Véronique Posselt Fine Art Photography

Véronique Posselt Fine Art Photography

  • Hauptmerkmal Natürliche Hochzeitsfotos

Ich bin Fine Art Hochzeitsfotografin aus Leidenschaft, lebe in Fislisbach (AG), in der Nähe von Zürich, und begleite Hochzeiten sowie Zivilhochzeiten in der ganzen Schweiz

Ihr seid schon ganz aufgeregt, liebt Details und möchtet, dass einfach alles perfekt zusammen passt? Dann haben wir bereits viele Gemeinsamkeiten! Meine Passion ist es eure Hochzeit detailverliebt von der schönsten Seite zu zeigen. Ich setze alles daran, dass ihr euch vor der Kamera wohl und entspannt fühlt, sodass authentische Bilder entstehen können. 

Mit meinem natürlichen, emotionalen und lichterfüllten Bildstil kreiere ich Erinnerungen, die alle in sich stimmig sind. Ihr könnt euch auf ein einzigartiges Fotografie-Erlebnis und wunderschöne Hochzeitsfotos freuen, an die ihr ein Leben lang mit viel Freude zurück denken werdet.

Bei einem unverbindlichen Kennenlerngespräch erhaltet ihr einen Einblick in meine Arbeit und das Angebot. Ihr dürft euch auf eure Hochzeitsfotografien innerhalb von 4-6 Wochen nach dem Hochzeitstag freuen. Diese erhaltet ihr in einer passwortgeschützten Online-Galerie mit praktischer Download-Funktion zugesendet.

Neben der Hochzeitsfotografie biete ich auch Hochzeitsalben, Paarshootings, Verlobungsshootings und Familienshootings an. 

Weitere Informationen und jede Menge Inspiration findet ihr auf meiner Website www.veroniqueposselt.ch und auf dem Blog www.veroniqueposselt.ch/blog

Ich kann es kaum erwarten, euch kennenzulernen und von euren Plänen zu erfahren!

FAQ

Welches Hauptmerkmal Ihres Unternehmens würden Sie hervorheben?
Natürliche Hochzeitsfotos
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Künstlerischer Stil
Muss man einen Termin vereinbaren?
Termin erforderlich
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen
Wie lange gibt es Euer Unternehmen schon?
2012
Preis-Palette Deines Services
Exklusive Preisklasse
Besuche, buche oder kommentiere Véronique Posselt Fine Art Photography und gewinne bis zu 10'000 CHF

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu Véronique Posselt Fine Art Photography

5.0
18 Kundenmeinungen
18 Kundenmeinungen
Professionalität
(18)
Preis/Leistung
(16)
(2)
Wirst Du es empfehlen?
(18)
maria158
Von Maria
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Véronique hat uns bei unserer Hochzeit begleitet. Bereits die Vorbereitungsgespräche waren sehr hilfreich. Sie gab uns sehr viele nützliche Tipps, so dass wir für unseren grossen Tag bestens vorbereitet waren. An der Hochzeit selbst hat sie uns mit ihrer herzlichen, sympathischen Art super begleitet. Wir sind sehr zufrieden mit den vielen schönen und natürlichen Fotos! Wir können Véronique jedem empfehlen.

Missbrauch melden
eckertandrea
Von Andrea
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Véronique hat uns an der zivilen Trauung in Baden begleitet. Wir haben uns von Anfang an wohl gefühlt. Sie hat eine sehr herzliche, sympathische Art und unsere Nervosität wär im Eiltemo verschwunden. Ausserdem hab ich die unkompliziete Vorbereitung sehr geschäzt.

Wir haben so viele tolle Fotos. VIELEN DANK Véronique. 

Missbrauch melden
sangita.joehl
Von Sangita
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Kennengelernt haben wir Véronique beim Hochzeit eines befreundeten Paares. Sie hat damals einen wunderbaren Job gemacht, weshalb wir sie mit grosser Freude für unsere eigene Hochzeit engagiert haben.

Véronique hat unser Hochzeitsfest im Giardino Verde mit sehr viel Gespür, Herzlichkeit, Freude und Professionalität fotografisch festgehalten. Schon in der Vorbereitung hat man gemerkt, dass sie viel Wert auf Details und eine gute Planung legt. Wir waren vor dem First-Look-Shooting und dem Paarshooting sehr nervös, Véronique hat es jedoch geschafft, uns mit ihrer fröhlichen und aufgestellten Art die Nervosität zu nehmen und dabei sind wunderschöne Fotos entstanden. Auch während des gesamten Festes hat es Véronique immer wieder geschafft, einzigartige Momente festzuhalten ohne dabei aufzufallen. Von den Gästen haben wir viele Rückmeldungen erhalten, dass Véronique sehr freundlich und professionell gearbeitet habe und man sie absolut nicht bemerkt hätte. Die Gruppenfotos liefen ebenfalls sehr routiniert und geplant ab. Wir konnten den Tag in vollen Zügen geniessen, ohne uns Sorgen über die fotografische Begleitung zu machen. Mit viel Gespür hat Véronique immer wieder gesehen, wo schöne Fotos entstehen können. Sie hat es sogar geschafft, für die Gruppenfotos und das Paarshooting wunderbare Plätze zu finden, die wir vorher nocht nicht entdeckt hatten bei der Location.

Wir würden Véronique jederzeit wieder engagieren und können sie wärmstens empfehlen!

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 5442

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.