Habt ihr euch füreinander entschieden und möchtet euch das "Ja-Wort" geben? Wünscht ihr euch ein persönliches Eheversprechen und eine emotionale Traurede, die eure Lovestory in den Mittelpunkt rückt? Möchtet ihr euch euer Liebesbekenntnis an einem ganz bestimmten Ort geben und eure Traumhochzeit feiern? Dann seid ihr bei mir richtig. Egal ob im grossen Kreis oder nur wir drei, am See, auf der Alm oder im Park, in Jeans, Flip-Flops oder Smoking, ich freue mich euch zu unterstützen. 

Ich bin fest davon überzeugt, dass auch ihr eure ganz persönliche Liebes- und Lebensgeschichte habt. Ich brenne darauf eure Lovestory zu hören, so dass ich etwas über euch erzählen kann, wenn ihr an eurem schönsten Tag im Leben euer individuelles Liebesbekenntnis sprecht.

Auf meiner Webseite könnt ihr direkt in meinen Kalender schauen und prüfen, ob euer Hochzeitsdatum noch frei ist: www.liebesbkenntnis.ch/kalender 

Falls ja, lernen wir uns während eines unverbindlichen Gesprächs bei euch, oder bei mir oder an eurer Wunsch-Location kennen. Drei Monate vor eurem schönsten Tag treffen wir uns nochmal zu einem ausführlichen Gespräch. In meinem Pauschalpreis von 2‘100 CHF sind ein bis zwei ausführliche Gespräche, kurze schriftliche Interviews mit euren ELtern und Trauzeugen, meine Fahrspesen innerhalb der Schweiz, das Schreiben und Überarbeiten eurer Traurede, meine Soundanlage, sowie natürlich die eigentliche Zeremonie enthalten. Versteckte Kosten kommen nicht mehr auf euch zu.

Ihr möchtet euch im Ausland das Ja-Wort geben? Auch dass ist kein Problem. Ob Ostsee, Toskana oder Südafrika - ich habe meinen Reisepass griffbereit und mache euch gerne ein individuelles Angebot.

Mit meiner Beratung stehe ich euch rund um Dekoration, Eheversprechen, Mietmöbel, Ort und Ritualen zur Seite, so dass eure Hochzeit ein unvergessliches Erlebnis für euch und eure Gäste wird.

Auch Paare, die ihr Eheversprechen erneuern möchten, sind bei mir herzlich willkommen. Genauso wie der Vater und die Mutter, der Trauzeuge oder die beste Freundin, die eine Rede auf das Brautpaar halten möchten.

Ich freue mich auf euren Anruf oder eine E-Mail, um eure Fragen zu beantworten und ein Kennenlerngespräch zu vereinbaren. Don't be shy, say hi!

www.liebesbekenntnis.ch

Besuche, buche oder kommentiere Liebesbekenntnis und gewinne bis zu 10'000 CHF

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu Liebesbekenntnis

5.0 5 Kundenmeinungen
Von Ueli
Diese Firma war ein Dienstleister bei einer Hochzeit, zu der ich eingeladen war

Toller Anlass. Hat uns sehr gefallen.

Missbrauch melden
Von Philip
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Julia hat die Trauung an unserer Hochzeit im August 2017 gehalten. Wir waren mit ihr hochzufrieden und können sie jedem sofort weiterempfehlen.

Wir haben ganz extrem die Vorbereitungen für die Rede geschätzt. Wir haben uns von Anfang an perfekt betreut und beraten gefühlt. Die Unterlagen und die Ratschläge von Julia waren sehr hilfreich und haben Ruhe in die Vorbereitung gebracht. Auch war sie jederzeit flexibel.

Die Trauung war wunderschön, sehr gut geschrieben/gehalten. Das Feedback der Gäste war durchwegs positiv. Die Trauung war offen, lustig und modern, wie wir es uns gewünscht hatten. Julia hatte mit ihrem professionellen Auftritt jederzeit alles unter Kontrolle.

Herzlichen Dank nochmals!

Missbrauch melden
Von Artur
Ich kenne diesen Dienstleister über Geschäftsbeziehungen

Liebe Julia!
Deine Arbeit und Du - ihr seid eins! Wir haben noch nie einen Menschen gesehen, der so viel Herzblut in seinen Beruf reinbringt. Es hat unglaublich viel Spaß gemacht mit dir zusammenzuarbeiten, wenn man es in diesem Moment als „Arbeiten“ bezeichnen möchte :) Das Cheese Studio Team bedankt sich bei der Julia für Ihre Freundlichkeit, Offenheit, Herzlichkeit und Leideschaft! Als Traurednerin ist sie für uns die erste Wahl!

Missbrauch melden

FAQ

Adresse

Ort: 6232