Unvergessliche Hochzeit in Graubünden: Barbara & Mario genossen eine Feier nahe der Berge!

Es gibt viele Gründe, um eine Hochzeit in Graubünden zu feiern und gerade im Sertigtal sprechen die atemberaubende Naturkulisse und die Nähe zu Mittagshorn, Plattenflue und Hochducan definitiv für eine Hochzeitsreportage unter freiem Himmel. Dafür hat sich auch das Brautpaar Barbara & Mario entschieden, das von der Schweizer Hochzeitsfotografin Nicole Philipp bei einer wirklichen Traumhochzeit begleitet wurde:

Das Brautpaar

Barbara und Mario verbrachten einfach eine himmlische Hochzeit und auch ihre Freude können Sie nur allzu deutlich spüren, wenn Sie sich durch ihre Hochzeitsreportage klicken! Nach den Vorbereitungen am Morgen war das Outfit perfekt und sowohl Braut als auch Bräutigam hatten sich für wirkliche Trends 2016 entschieden.

Braut Barbara trug ein Brautkleid mit Rundhalsausschnitt und Illusions-Elementen im Dekolleté-Bereich. Dazu trug sie eine sehr zauberhafte halb hochgesteckte Frisur, bei der ein Teil der Haare seitlich und ein wenig gelockt über ihre zarte Schulter fiel. Bräutigam Mario bestach mit einem glänzenen Hochzeitsanzug, passender Krawatte und Gilet.

Die Trauzeremonie

Das Brautpaar hatte sich für eine Trauung in der Reformierten Kirche Sertig entschieden. Die süße Kirche mitten im Sertigtal hat einen ganz besonderen Charme und steht seit einiger Zeit auch unter Denkmalschutz des Kantons Graubünden. Wir lieben vor allem die Fotos von Barbara & Mario direkt vor der Kirche mit Blick auf die faszinierende Bergkulisse.

Die Feierlichkeiten

Zum Apéritif luden Barbara & Mario ihre Gäste in Walserhuus Sertig ein, wo im Freien bei strahlendem Sonnenschein das Ja-Wort der beiden gefeiert wurde. Mit sommerlichen Drinks und ausgelassener Stimmung startete so die wunderschöne Hochzeitsfeier von Barbara & Mario, die sich im Schweizer Kanton Graubünden das Ja-Wort gegeben haben.

Im Anschluss zog die Hochzeitsgesellschaft weiter zum Hotel Schatzalp Davos, das dafür bekannt ist, herrliche Hochzeiten auszurichten und dort konnten Brautpaar & Hochzeitsgäste gemütlich in den Abschluss einer sommerlichen Hochzeit starten.

Die Hochzeitsfotografin Nicole Philipp verfolgte spielerisch mit ihrer Kamera den zauberhaften Hochzeitstag von Barbara & Mario, zeigte ihr grosses Talent und ihre Liebe zum Detail beim Brautpaarshooting am Fusse der Bergkulisse und während der Feierlichkeiten im Walserhuus Sertig und dem Hotel Schatzalp Davos.

Besonders der Blick auf die trendige Hochzeitspapeterie lässt unser Herz höher schlagen und wir bedanken uns sehr bei Nicole Philipp, die uns einen Einblick in ihre grossartige Arbeit gegeben hat!

Ausserdem auch vielen Dank an Barbara & Mario, die uns gezeigt haben, wie sehr es sich lohnt, Hochzeit, Brautpaarshooting & Feierlichkeit im Schweizer Kanton Graubünden zu verwirklichen!

Kontaktieren Sie die Dienstleister, die in diesem Artikel erwähnt wurden!

Kommentieren

Unvergessliche Hochzeit im Schnee – Iris & Beat heirateten im Schloss Heidegg
Unvergessliche Hochzeit im Schnee – Iris & Beat heirateten im Schloss Heidegg
Eine märchenhafte Hochzeit im Schloss Heidegg – Iris & Beat heirateten mitten im Winter.
Schweizer Winterhochzeit am Samichlaustag: Rebecca & Michaels Traumhochzeit im Dezember!
Schweizer Winterhochzeit am Samichlaustag: Rebecca & Michaels Traumhochzeit im Dezember!
Wie wäre es mit einer Winterhochzeit am Samichlaustag? Rebecca und Michael machen vor, wie das geht!
Heiraten am Lago Maggiore: Barbara & Christoph feierten eine Woche mit ihren Liebsten!
Heiraten am Lago Maggiore: Barbara & Christoph feierten eine Woche mit ihren Liebsten!
Warum nicht auch einmal über mehrere Tage Hochzeit feiern? Dieses Brautpaar beweist, dass das eine geniale Idee ist – eine Traumhochzeit zum Verlieben am Lago Maggiore!

Erstellen Sie gratis und in nur 2 Klicks eine spektakuläre Hochzeitshomepage

100% personalisierbar und mit hunderten von Designs zur Auswahl. Weitere Designs ansehen >

Sie arbeiten in der Schweizer Hochzeitsbranche?
Wenn Sie in der Hochzeitsbranche tätig sind, bietet Ihnen Zankyou facettenreiche Möglichkeiten, um Ihren Service bei unseren Brautpaaren bekannt zu machen! Denn Brautpaare wählen Zankyou aus, um ihre Hochzeit zu organisieren und das nicht nur in der Schweiz, sondern auch in 23 weiteren Ländern! Mehr Infos