Catografie.ch

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Catografie.ch

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Fotografie ab 600 CHF

 

Ich bin im Grossraum Aargau und Zürich unterwegs komme aber gerne für euch auch ans Ende der Welt oder einfach in die restlichen Teile der Schweiz. Ihr steckt viel Herzblut und Energie in die Vorbereitungen eurer Hochzeit daher sollt ihr auch diesen grossen Tag in vollen zügen geniessen können. Daher überlasst es mir diesen grossartigen Tag in Bildern festzuhalten und Erinnerungen für die Ewigkeit zu schaffen.

 

Eure Vorteile im Überblick:

  • Ein auf euch individuell abgestimmtes Hochzeitspaket
  • 7 Tage nach der Hochzeit kleine preview von 10 Bildern per Downloadlink
  • Bis spätestens 3 Wochen nach der Hochzeit alle Bilder auf USB Stick per Post
  • Kennenlerngespräch auf Wunsch ( Persönlich oder per Skype)
  • Farbbearbeitung aller Bilder
  • Alle Bilder in Vollauflösung und ohne Wasserzeichen

Wie wäre es mit einem zusätzlichen individuellen Photoshooting?

  • Die schönsten Momente bei der Brautkleid Anprobe festhalten
  • Ein cooles After Wedding Shooting im Schlamm oder doch lieber an eurem Lieblingsplatz?
  • Wie wäre es mit lustigen Fotos für die Ewigkeit von eurem Polterabend ? Geheimhaltung garantiert ;-)
  • Braucht ihr noch schöne Paarbilder von euch für die Hochzeitseinladungen?

 

Ihr seht der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Meldet euch bei mir und ich erstelle euch ein tolles individuelles Paket.

FAQ

Hauptdienstleistungen
Fotografie
Ab
600 CHF
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Künstlerischer Stil
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Nach Absprache
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Catografie.ch

4.5
1 Kundenmeinung
1 Kundenmeinung
Professionalität
(1)
Preis/Leistung
(1)
Wirst Du es empfehlen?
(1)
info12590
Von Carina
5
Ich kenne diesen Dienstleister über Geschäftsbeziehungen

Wir haben im Rahmen eines Hochzeits Styled Shoots zusammengearbeitet, welchen ich organisiert habe. Die Zusammenarbeit mit Sonja war eine grosse Bereicherung. Ich würde jederzeit wieder mit ihr zusammenarbeiten!

Siehe auch Erwähnung bei Mademoiselle No More, Link: https://mademoiselle-no-more.com/2018/08/23/ein-styled-shooting-ganz-im-stil-von-great-gatsby

Missbrauch melden

Adresse

Ort:

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren