• Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

Mein Name ist Céline und ich bin Visagistin und Hairstylistin mit Herzblut. Vor drei Jahren im Jahr 2016 habe ich meine Ausbildung zur Visagistin abgeschlossen.

Aufgewachsen bin ich einem kleinem Dorf zwischen Zug und Zürich und habe eine Lehre als Geomatikerin gemacht. Jetzt wohne ich in Alpnach und habe noch ein kleines Studio in Hausen am Albis. Geprägt durch meine Arbeit als Geomatikerin ist genaues und exaktes Arbeiten für mich selbstverständlich.

Seit 2016 arbeite ich nebenberuflich als Visagistin und Hairstylistin. Der Beruf Visagistin ist für mich nicht nur ein Job, sondern ich liebe es durch meine Arbeit ein Lächeln in das Gesicht der Bräute zu zaubern und ihren perfekten Tag mit einem typengerechten Styling abzurunden.

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3'000 CHF für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

0.0 0 Kundenmeinungen

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Bar Zahlung Oder Vorauszahlung
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Friseur für die Braut, Make-up für die Braut, Andere
Bieten Sie auch Heimservice an?
Heimservice
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen

Adresse

Ort: