Edle Schuhe für den Bräutigam - Tolle Modelle für die Hochzeit!

Bist du noch auf der Suche nach den perfekten Schuhen für die Hochzeit? Schau dir hier mehr als 70 Modelle der besten Marken und der exklusivsten Designer an!

  • Bräutigam
  • Empfehlung
  • International
  • Vorbereitung des Bräutigam

Der Hochzeitsanzug sitzt bereits wie angegossen? Perfekt, dann fehlen ja nur noch die passenden Hochzeitsschuhe. Der Bräutigam von heute weiss schliesslich um den Effekt des richtigen Schuhwerks und möchte mit seiner strahlend schönen Braut um die Wette glänzen.

Werbung

Der Oxford ist der eleganteste und förmlichste Herrenschuh und passt als klassischer Halbschuh wunderbar zu dunklen Anzügen. Mit seiner geschlossenen Schnürung und der dünnen Ledersohle wird er traditionell in rahmengenähter Machart hergestellt, wobei der Oberschuh mit der Sohle hochwertig vernäht wird.

Es muss aber nicht immer ein schwarzer Schuh sein! Du kannst auch beige Schuhe mit passender Krawatte zum dunkelblauen Anzug tragen. Der Stil des Bräutigams wird immer moderner und auch farbiger. Trau dich ruhig, Farben und Materialien zu kombinieren und so einen besonderen Glanzauftritt hinzulegen!

Wir zeigen dir in unserer Galerie die schönsten Hochzeitsschuhe für den Bräutigam! Mit diesen Modellen wirst du stilsicher vor den Altar treten!

Unser Tipps:

  • Du wirst die Schuhe den ganzen Tag tragen. Die Schuhe sollten daher passgenau und bequem sitzen. Es lohnt sich, hochwertige Schuhe zu kaufen. Massgeschneiderte Schuhe wären, was den Tragekomfort angeht, perfekt.
  • Lauf deine Schuhe vorher etwas ein. Jedoch bitte nicht auf der Strasse (Du willst doch nicht gleich die Ledersohle beschädigen), sondern am besten zu Hause auf einem Teppichboden.

Du bist noch auf der Suche nach dem perfekten Hochzeitsanzug? Wir haben eine Auswahl an guten Herrenausstattern in unserem Branchenbuch! Ausserdem findest du dort eine Art Leitfaden, mit dem du für die Suche nach dem Outfit super vorbereitet bist.

Kontaktieren Sie die Dienstleister, die in diesem Artikel erwähnt wurden!

JUCAN GmbH Hochzeitsanzug
ALFERANO Hochzeitsanzug

Möchtest Du auch immer auf dem Laufenden bleiben?

Abonniere unsere Newsletter

Kommentieren

Zankyou Wunschliste. Erhaltet den geschenkten Geldbetrag auf Eurem Konto!

Edle Schuhe für den Bräutigam - Tolle Modelle für die Hochzeit!