• Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

YOUR MAKE UP - DEIN HOCHZEITS MAKE-UP SERVICE

Mein Name ist Chantal Müller und ich bin selbstständige Visagistin bei YOURMAKEUP.ch. Ich liebe es die Vorzüge eines Menschen hervorzuheben oder jemanden nur mit Hilfe von Make-up zu 'verwandeln'. An der Schweizer Make-up Meisterschaft 2016 durfte ich mich über den 3. Platz freuen.

Das Styling an deinem grossen Tag ist mir besonders wichtig, es unterstreicht nochmals den gesamten Brautlook. Du sollst dich strahlend und rundum wohl fühlen.

Beim Probetermin finden wir gemeinsam dein typgerechtes Brautmakeup, lernen uns kennen und stimmen alles ab. Auch der Ablauf wird besprochen, damit die Vorbereitungen am Hochzeitstag entspannt sind und genügend Zeit für das Styling einberechnet wird. Ich bin mobil und komme gerne an einen von dir gewünschten Ort. Auch für deine Trauzeugin, Mutter, Schwester, Freundin bin ich gerne da und style sie gleich mit.

Auf Anfrage biete ich auch Hairstyling an. Schöne Locken, Strecken oder eine Hochsteckfrisur sind möglich.

Fehlt noch die passende Idee für deinen Polterabend? Kein Problem ich sorge für eine unvergessliche Ladies-Night und zaubere ein tolles Party Make-up auf die Gesichter deiner Gäste. Kontaktiere mich für eine unverbindliche Offerte.

Einen ersten Eindruck über mich und meine Arbeiten erhältst du auf meiner Hompage www.yourmakeup.ch oder sende mir eine E-Mail yourmakeup@gmx.ch. Ich freue mich auf eine Kontaktaufnahme.

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3'000 CHF für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

0.0 0 Kundenmeinungen

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Friseur für die Braut, Make-up für die Braut
Bieten Sie auch Heimservice an?
Heimservice
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen

Adresse

Ort:
Ort: