LC Photography

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

LC Photography

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Fotografie ab 0 CHF

Eine Hochzeit ist ein ganz besonderer und einmaliger Tag.
So viele Eindrücke, Begegnungen, Höhepunkte - lustige wie auch emotionale Augenblicke. Es sind wundervolle Momente, die sich in unvergessliche Erinnerungen verwandeln und wir für euch fotografisch festhalten möchten. Für uns ist es sehr wichtig, dass ihr euch mit uns wohl fühlt.
Dass die Chemie stimmt, ist für uns ein zentraler und wichtiger Punkt. Wir bewegen uns während dem Tag im Hintergrund, stehen euch aber dennoch sehr Nahe, gerade während dem Getting Ready oder beim Paarshooting. Wir sind alle sehr unkompliziert, aufgestellt und mögen das Spontane.
Unser Ziel ist es, das wir durch unsere Ruhe die nötige Gelassenheit versprühen können.

Wir schwärmen für das Rustikale, viel Holz, die Liebe zum Detail und wilde Sträusse. Aber auch für das Einfache, das Natürliche und eure Reaktionen, wenn ihr am Schluss die Geschenkbox erhält. Für uns gibt es nichts schöneres, als wenn ihr zufrieden mit dem Resultat seid.

Wir haben einen hohen Qualitätsanspruch und möchten sicherstellen, euch die Beratung und Aufmerksamkeit zu geben, die eure Hochzeit verdient. Gerne besprechen wir mit euch zusammen euren schönsten Tag bei einem gemütlichen Zusammentreffen und lernen euch besser kennen. Wenn immer möglich findet das Treffen bei uns zu Hause statt.

Falls wir mit diesen Zeilen ein Lächeln hervorzaubern konnten und ihr euch mit unseren Bildern identifizieren könnt, freuen wir uns auf eure Anfrage. Egal ob ihr im Kanton Aargau, in den Bergen oder vielleicht sogar in der Toskana heiratet.

Das wichtigste in Kürze

  • Eingehende Vorbesprechung mit dem Brautpaar
  • Nachbearbeitung der Fotos
  • Sneak Peek nach der Hochzeit
  • Abgabe von allen bearbeiteten Fotos auf einem USB Stick per Post
  • Auf Wunsch: Online-Galerie für Gäste (passwortgeschützt)

Zusätzliche Dienstleistungen

  • Hochzeitsalbum in den Grössen 25x25 oder 30x30cm
  • Leineneinband/Samteinband

Seid ihr auch Feuer und Flamme für rustikale Locations, grosse Blumensträusse und die Liebe zum Detail? Schickt uns doch direkt eine Mail an: hello@lcphotography.ch.

Wir freuen uns, von euch zu hören.

FAQ

Hauptdienstleistungen
Fotografie
Ab
0 CHF
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Gibt es eine Sperrstunde?
23:30
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
1/3 nach Auftragsbestätigung, Rest wird nach der Hochzeit in Rechnung gestellt.
Wie lange gibt es Euer Unternehmen schon?
8
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu LC Photography

0
0 Kundenmeinungen
0 Kundenmeinungen
Professionalität
Preis/Leistung
Wirst Du es empfehlen?

Adresse

Ort:
Ort:

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren