Sören Funk Fotografie | @soerenfunk

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Sören Funk Fotografie | @soerenfunk

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Fotografie ab 400 CHF

Diskret, professionell und mit viel Humor für unvergssliche Hochzeitsfotos

Sören Funk ist spezialisiert auf die Fotografie von Menschen und Momenten. Er legt besonderen Wert darauf seine Fotografien so natürlich wie möglich wirken zu lassen. Dafür fotografiert er ausnahmslos mit vorhandenem Licht. Seine Spezialität ist es mit den Gegebenheiten der Location zu arbeiten. Durch die sensible Interaktion mit dem Brautpaar und den Gästen wirken die Hochzeitsfotos nie gestellt.

Mit seiner positiven Energie und Erfahrung ist Hochzeitsfotograf Sören Funk eine Bereicherung für jede Hochzeit.

| | | | |  Aktion: Last Minute Angebot für Kurz­ent­schlos­se­ne 2019  | | | | |

Kundenfeedback:

"Nach unserer insgesamt extrem positiven Erfahrung, können wir klar sagen: Sören dabei zu haben, hat sich mehr als gelohnt! Wir, unsere Familien und alle, die die Fotos gesehen haben, sind extrem glücklich mit dem Endresultat und auch der gesamten Experience: Sören war sehr diskret und professionell. In den richtigen Momenten war er entweder wie unsichtbar oder dann ganz präsent mit klaren Anweisungen und wichtigen Hinweisen (oder hat uns mit seiner Art noch mehr zum Lachen und Strahlen gebracht :))."

Fair und transparent mit persönlicher Beratung und wertvollen Tipps für natürliche Hochzeitsfotos die Generationen überdauern – ab CHF 400.00 für 1 Stunde inklusive:

- Persönliche Beratung mit wertvollen Tipps

- Keine versteckten Kosten

- 100% zufriedene Kunden

- Zufriedenheitsgarantie (Geld Zurück)

- Alle Bilder zum Download

- Auf Wunsch lautlose Aufnahmen

-  Selektion der besten Fotografien

-  Bildbearbeitung (Farben, Belichtung, Tonwerte, Bildtransformation)

- Archivierung der Bilder für 1 Jahr

- Verlässliches Profiequipment inkl. Sony Pro Support

- Viel Spass und unvergessliche Momente

Gerne berate ich Sie undverbindlichund individuell.

Ihr Sören Funk

FAQ

Hauptdienstleistungen
Fotografie
Ab
400 CHF
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf, Andere
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Künstlerischer Stil
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
1-3 Wochen
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Der Auftraggeber bezahlt eine Terminreservierungsgebühr in Höhe von 50% vom Preis (nicht rückerstattbar). Mit Erhalt wird der Vertrag gültig. Der Auftraggeber bezahlt den Restbetrag von 50% mindestens 30 Tage vor dem Hochzeitsdatum.
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Sören Funk Fotografie | @soerenfunk

0
0 Kundenmeinungen
0 Kundenmeinungen
Professionalität
Preis/Leistung
Wirst Du es empfehlen?

Adresse

Ort:

Ich arbeite ohne Studio, ohne Blitzlicht und ohne LEDs.

Dafür arbeite ich exclusiv für meine Kunden in ihrer Wunsch-Location. Dort fotografiere ich vorhandenem Licht für 100% authentische und natürliche Fotos. 

Wallisellenstrasse 255
8050 Zürich

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 24 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren