Great Gatsby - eine moderne Hochzeit aus anderer Zeit

Great Gatsby - eine moderne Hochzeit aus anderer Zeit

Zusammen mit einigen tollen Dienstleistern stellte Zutt Event Consulting ein traumhaftes Styled Shoot ganz im Thema der 20-er Jahre auf die Beine!

  • Real Weddings
  • Fotoshooting
  • Videos

Die Sehnsucht nach Genuss und Leidenschaft ist es in den 20-er Jahren, in der Great-Gatsby-Zeit, welche die Menschen von damals prägt und sie mit uns im heute doch irgendwie auch verbindet. Gerade für Menschen die aus dem normalen Muster ausbrechen wollen, die die gleichen Werte hochhalten, zelebrieren wollen. Ideal zum Beispiel für eine Winterhochzeit, in der die Farben reduzierter sind, kann mit dem Glamour der 20-ziger Jahre gespielt werden, um die Hochzeit mit viel Eleganz zu zelebrieren. Dies inspirierte das Team von Zutt Event Consulting zu einem traumhaften Styled Shooting ganz im Stil der 20-er Jahre!

speichern
Foto: Mirror Arts Photography

Bei vielen Hochzeiten sind Blumen das dekorative Hauptelement. In Falle dieses Shootings standen Federn im Vordergrund, die Blumen wirken ergänzend, sind aber auf jeden Fall in das Dekorativen-Konzept eingebunden. Die Feder ist ein wichtiges Symbol der Great-Gatsby-Zeit in den 20-er Jahren, wo der Drang nach Freiheit nach dem düsteren 1. Weltkrieg gross war. Federn passen aber auch hervorragend als Hochzeits-Dekoration, stehen sie doch nicht nur für den Freiheitsdrang der 20-er sondern auch sinnbildlich für eine gewisse Leichtigkeit, die in einer Ehe ebenfalls nie verloren gehen sollte.

Glitzer-Details und Elemente in Gold runden das Konzept perfekt ab! Eine Great-Gatsby-Hochzeit lässt Paare im prunkvollem Glanz der vergangenen Zeit modern erscheinen.

Mirror Arts Photography hielt den traumhaften Tag mit einem Video und Fotos fest. Wir bedanken uns bei allen beteiligten Dienstleistern sehr herzlich für diese wundervollen und inspirierenden Aufnahmen!

Planung, Organisation & Dekoration: Zutt Event Consulting; Location: Schloss Laufen am Rheinfall; Brautkleid: La Passion Braut- & Abendkleider; Hair & Makeup: Constanze Roth; Blumen: Blumenbinderei Yvonne Zauner; Papeterie: Wolkengold; Ringe: Filia Aurea; Hochzeitstorte: Törtlifee; Foto & Film: Mirror Arts Photography; Brautpaar: Sandra & Alexander

 

Kontaktieren Sie die Dienstleister, die in diesem Artikel erwähnt wurden!

Törtlifee Hochzeitstorte
Schloss Laufen am Rheinfall Burg & Schloss Hochzeit
La Passion Brautgeschäfte
Zutt Event Consulting Weddingplanner