Annas Bride

Nachricht ansehen Informationen erhalten
Premium
Dienstleister

Annas Bride

Nachricht ansehen Informationen erhalten
Premium
Dienstleister
  • Preis ab 550 CHF
  • Hauptmerkmal Zuverlässigkeit

Liebe zukünftige Brau

Für deinen grossen Tag zaubere ich dir ein schönes und strahlendes Make-Up, welches den ganzen Tag hält und dich sorgenfrei feiern lässt. Auch um dein Hairstyling brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Bei mir bist du in besten Händen.

Nebst Erfahrung als diplomierte Stylistin und Visagistin bringe ich viel Leidenschaft mit, um den hohen Ansprüchen meiner Kundinnen gerecht zu werden. Auf deine Vorstellung und deinen Charakter einzugehen, ist für mich die spannendste und wichtigste Herausforderung.

Denn nur gemeinsam können wir einen Look finden, welcher deine Persönlichkeit optimal zum Ausdruck bringt. 

Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme

Anna

*english speaking clients are also very welcome

FAQ

Ab welchem Preis kann man Ihre Dienstleistung buchen oder Ihr Produkt kaufen?
550 CHF
Welches Hauptmerkmal Ihres Unternehmens würden Sie hervorheben?
Zuverlässigkeit
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Barzahlung, Rechnung oder Kreditkarte Probetermin muss im Voraus bezahlt werden
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Friseur für die Braut, Make-up für die Braut, Nagelpflege
Bieten Sie auch Heimservice an?
Heimservice
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Wie lange gibt es Euer Unternehmen schon?
4
Welche Sprachen sprecht Ihr?
Deutsch, Englisch

Meinungen zu Annas Bride

4.9
4 Kundenmeinungen
4 Kundenmeinungen
Professionalität
(4)
Preis/Leistung
(4)
Wirst Du es empfehlen?
(4)
s.galanti95
Von Sabrina
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Anna ist super professionell und eine sehr sympathische Stylistin/Visagistin. Nach einem ersten Probetermin hatten wir schnell richtigen Look gefunden. Am Hochzeitstag kam Anna zu mir nach Hause und hat mir mit ihrer angenehmen und beruhigenden Art die Nervosität genommen :)

Obwohl es an unserem Hochzeitstag etwas windig war, hielt alles den ganzen Tag perfekt! 

Ich empfehle Anna an jede zukünftige Braut weiter!! :)

Danke für alles <3

Missbrauch melden
selina.guggenbuehl
Von Selina
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Anna hat mir ein wunderschönes Braut Make-up und eine tolle Frisur gezaubert und mich nach meinen Fotoshooting hat sie sogar nochmals alles aufgefrischt. Ich habe mich sehr wohl und wunderschön gefühlt und das Make-up und die Frisur (auch der Schleier :)) hielten den ganzen Abend.

Danke, Anna <3

Missbrauch melden
sandra_widhopf
Von Sandra
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Anna ist eine super sympathische Stylistin/Visagistin. Sie arbeitet mit tollen, hochwertigen Produkten und geht zu 100% auf die Kundenwünsche ein. Ich habe Anna für mein Hochzeits-Hair & Make-Up gebucht und würde es sofort wieder tun. Bei einem Probetermin haben wir den richtigen Look gesucht, sodass wir diesen am Hochzeitstag ganz entspannt nachstylen konnten. Make-up & Frisur haben den ganzen Tag durch trotz heisser Temperaturen gehalten. Ich kann Anna jeder zukünftigen Braut nur wärmstens empfehlen :)

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 8037

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren