Zutt Event Consulting

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
Premium
Dienstleister

Zutt Event Consulting

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
Premium
Dienstleister

Liebe Brautpaare, 

heiraten tut man, im besten Fall, nur einmal im Leben. Wenn man sich gemeinsam entschieden hat diesen Schritt zu gehen, verspürt man ein wunderbares Glücksgefühl und fiebert zusammen diesem einen, besonderen Tag entgegen. Neben all der Vorfreude kann die Planung für das Hochzeitsfest aber auch ganz schön stressig werden. Ob Sie im kleinen oder grossen Kreis feiern, an diesem Tag soll alles nach Plan laufen. Gerne begleite ich Sie bei Ihren Vorbereitungen für den grossen Tag. Egal ob eine Teilorganisation oder eine Planung und Umsetzung von A-Z ansteht. Ich stehe Ihnen mit Tipps und Tricks zur Seite und gemeinsam sorgen wir für ein magisches und unvergessliches Hochzeitsfest!

FAQ

Findet mehr als eine Veranstaltung am Tag statt?
Exklusiv; es findet nur eine VA am Tag statt
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
6-11 Monate
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
50% vom Gesamthonorar sind nach Vertragsabschluss zu bezahlen. Die restlichen 50% sind bis spätestens 14 Tage nach dem Hochzeitsfest zu begleichen.
Welche Sprachen sprecht Ihr?
Deutsch, Englisch
Wie lange gibt es Euer Unternehmen schon?
2016
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Zutt Event Consulting

4.9
13 Kundenmeinungen
13 Kundenmeinungen
Professionalität
(13)
Preis/Leistung
(13)
Wirst Du es empfehlen?
(13)
stephanie.daniel932017
Von Stephanie
5
Diese Firma war ein Dienstleister bei einer Hochzeit, zu der ich eingeladen war

Jana war die perfekte Wahl für unsere Hochzeitsplannung. Wir leben in New York und wollten eigentlich vieles der Planung für die Hochzeit in Zürich selbst übernehmen...aber wir haben schnell gemerkt, dass sie schwierig ist aus der Ferne und wir den Hochzeits-Tag selbst auch gniessen wollen. D.h. Jana hat uns mit einer Teil-Planung unterstützt und die Zusammenarbeit hätte nicht besser sein können! Jana war immer profressional mit vielen hilfreichen Tipps & Kontakten, flexibel bzgl. Telefonaten und Koordination, kreativ mit Ideen und hat immer 100% geben. Auch am Hochzeits-Tag selbst lief alles top, und wir haben von den Problem (die gibt es ja immer!) gar nichts mitbekommen :) Danke liebe Jana!!! 

Missbrauch melden
c.steinacker
Von Chris
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wenn ihr die perfekte Weddingplannerin sucht, habt ihr sie nun gefunden: Jana ist es.

Wir haben uns vom ersten Kennenlernen an bei ihr perfekt aufgehoben gefühlt und dieser erste Eindruck hat sich jedes Mal aufs Neue bestätigt. Jana organisierte unsere Hochzeit komplett, von der Suche der perfekten Location über die Auswahl der Dienstleister bis hin zur Beratung beim Verfassen der Einladung und der präzisen Planung des Ablaufs war sie einfach nur grossartig und unglaublich hilfreich.

Eines von vielen Beispielen: Unsere Hochzeit musste wegen Covid-Beschränkungen leider kurzfristig noch um 1 Jahr verschoben werden und Jana nahm als does klar wurde den gesamten Aufwand der Umplanung zu sich, sprach mit allen Dienstleistern und schlug uns 3 Termine vor, aus denen wir nur noch auswählen mussten. Absolut perfekt.

An der Hochzeit selber war es für uns und unsere Trauzeugen auch wahnsinnig entspannt, weil sich auch da Jana um alles kümmerte. Wir sind unglaublich froh, dass wir uns für Jana entscheiden haben und können sie allen Brautpaaren nur von Herzen weiterempfehlen!

Besser geht es gar nicht. 

Missbrauch melden
lindita.arifi
Von Lindita
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Mit viel Herzblut & voller Energie hat Jana unsere Hochzeit einfach nur perfekt organisiert! Sie war in jedem Moment immer für uns da wenn wir Fragen hatten oder sonstige sachen. Sie hat unsere Hochzeit einfach nur unvergesslich gemacht, so das wir es in vollen zügen geniessen konnten und an nichts denken mussten. Ich würde sie JEDEM von Herzen empfehlen der eine perfekt organisierte Hochzeit möchte!! DANKE JANA ️️ L & E

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 8636

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren