• Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

Liebe Braut

Durch mein fundiertes Fachwissen und meine langjährige Berufserfahrung bist Du bei mir bestens aufgehoben.

Ob natürlich, dezent oder alternativ, extravagant- mit meiner natürlichen, feinfühligen Art finde ich schnell heraus was Du Dir wünschst. 

Ich berate Dich individuell und sorge dafür, dass Dein Styling typgerecht und auf Deine Vorstellungen abgestimmt ist. 

Mein oberstes Ziel ist es, dass Du Dich wohl fühlst.


Ich arbeite freiberuflich und mit hochwertigen Produkten im oberen Preissegment.


Ich freue mich auf Deine Anfrage.


Besuche, buche oder kommentiere nell hair& make-up und gewinne bis zu 10'000 CHF

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Bewertungen

5.0 10 Kundenmeinungen
Von TaJ
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Eigentlich gibt es nur eines zu sagen: Rahel ist eine fantastische Make-up Artistin!

Ihre Art zu Schminken vereint Professionalität, Können und Talent, wobei sie mit ihrem breiten Repertoire sowohl das klassische Braut-Make-up als auch unkonventionelle Schminkwünsche abzudecken vermag. Beim Probeschminken war sie sehr offen, transparent und unkompliziert und liess meinen Wünschen viel Raum. Das Besprochene überführte sie im Anschluss in ein schönes alternatives/exklusives Make-up, wie ich es mir gewünscht hatte. Sie hat offenkundig ein Gespür dafür, Make-up auf eine Person abzustimmen und dabei hat sie auch sichtlich Spass an ihrem Beruf, was jede Interaktion mit ihr zu einer Freude macht. Am Hochzeitstag habe ich mich dank ihrer herzlichen Art super aufgehoben gefühlt und das Make-up war dann auch absolut perfekt. 

Ich hätte mir für meine Hochzeit kein schöneres Make-Up vorstellen können, als das, welches Rahel gezaubert hat, und ich würde sie jeder Person, welche sich für einen Anlass ein atemberaubendes Make-up wünscht, allerwärmstens weiterempfehlen! 

Missbrauch melden
Von andresa4
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Rahel hat mich vor der Hochzeit geschminkt. Sie hat es genau so gemacht, wie ich es mir vorgestellt habe, dezent und doch wirkungsvoll. Es hat sehr gut zu meinem Typen gepasst. Rahel ist sehr offen, unkompliziert und hat ein gutes Auge für Farben und Ästhetik. Ich kann sie sehr weiter empfehlen!

Missbrauch melden
Von monika.neuenschwander1
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Rahel hat mich als Braut an unserer Hochzeit geschminkt. Vorgängig durfte ich ihr kurz berichten, was ich mir in etwa wünsche. In einem Probeschminken liess ich sie wirken und es passte perfekt. Rahel ist echt begabt und sieht sofort, was ins Gesicht und zum Charakter passt. Sie will nicht einen Stempel aufdrücken, sondern geht auf Wünsche ein und doch ist sie ehrlich, wenn es nicht passt. Ich kann Rahel fürs Schminken (ich kenne ihre sonstigen Angebote nicht) zu 100% empfehlen. Danke Rahel noch einmal ganz herzlich für dein tolles Engagement an unserer Hochzeit. Es war einfach perfekt!

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Sofort
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Friseur für die Braut, Make-up für die Braut
Bieten Sie auch Heimservice an?
Heimservice
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen

Adresse

Ort: