Meryl Gashi Photography

  • Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

WEDDING TIME! Euer Tag ist meine Mission! Ich begleite euch an eurer Hochzeit, um die natürlichen und emotionalen Bildmomente einzufangen für die Ewigkeit. Jede Hochzeit und jedes Brautpaar erzählt ihre eigene einzigartige Geschichte. Erzählt mir eure! Lasst uns kennen lernen, vielleicht in meinem Fotoatelier? Meine Kameras und ich würden uns freuen. Herzliche Grüsse- Meryl. 

Besuchen, buchen oder kommentieren Sie Meryl Gashi Photography und gewinnen Sie bis zu 3'000 CHF

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Bewertungen

5.0 6 Kundenmeinungen
Von marina.wilk
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Meryl hat uns an unserer Hochzeit begleitet, gemeinsam mit ihr haben wir wundervolle Erinnerungen für uns geschaffen.
Meryl war stets diskret und trotzdem mit vielen Tipps und Inputs an unserer Seite. Vom kennenlern-Gespräch bis zur Hochzeit war sie immer freundlich, Verständnisvoll,hilfsbereit und immer für ein bisschen spass zu haben!
Danke für die vielen wunderschönen Bilder, die fürimmer schöne Erinnerungen bleiben werden durch dich! Wir würden dich immerwieder buchen!

Missbrauch melden
Von marina.b_90
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir haben uns für das Package Foto&Film entschieden und waren überwältigt von der Art und Weise wie unsere schönen Momente eingefangen wurden. Genau nach unserem Geschmack! :-) das Angebot von ihr ist super, auch die Fotobox, die wir am Abend hatten wurde von unseren Gästen gut gebraucht. Zusammengefasst hat Meryl uns die allerschönsten Momente unseres schönsten Tages festgehalten. Vielen Dank liebe Meryl!

Missbrauch melden
Von fluongo2
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Auf Empfehlung haben wir uns für die liebe Meryl entschieden. Beste Entscheidung!

Sie begleitete uns den ganzen Tag mit ihrem Videografen-Team. Sie waren extrem professionell! Bei so grosser Hochzeitsgesellschaft (südländische Hochzeit), haben sie es geschafft, auf dezente Art und Weise die schönsten Momente festzuhalten! Nochmals vielen herzlichen Dank!

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?
Die Hochzeitspackages gibt es bereits ab 650.-
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie, Video
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Künstlerischer Stil
Bis wieviel Uhr bieten Sie Ihren Service an?
5:00
Was sind die Zahlungsbedingungen?
50% Anzahlung als Terminreservationsgebühr beim Unterschreiben des Vertrages und Restzahlung bis 24h vor Beginn der Hochzeit per Twint oder Ebanking.
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
3 Monate
Benötige ich einen Termin?
Termin erforderlich
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen

Adresse

Ort: 5000

Mit dem ÖV bis Bahnhof Aarau, dann zu Fuss 5 Min. in die Altstadt oder alternativ mit dem Bus vom Bahnhof Aarau bis zur Station "Aarau Holzmarkt". Mein Fotoatelier befindet sich mitten in der Altstadt. Das Auto auf einem umliegenden Parkplatz parkieren und gemütlich durch die Altstadt schlendern, bis zu meinem Atelier, an der Kirchgasse 2 in Aarau. Ich freue mich auf euren Besuch!

Verwandte Tags:
  • Hochzeitsfotografen & Fotoboxen
  • Mittlere Preisklasse
  • Fotografie
  • Video
  • Künstlerischer Stil