Mit einem Photobus tolle Erinnerungen schaffen - Im Interview mit dem Orginal aus der Schweiz!

Mit einem Photobus tolle Erinnerungen schaffen - Im Interview mit dem Orginal aus der Schweiz!

Eine klassische Fotobox ist "The Photobus" zu einfach: Sie packen ein ganzes Fotostudio in einen VW-Bus. Eine Überraschung und super Unterhaltung für Ihre Gäste.

Mit einem Photobus tolle Erinnerungen schaffen - Im Interview mit dem Orginal aus der Schweiz!
  • Feier
  • Empfehlung
  • Sponsored

Eine Hochzeit ist nicht nur der schönste Tag im Leben des Brautpaares. Auch die Gäste sollen einen unvergesslichen Tag erleben. Das ist der Anspruch der Liebenden und auch aller Beteiligten. Um diesen Tag nicht nur in vollen Zügen geniessen, sondern auch für die Ewigkeit festzuhalten, gibt es verschiedene Möglichkeiten, die diese Wünsche vereinen und bedienen. Eine tolle Idee ist ein Photobus. Im Interview mit Zankyou hat das Team von The Photobus, einer einzigartigen Dienstleistung uns einen Einblick hinter die Kulissen gewährt.

speichern
Foto: The Photobus

Was ist „The Photobus“?

The Photobus ist eine Idee, die aus Leidenschaft entstand. Die Betreiber des ersten Photobusses in der Schweiz wollten mehr als nur eine normale Fotobox erschaffen. Das Erstellen eines Fotos sollte Spass machen, ein Erlebnis sein und gleichzeitig eine Erinnerung für die Ewigkeit schaffen. Der Photobus trifft bei den Gästen auf den Events immer genau ins Schwarze: Er schafft ein perfektes Erlebnis, das für immer in Erinnerung bleibt.

speichern
Foto: The Photobus

Warum sollte man an seiner Hochzeit unbedingt eine Fotobox haben?

Kaum ein Hochzeitspaar wünscht sich eine ganz normale Hochzeit. Individuelle Hochzeiten sind sehr gefragt und ausgefallene Details gefallen den Gästen.  Der Spass einer Fotobox ist einmalig und auch der soziale Gewinn ist nicht zu leugnen: Kontakte werden geknüpft, Menschen haben Spass miteinander und eine Fotobox bietet zugleich eine tolle Beschäftigung für die Tanzmuffel, Hochzeitsgäste lernen einander kennen und das Hochzeitspaar freut sich nach dem Event über all die tollen Fotos, die an ihrem schönsten Tag im Leben entstanden sind. Aber auch die Gäste können die Fotos auf Wunsch mit nach Hause nehmen, denn The Photobus kann einfach direkt mit Druckfunktion gebucht werden. So entstehen dann tolle, unvergessliche Fotoalben. Ganz egal ob Selfies, Gruppenfotos oder Bilder, die im Anschluss mit farbigen Stiften noch beschriftet werden können: Die Erinnerung an diese Fotos bleibt für die Ewigkeit.

speichern
Foto: The Photobus

Was unterscheidet „The Photobus“ von anderen Fotoboxen?

Wer die Funktion einer Fotobox mag, der wird The Photobus lieben. Denn es ist viel mehr als nur eine einfache Fotobox: Ein Dekorationselement, das garantiert die Aufmerksamkeit der Gäste auf sich ziehen wird. Der erste Photobus der Schweiz ist ein wahrer Eye-Catcher und überzeugt gleichzeitig mit hochwertigen Fotos. Das wundervolle VW T2 Modell bewundern, einfach einsteigen und losknipsen – ein garantierter Gewinn für jede Hochzeitsgesellschaft. Egal ob Vintage-Liebhaber oder partyfreudige Hochzeitsgäste, The Photobus ist vielseitig einsetzbar und sorgt mit seiner tollen Beleuchtung auch in der Dunkelheit für ein Strahlen in den Gesichtern der Gäste.

speichern
Foto: The Photobus

Wie lange gibt es “The Photobus” schon?

Möchten Sie auch immer auf dem Laufenden bleiben?

Abonniere unsere Newsletter

Bereits zu Beginn des Jahres 2015 gab es die erste Party, auf der The Photobus zu Gast war. Es die Lady in Red, ein rot-weisser Bus. Als allererster Photobus in der Schweiz war dieses Modell der Fotobox noch nicht so bekannt. Es gab also zunächst viel Aufklärungsarbeit, auf die dann Freude und viel Spass beim Fotos machen folgte. Viele wertvolle Erfahrungen und tolle Events in der Vergangenheit sorgen für viel Freude bei den Betreibern.

speichern
Foto: The Photobus

Die schönste Erinnerung mit „The Photobus“

Als wir das Team von The Photobus nach der schönsten Erinnerung fragten, konnten wir wahrlich erkennen, wie die vielen, wundervollen Events noch einmal erlebt wurden. Nachdem gerade die schon 5. Photobus-Saison stattfindet, gab es natürlich viele wirklich tolle Veranstaltungen. Jede Hochzeit, jeder Geburtstag und jeder Firmenanlass sind individuell und bringen immer tolle Besonderheiten mit sich, die gerne in Erinnerung bleiben. Ein besonderes Highlight sind auch die Tage, an denen der Photobus als Überraschung gebucht wird. Denn das Team von The Photobus ist für jede (geheime) Mission zu haben.

speichern
Foto: The Photobus

Was braucht man um „The Photobus“ mieten zu können?

Tatsächlich ist es für nahezu jedes Event möglich den Photobus zu integrieren. Einzig ein bisschen Platz, eine Steckdose und natürlich ein guter Grund zum Feiern sind die Voraussetzungen. Um alles andere kümmert sich das Team von The Photobus mit jahrelanger Erfahrung. Der Bus wird dann bei einer Buchung vom Fahrer geliefert und dann wieder abgeholt. Nachdem alle Funktionen erklärt und besprochen sind, kann sich die Hochzeitsgesellschaft auch ganz. Ohne Betreuung mit dem Photobus vergnügen. Natürlich kann der erste und originale Photobus der Schweiz im gesamten Schweizer Raum gemietet werden.

speichern
Foto: The Photobus

Was ist das Motto von “The Photobus”?

Zum Abschluss wollen wir natürlich noch das Motto des Photobusses erfahren und wir wurden nicht enttäuscht:„Enjoy the back seat! Wir geniessen das Leben, unsere Arbeit und neue Menschen an vielen verschiedenen Events kennen zu lernen! Die Photobusse und unsere Crew sollen für viel Spass und Freude sorgen und bleibende Erinnerungen schenken. Wir möchten an jedem Kühlschrank kleben :))) Also mit unseren Fotos!

speichern
Foto: The Photobus

Wir bedanken uns für das tolle Interview mit The Photobus und wünschen allen zukünftigen Brautpaaren eine tolle Hochzeit mit unvergesslichen Momenten und Fotos.

Kontaktieren Sie die Dienstleister, die in diesem Artikel erwähnt wurden!

thePhotobus Hochzeitsfotografen