Letizia Haessig Photography

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Letizia Haessig Photography

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

ICH BIN LETIZIA.

Eine fröhliche, unternehmungslustige Fotografin aus Zürich.

Ich mag spontane Ausflüge und lange Sommerabende mit tollen Menschen, feinem Essen und guten Gesprächen.

Ich liebe es, zu reisen und neue Orte zu entdecken. Genauso liebe ich mein Daheim und mich darin kreativ auszutoben. Ich kann nicht aufhören die Wohnung einzurichten und zu dekorieren. oft stehe ich stundenlang in der Küche um fotogene Cupcakes zu backen oder einfach um jemandem eine Freude zu machen.

 Ich liebe die Natur, das goldene Licht am Abend, nebliges Herbstwetter und frisch verschneite Landschaften. 

Vor allem aber liebe ich es, all das fotografisch festzuhalten. So authentisch wie möglich, mit viel natürlichem Licht und echten Gefühlen. Sodass man sich noch ewig in diese schönen Momente des Lebens zurückversetzen und in Erinnerung schwelgen kann.

Meinungen zu Letizia Haessig Photography

0
0 Kundenmeinungen
0 Kundenmeinungen
Professionalität
Preis/Leistung
Wirst Du es empfehlen?

Adresse

Ort: 8610

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren