JustB Makeup by Ute Burkhardt

Nachricht ansehen Informationen erhalten

JustB Makeup by Ute Burkhardt

Nachricht ansehen Informationen erhalten

Das perfekte Makeup für die Braut, die Brautjungfern, Trauzeugin, Brautmutter. Auf Anfrage auch Haarstyling möglich.

Der "Vor-Ort-Service"  macht es für die Braut und allen Beteiligten viel Stressfreier, den ich komme dort hin wo meine Dienstleistung gebraucht wird. Im Preis ist immer ein Probemakeup enthalten.Es ist wichtig, das zwischen Makeup Artist und Kundin ein Vertrauen da ist. Dafür ist ein vorheriges Kennenlernen beim Probetermin wunderbar geeignet.

Einfache Haarfrisuren, Styling oder Locken kann ich selbst machen für alles aussergewöhliche habe ich gute Coiffeure in meinem Netzwerk die auf Wunsch auch mitkommen. Preis auf Anfrage.

Ich bin in der ganzen Schweiz und im angrenzenden Deutschland unterwegs und freue mich, Dich, Deine Familie oder Deine Trauzeugin an Deinem grossen Tag verschönern zu dürfen.

Mehr Infos zu mir und meiner Arbeit gibt es auf meiner Homepage oder auf Facebook. 

Herzliche Grüsse

Ute Burkhardt

FAQ

Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Barzahlung: 50% des Preises beim Probetermin, Rest am Tag der Hochzeit Vorauskasse möglich Fahrtkosten entfallen in der Stadt Zürich und nähere Umgebung. Rest nach Absprache.
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Friseur für die Braut, Make-up für die Braut, Nagelpflege, Andere
Bieten Sie auch Heimservice an?
Heimservice
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung

Meinungen zu JustB Makeup by Ute Burkhardt

0
0 Kundenmeinungen
0 Kundenmeinungen
Professionalität
Preis/Leistung
Wirst Du es empfehlen?

Adresse

Ort: 8620

Mein Atelier befindet sich in Wetzikon. Zuhause bin ich bei Winterthur. 

Ich komme zu Dir oder dort wo Du mich brauchst. 

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren