Eliano Davide Brothers Photo + Film

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Eliano Davide Brothers Photo + Film

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Fotografie ab 1'800 CHF

Hallo, Wir sind Eliano Davide Brothers. 

Wir sind beste Freunde, denen nichts mehr Spass macht als grossartige Momente einzufangen. Künstlerisch, locker und authentisch - so soll es sein. Lasst uns gemeinsam eine tolle Zeit haben. 

Bei unseren Foto und Videopaketen könnt ihr den Umfang wie bei einer Pizza auswählen. Eine einfache Margherita oder lieber mit allem drum und dran dann gibts die Pizza Prosciutto.

Schweiz oder International! Wir sind international auf der ganzen Welt und in unserer wunderschönen Schweiz überall verfügbar.

FAQ

Hauptdienstleistungen
Fotografie
Ab
1'800 CHF
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Künstlerischer Stil
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Nein
Wie lange gibt es Euer Unternehmen schon?
3
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Eliano Davide Brothers Photo + Film

4.6
11 Kundenmeinungen
11 Kundenmeinungen
Professionalität
(10)
(1)
Preis/Leistung
(10)
(1)
Wirst Du es empfehlen?
(10)
(1)
samanta5
Von Samanta
1
Diese Firma war ein Dienstleister, den ich für meine Hochzeit bewertet habe

Enttäuschender Zoom-Call mit Jesh von Eliano Brothers

Am 24. Februar 2024 hatten mein Partner und ich einen Zoom-Call mit Jesh von Eliano Brothers. Unser Ziel war es, ihn kennenzulernen und möglicherweise als Dienstleister für unsere Hochzeit im August zu engagieren. Leider erwies sich das Gespräch als alles andere als professionell und respektvoll, aus mehreren Gründen.

Zunächst einmal war die Verbindung während des Gesprächs äußerst schlecht. Jesh schien sich irgendwo in der Natur aufzuhalten, was zu häufigen Unterbrechungen und Verbindungsabbrüchen führte. Dies allein hätte zwar noch toleriert werden können, aber im Hintergrund waren ständig Kinder zu hören, die herumliefen, lachten und schrien. Diese Störungen machten es unmöglich, ein professionelles Gespräch zu führen und lenkten von unseren Fragen und Anliegen ab.

Nach nur etwa 15-20 Minuten fragte Jesh, ob wir noch Fragen hätten, da er angeblich keine Zeit mehr hätte und auflegen müsse. Bei einem potenziellen Kunden, insbesondere einem Brautpaar, sollte meiner Meinung nach eine angemessene Zeit für ein Gespräch eingeplant werden. Zudem sollte die Umgebung dem Geschäftsgespräch angemessen sein, was hier ganz offensichtlich nicht der Fall war.

Das Schlimmste an der Situation war jedoch, dass wir uns nach diesem enttäuschenden Gespräch bereits für einen anderen Fotografen entschieden hatten, der genügend Zeit für uns hatte und dessen Professionalität uns überzeugt hatte. Trotzdem erhielt ich am 20. April 2024, dem Tag meiner zivilen Hochzeit, einen Anruf von Jesh. Sein Tonfall war von Anfang an respektlos, und er warf mir vor, mich nicht mehr bei ihm gemeldet zu haben. Als ich ihm erklärte, warum wir uns gegen eine Zusammenarbeit entschieden hatten, wurde er erneut respektlos und nannte mich frech.

Mein Rat an Jesh wäre: Wenn ein potenzieller Kunde kein Interesse mehr zeigt, gibt es zwei angemessene Optionen. Entweder man akzeptiert dies und lässt es sein, oder man kontaktiert den Kunden höflich und erkundigt sich, ob noch Interesse besteht. Es ist völlig unangemessen, am Hochzeitstag anzurufen und einem Kunden schlechte Laune zu machen, vor allem an einem so wichtigen Tag wie meiner Hochzeit.

Abschließend möchte ich sagen, dass ich Jesh von Eliano Brothers niemals weiterempfehlen würde. Ich kann nicht für die anderen Fotografen der Firma sprechen, aber basierend auf meiner Erfahrung würde ich von einer Zusammenarbeit mit Jesh dringend abraten.

Missbrauch melden
markusv
Von Markus
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Ich machs kurz und knapp - für uns einfach die BESTEN Hochzeitsfotografen! Die beste Entscheidung und jeden Rappen wert!

Missbrauch melden
jessicameier
Von Jessica
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

WOW WOW WOW! Die Jungs sind uns so richtig ans Herz gewachsen! Einfach unbeschreiblich toll was sie gezaubert haben. Nicht nur die Fotos und das Video sind atemberaubend schön, sie haben uns so wohlfühlen lassen, wir haben uns vor der Hochzeit aber auch bis heute so so gut mit ihnen verstanden und sind einfach so voller staunen und dankbarkeit. Ich und mein Mann sind felsenfest überzeugt, es gibt keine besseren Hochzeitsfotografen oder Videomacher!!!

Die Fotos rühren mich jedesmal zu Tränen, es sind einfach soviele wundervolle Momente drin, von uns, von den Gästen und einfach allem! Das Video ist witzig, spannend, emotional und einfach alles!! Genau soo wollten wir es.

Ich habe mich noch nie so schön gefunden wie auf ihren Fotos!! Danke Danke Danke!

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort:

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren