• Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

Diskret, professionell und mit viel Humor für unvergssliche Hochzeitsfotos

Sören Funk ist spezialisiert auf die Fotografie von Menschen und Momenten. Er legt besonderen Wert darauf seine Fotografien so natürlich wie möglich wirken zu lassen. Dafür fotografiert er ausnahmslos mit vorhandenem Licht. Seine Spezialität ist es mit den Gegebenheiten der Location zu arbeiten. Durch die sensible Interaktion mit dem Brautpaar und den Gästen wirken die Hochzeitsfotos nie gestellt.

Mit seiner positiven Energie und Erfahrung ist Hochzeitsfotograf Sören Funk eine Bereicherung für jede Hochzeit.

| | | | |  Aktion: Last Minute Angebot für Kurz­ent­schlos­se­ne 2019  | | | | |

Kundenfeedback:

"Nach unserer insgesamt extrem positiven Erfahrung, können wir klar sagen: Sören dabei zu haben, hat sich mehr als gelohnt! Wir, unsere Familien und alle, die die Fotos gesehen haben, sind extrem glücklich mit dem Endresultat und auch der gesamten Experience: Sören war sehr diskret und professionell. In den richtigen Momenten war er entweder wie unsichtbar oder dann ganz präsent mit klaren Anweisungen und wichtigen Hinweisen (oder hat uns mit seiner Art noch mehr zum Lachen und Strahlen gebracht :))."

Fair und transparent mit persönlicher Beratung und wertvollen Tipps für natürliche Hochzeitsfotos die Generationen überdauern – ab CHF 400.00 für 1 Stunde inklusive:

- Persönliche Beratung mit wertvollen Tipps

- Keine versteckten Kosten

- 100% zufriedene Kunden

- Zufriedenheitsgarantie (Geld Zurück)

- Alle Bilder zum Download

- Auf Wunsch lautlose Aufnahmen

-  Selektion der besten Fotografien

-  Bildbearbeitung (Farben, Belichtung, Tonwerte, Bildtransformation)

- Archivierung der Bilder für 1 Jahr

- Verlässliches Profiequipment inkl. Sony Pro Support

- Viel Spass und unvergessliche Momente

Gerne berate ich Sie undverbindlichund individuell.

Ihr Sören Funk

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3'000 CHF für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

0.0 0 Kundenmeinungen

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?
400 CHF inkl. Selektion und Bildbearbeitung - keine versteckten Kosten.
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie, Andere
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Künstlerischer Stil
Bis wieviel Uhr bieten Sie Ihren Service an?
23:30
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Der Auftraggeber bezahlt eine Terminreservierungsgebühr in Höhe von 50% vom Preis (nicht rückerstattbar). Mit Erhalt wird der Vertrag gültig. Der Auftraggeber bezahlt den Restbetrag von 50% mindestens 30 Tage vor dem Hochzeitsdatum.
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
1 Monat
Benötige ich einen Termin?
Termin erforderlich
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen

Adresse

Ort:
Telefon: +41 764693082

Ich arbeite ohne Studio, ohne Blitzlicht und ohne LEDs.

Dafür arbeite ich exclusiv für meine Kunden in ihrer Wunsch-Location. Dort fotografiere ich vorhandenem Licht für 100% authentische und natürliche Fotos. 

Wallisellenstrasse 255
8050 Zürich

Verwandte Tags:
  • Hochzeitsfotografen
  • Mittlere Preisklasse
  • Fotografie
  • Künstlerischer Stil