Nell hair& make-up

Nachricht ansehen Informationen erhalten
Premium
Dienstleister

Nell hair& make-up

Nachricht ansehen Informationen erhalten
Premium
Dienstleister
  • Preis ab 150 CHF
  • Hauptmerkmal Brautstyling

Ab 1.4.24 bin ich neu in Schlatt ZH (5min von Winterthur).

Für Deinen Grossen Tag, komme ich allerdings nach wie vor an den von Dir gewünschten Ort.


Liebe Braut 

Durch mein fundiertes Fachwissen und meine langjährige Berufserfahrung bist Du bei mir bestens aufgehoben.

Ob natürlich, dezent oder alternativ, extravagant- mit meiner natürlichen, feinfühligen Art finde ich schnell heraus was Du Dir wünschst. 

Ich berate Dich individuell und sorge dafür, dass Dein Styling typgerecht und auf Deine Vorstellungen abgestimmt ist. 

Mein oberstes Ziel ist es, dass Du Dich wohl fühlst.


Ich arbeite freiberuflich und mit hochwertigen Produkten im oberen Preissegment.


Ich freue mich auf Deine Anfrage.


FAQ

Ab welchem Preis kann man Ihre Dienstleistung buchen oder Ihr Produkt kaufen?
150 CHF
Welches Hauptmerkmal Ihres Unternehmens würden Sie hervorheben?
Brautstyling
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Sofort Bar oder Twint
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Friseur für die Braut, Make-up für die Braut, Schönheitsbehandlung, Andere
Bieten Sie auch Heimservice an?
Heimservice
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Welche Sprachen sprecht Ihr?
Deutsch, Englisch

Meinungen zu Nell hair& make-up

5.0
44 Kundenmeinungen
44 Kundenmeinungen
Professionalität
(43)
(1)
Preis/Leistung
(42)
(2)
Wirst Du es empfehlen?
(44)
lunic2128
Von Luzia
5
Diese Firma war ein Dienstleister bei einer Hochzeit, zu der ich eingeladen war

Rahel hat mich sehr entspannt und professionel auf unseren grossartigen Tag vorbereitet. Ich konnte mich einfach hinsetzen und wurde perfekt hergerichtet sie hat meine Wünsche sehr gut umgesetzt. Herzlichen Dank liebe Rahel

Missbrauch melden
jeannine.graf
Von Jeannine
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Rahel hat mich für meine Hochzeit frisiert und geschminkt. Sie hat mich super beraten und ist auf meine Wünsche zu 100% eingegangen. Bei der Probe hat sie mir verschiedene Möglichkeiten gezeigt und ich könnte sicher über 10 Farben Lippenstift ausprobiern, bis ich den richtigen fand. An meinem grossen Tag hat sie sich bei der Frisur und Schminken übertroffen. Ich war mega happy und habe soooo viele Komplimente für Styling bekommen. Mit ihrer tollen, aufgestellten und herzlichen Art war das Bereitmachen am Morgen der perfekte Start für den Tag! Nochmal vielen herzlichen Dank für alles! Es war perfekt! Ich kann Rahel zu 10000% weiter empfehlen! 

Missbrauch melden
jennykunz56
Von Jennifer
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Rahel hat mich für meine Hochzeit gestylt und ich war mehr als zufrieden! Sie ist auf meine Wünsche eingegangen und hat mich super beraten. Ich würde sie sofort wieder wählen. :-) ich kann sie wärmstens weiter empfehlen!

Ich danke dir nochmals von ganzem Herzen! 

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort:

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren