Valeria Diaz Photography

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
Premium
Dienstleister

Valeria Diaz Photography

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
Premium
Dienstleister
  • Fotografie ab 900 CHF
  • Hauptmerkmal Cinematic

Schön, dass unsere Wege sich hier kreuzen. Du bist auf der Suche nach einer Person, die Euer Tag so fotografisch festhält, wie Ihr ihn auch erlebt, siehst aber vor lauter Bäume den Wald nicht mehr? Das kann ich gut nachvollziehen. Aber hey, wenn Du das liest, dann gefällt Dir wohl meine Arbeit und, wenn Du immer noch dran bist, dann sind wir wohl auf der gleichen Wellenlänge. Genau dies ist in meinen Augen auch die allererste Voraussetzung für einen Aufgtrag. 

Für mich ist die Liebe die Basis des Lebens, daher gibt es fast nichts schöneres als die Liebe und Zuneigung zweier Menschen festzuhalten. Momente, die man mit Generationen teilt und auch selbst immer wieder durchlebt. 

Meldet Euch bei mir, dann können wir uns unverbindlich persönlich kennenlernen. Freue mich mit Euch Euere persönliche Story zu kreieren und zu durchleben. 

Val.




FAQ

Hauptdienstleistungen
Fotografie
Ab
900 CHF
Welche Deiner Dienstleistungen berechnest du auf Stundenbasis?
Fotografie
Welche Deiner Dienstleistungen berechnest du auf Stundenbasis?
Fotografie
Welches Hauptmerkmal Ihres Unternehmens würden Sie hervorheben?
Cinematic
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf, Abend vor der Hochzeit (Get Together), Tag nach der Hochzeit (Wedding Brunch), Digitales Album, Blu-ray, USB-Stick oder DVD mit allen Dateien
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Künstlerischer Stil
Hast du im Falle eines unvorhergesehenen Ereignisses einen Ersatz?
Nein
Behältst du dir das Recht vor, die Fotos / Videos der Hochzeit zu veröffentlichen?
Nein
Was ist die ungefähre Lieferzeit des Endprodukts nach der Hochzeit?
1-5 Monate
Verfügst du über ein System zum Online-Teilen von Dateien?
Ja
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
6-11 Monate
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Findet mehr als eine Veranstaltung am Tag statt?
Exklusiv; es findet nur eine VA am Tag statt
Arbeiten Sie alleine oder haben Sie ein professionelles Team?
Ich arbeite alleine
Gibt es eine Sperrstunde?
Nein, keine Einschränkungen
Wenn es notwendig wäre: würdet Ihr extra Stunden arbeiten?
Ja
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Valeria Diaz Photography

4.5
1 Kundenmeinung
1 Kundenmeinung
Professionalität
(1)
Preis/Leistung
(1)
Wirst Du es empfehlen?
(1)
r.voellmy
Von Raphael
5
Diese Firma war ein Dienstleister bei einer Hochzeit, zu der ich eingeladen war

Valeria, die unsere Hochzeitsfotos aufgenommen hat, hat unsere Erwartungen übertroffen. Schon zu Beginn des Planungsprozesses bot sie uns wertvolle Anleitung und Vorschläge an, stellte Checklisten und Zeitpläne zur Verfügung, um den Prozess zu optimieren. Sie hat sogar Locations ausgesucht und hielt während der gesamten Vorbereitungen ständigen Kontakt zu uns.

Während des eigentlichen Fotoshootings brachte Valerias Expertenführung uns in die richtige Stimmung und machte das Erlebnis angenehm. Die Ergebnisse übertrafen unsere Erwartungen, und wir waren begeistert von den endgültigen Fotos. Valerias einzigartiger Stil kam wirklich zur Geltung, und wir lieben jedes Bild, das sie gemacht hat.

Wir empfehlen Valeria uneingeschränkt und vergeben eine perfekte Bewertung von 10/10.

Missbrauch melden

Adresse

Ort:

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren