• Preis ab 1'600 CHF

Hochzeitsfotograf Schweiz - Unser Name ist Programm!

Wir legen grossen Wert darauf, dass unsere Hochzeitsbilder Geschichten erzählen, Emotionen zeigen und bleibende Erinnerungen schaffen! Dank unseren Erfahrungen aus nunmehr 8 Jahre Hochzeitsreportagen als Hochzeitsfotograf und attraktiven Preispakete sowie umfassende Dienstleistungen durften wir bereits zahlreiche Hochzeitspaare an ihrem schönsten Tag fotografisch begleiten sowie bleibende und unvergessliche Momente für Generationen festhalten!

Die Wahl eines Hochzeitsfotografen ist eine Frage des Vertrauens! Darum werden in einem gemeinsamen Gespräch zwischen dem Hochzeitsfotografen und dem Brautpaar die Details, die Wünsche und der Ablauf in aller Ruhe besprochen. Dabei stehen die Beratung der Brautpaare bei ihren Vorbereitungen sowie die Weitergabe von Tipps & Tricks durch uns an oberster Stelle. Die Vorab-Besichtigung der verschiedenen Locations (Örtlichkeiten der Trauung, des Fotoshootings, des Aperos und die Abendunterhaltung) gehören für uns zur Selbstverständlichkeit.

Eure Bilder werden mit moderner Kameraausrüstung/-equipment erstellt. Jedes Bild wird gleichzeitig auf 2 Speicherkarten abgespeichert! Sollte eine Technik ausfallen, wir haben jeweils ein äquivalentes Backup! Ausserdem sind wir Mitglied im Nikon-Professional (NPS). – Nichts soll dem Zufall überlassen werden!

Nebst der Hochzeitsreportage bieten wir umfassende Dienstleistungen an:

- Beratungsgespräch

- Engagement Shooting

- Getting Ready Shooting

- Hochzeitsreportage

- Anmietung Fotobox

- Hochzeitsalben

- Trash-The-Dress Shooting

 

Gerne beraten wir Euch in einer gemütlichen Ambiente. - Wir freuen uns auf Eure Kontaktaufnahme!

 

FAQ

Ab welchem Preis kann man Ihre Dienstleistung buchen oder Ihr Produkt kaufen?
1'600 CHF
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Fotojournalismus
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
2 Monate
Muss man einen Termin vereinbaren?
Termin erforderlich
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
30 Tage rein netto nach Erhalt der Bilder
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Besuche, buche oder kommentiere Ch-Hochzeitsfotograf.ch und gewinne bis zu 10'000 CHF

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu Ch-Hochzeitsfotograf.ch

4.9
1 Kundenmeinung
1 Kundenmeinung
Professionalität
(1)
Preis/Leistung
(1)
Wirst Du es empfehlen?
(1)
schneller.adrian
Von adrian
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Er hat unsere Erwartungen, die hoch waren, definitiv übertroffen.

Seine freundliche, ruhige und sehr professionelle Art macht die Zusammenarbeit mit ihm zu einer wahren Freude. Er hat ein riesiges Talent, Emotionen und Stimmungen mit seiner Kamera einzufangen. Die abgelichteten Leute und Momente mit all ihren Emotionen und Stimmungen wirken authentisch, aber trotzdem hat er diese mit einer künstlerischen Genialität festgehalten.Viele seiner Bilder schiesst er aus dem Hintergrund und unbemerkt. Somit fühlt sich auch jeder Gast wohl und die Stimmung vor der Kamera wirkt nicht „verkrampft oder gestellt“.Von der Vorbesprechung bis hin zur Übergabe der fertigen Bilder war es schlicht genial, ihn für unseren einmaligen Tag an unserer Seite zu haben.

Danke Alex!

Liebe GrüsseNicole & Adrian

Missbrauch melden

Adresse

Ort: 5443

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.