesitate to contact me if you have any further questions. Nous nous tenons à votre disposition pour toute question.

Offerten

Fotodruck der beiden schönsten Portraits

Als dauernde Erinnerung an den schönsten Tag schenke ich dem Hochzeitspaar zwei individuell bearbeitete schöne Ausdrucke der besten Portraits auf A3.

Nutzungsbedingungen

  • Gültig bis 30.04.2022
  • Bei Buchungen ab 6 Stunden (Standard Hochzeitspaket)

Adresse

Ort: 8714
Verwandte Tags:
  • Hochzeitsfotografen & Fotoboxen
  • Niedrige Preisklasse
  • Fotografie
  • Traditioneller Stil
  • 4 Monate
  • Termin erforderlich
  • Keine Reisespesen