VS Hair & Make-up Artist

Nachricht ansehen Informationen erhalten

VS Hair & Make-up Artist

Nachricht ansehen Informationen erhalten
  • Hauptmerkmal Brautstyling

***WICHTIGER HINWEIS: Bitte kontaktiere mich bei Interesse über das Kontaktformular auf meiner Homepage. Ohne eine Premium-Mitgliedschaft kann ich deine Nachricht leider NICHT lesen und NICHTbeantworten.***

Liebe zukünftige Braut

Der Tag der Hochzeit ist für jede Frau ein besonderer Moment. An deinem grossen Tag zählt nicht nur das perfekte Kleid, sondern auch ein zauberhaftes Make-up mit einer umwerfenden Frisur. Das Brautstyling ist für mich eine absolute Herzensangelegenheit. Es ist immer wieder aufs Neue ein wundervoller Moment, die Braut zu begleiten.

Mir ist sehr wichtig, dass du dich selbst in meinem Styling wieder findest und dich darin komplett wohlfühlst. Ich möchte dich nicht verändern, sondern deinen Typ gekonnt unterstreichen.  

Damit dein Make-up den ganzen Tag hindurch und bis in die Nacht gut aussieht, arbeite ich nur mit hochwertigen Produkten.  Um dir deinen Hochzeitstag so entspannt wie möglich zu gestalten, komme ich gerne auch zu dem Ort deiner Wahl. Alles was wir benötigen, um dein Styling in die absolute Perfektion umzuwandeln, bringe ich dann selbstverständlich mit. So kannst du dich entspannt zurücklehnen und dein Styling geniessen.

Zufrieden bin ich nur dann, wenn ich ein Strahlen meiner Klientin sehe. Dieses Gefühl erfüllt mich bei meiner täglichen Arbeit. 

Möchtest du mich kennenlernen? Dann freue ich mich auf deine Kontaktaufnahme. 

Vale

FAQ

Welches Hauptmerkmal Ihres Unternehmens würden Sie hervorheben?
Brautstyling
Preis-Palette Deines Services
Exklusive Preisklasse
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Twint oder Barzahlung
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Friseur für die Braut, Make-up für die Braut
Bieten Sie auch Heimservice an?
Heimservice
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Wie lange gibt es Euer Unternehmen schon?
2018
Welche Sprachen sprecht Ihr?
Deutsch, Englisch

Meinungen zu VS Hair & Make-up Artist

4.8
3 Kundenmeinungen
3 Kundenmeinungen
Professionalität
(3)
Preis/Leistung
(3)
Wirst Du es empfehlen?
(3)
zollique
Von Giusi
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Professionell, sympathisch, dienstleistungsorientiert, kreativ!!

Liebe Vale

du hast mich für meine zivile aber auch für meine kirchliche Hochzeit gestylt und geschminkt! Es war die beste Entscheidung, die ich treffen konnte, dich für diese wichtige Aufgabe an meiner Seite zu haben. Ich würde dich immer wieder buchen und zu 10000% weiterempfehlen!

Missbrauch melden
azra.mustabasic
Von Azra
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Vale war einfach Top! Wir hatten kein Probemakeup und keine Probefrisur vor dem Termin und trotzdem hat alles meinen Wünschen entsprochen. Extrem saubere, hygienische und angenehme Arbeit. Ihre lockere und sympatische Art hat mich von der Nervosität total abgelenkt. Auch Zeitlich war sie super on Point!Ich kann sie jedem weiter empfehlen! Top Top Top!

Missbrauch melden
stadelmannmuller
Von Daniela
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Liebe Vale

Vielen Dank für die ausführliche Besprechung von Make-up und Frisur beim Probetermin. Wir konnten jedes Detail ausführlich und professionell besprechen, sodass mein Look am Hochzeitstag ohne zusätzlichen Stress perfekt sein wird.Ich schätze deine gastfreundliche, offene und zuvorkommende Art. Was die Zusammenarbeit mit dir sehr einfach macht. Ich freue mich jetzt schon auf den Hochzeitstermin, da ich mich voll auf dich verlassen kann.

Liebe Grüsse

Daniela

Missbrauch melden

Adresse

Ort:

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren