Hair by Napirai

Nachricht ansehen Informationen erhalten
Premium
Dienstleister

Hair by Napirai

Nachricht ansehen Informationen erhalten
Premium
Dienstleister
  • Preis ab 450 CHF
  • Hauptmerkmal Haare & Make Up

Hochzeitsfrisur & Braut Make - Up


Seit über 12 Jahren bin ich zertifizierte Coiffeuse und Make Up Artistin und arbeite mit viel liebe zum Detail in dieser Branche.

Es ist eine grosse Leidenschaft von mir meine Kundinnen an ihrem schönsten Tag zu verschönern , individuell zu beraten und aus jedem Typ das beste herauszuholen.

Mir ist es sehr wichtig dass die Braut sich wohl und entspannt fühlt an ihrem grossen Tag und darum lege ich viel wert auf eine ruhige und professionelle Arbeitsweise. 
Gerne komme ich am Hochzeits Morgen an ihren gewünschten Ort oder Ich empfange sie in meinem Studio beim Escherwyssplatz.

hairbynapirai.ch 

Vor ihrem Hochzeitstag können wir wenn gewünscht bei einem Probetermin das Make Up und die Frisur bereits ausprobieren.

Ich arbeite mit hochwertigen Produkten wie Mac, Dior & Charlotte Tilbury. 

Lassen Sie mich ihre Wünsche erfüllen.

Herzlichst,

Napirai


FAQ

Ab welchem Preis kann man Ihre Dienstleistung buchen oder Ihr Produkt kaufen?
450 CHF
Welches Hauptmerkmal Ihres Unternehmens würden Sie hervorheben?
Haare & Make Up
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Bar Karten Zahlung
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Friseur für die Braut, Make-up für die Braut
Bieten Sie auch Heimservice an?
Heimservice
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Welche Sprachen sprecht Ihr?
Deutsch, Englisch

Meinungen zu Hair by Napirai

0
0 Kundenmeinungen
0 Kundenmeinungen
Professionalität
Preis/Leistung
Wirst Du es empfehlen?

Adresse

Ort: 8005

Tram / Bus Station Escherwyssplatz.

Gleich in der Passage zwischen dem Gloss Store und dem Burgermeister Restaurant.

10min zu Fuss von Bahnhof Hardbrücke.

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren