Wedding Memories by Sascha Oberholzer

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Wedding Memories by Sascha Oberholzer

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Fotografie ab 500 CHF
  • Hauptmerkmal Qualität & Zuverlässigkeit

Kreativ, zuverlässig, enthusiastisch & immer ein lachen auf den Lippen.

So beschreiben mich viele Leute die ich kenne. Seit mehr als einem Jahrzehnt habe ich fast täglich eine Kamera in der Hand, mittlerweile konnte ich meine Leidenschaft und das was ich liebe in meinen Job verwandeln und könnte nicht glücklicher darüber sein.

Über 150 Hochzeiten, diverse Aufträge für grosse und kleine Brands auf 4 Kontinenten und ich liebe was ich tue immer noch wie am ersten Tag.

Ich liebe es einfach Gefühle, Emotionen und Momente auf Bilder zu bringen. Bilder die noch lange an eben diese erinnern.

Genau darum ist es jedesmal aufs neue schön, wenn ich Paare an ihrem ganz besonderen Tag begleiten darf und alles was passiert für die Ewigkeit festhalten kann.

Ich wohne im Herzen von Zürich, fotografiere aber Hochzeiten überall.

FAQ

Hauptdienstleistungen
Fotografie
Ab
500 CHF
Welches Hauptmerkmal Ihres Unternehmens würden Sie hervorheben?
Qualität & Zuverlässigkeit
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
1-3 Wochen
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Nein
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Wedding Memories by Sascha Oberholzer

0
0 Kundenmeinungen
0 Kundenmeinungen
Professionalität
Preis/Leistung
Wirst Du es empfehlen?

Adresse

Ort:

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren