Hochzeit Fotograf Thomas Hinder

  • Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

www.thomashinder.ch

Seit 2009 fotografiert Thomas Hinder unter dem Namen Hochzeit Fotograf Thomas Hinder. Sein Ziel ist sehr einfach, er will Ihre Hochzeitsgeschichte durch überzeugende Bilder erzählen, die über normale Hochzeitsfotografie hinausgeht. Er will nicht nur Hochzeitsbilder schiessen, sondern Kunstwerke erschaffen, die Ihnen den Verstand rauben und das Wesen dessen vermitteln was Sie sind.

Mit über 300 erfolgreich begleiteten Hochzeiten und mehr als zehn Jahren Erfahrung im Umgang mit Braut und Bräutigam, ist Thomas Hinder eine verlässliche Wahl als Ihr persönlicher Hochzeitsfotograf.

Der Fotograf verwendet nur hochwertiges Equipment. Das wichtigste Zubehör bleibt jedoch nach wie vor der Kopf des Hochzeitsfotografen, mit seinen kreativen Ideen, seinem Gespür fürs Detail und der Menschenkenntnis auf das Brautpaar einzugehen. In der stillen Aufnhame versucht Thomas Hinder die realen Momente festzuhalten, diskret im Hintergrund im journalistischen Stil. Ihre Hochzeitsfotos sollen zu einem Erlebnis der Sinne werden, die Sie ein ganzes Leben lang begleiten werden.

Besuche, buche oder kommentiere Hochzeit Fotograf Thomas Hinder und gewinne bis zu 10'000 CHF

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu Hochzeit Fotograf Thomas Hinder

5.0 7 Kundenmeinungen
Von Sarah
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Schon beim Vorgespräch wurden wir super von Thomas beraten und man merkt einfach, dass er ein Profi ist und seinen Job mit sehr viel Freude und Engagement macht!

Karina und Thomas haben all unsere Wünsche erfüllt, uns perfekt durch den Tag begleitet und von all unseren Gästen kam ausschliesslich positives Feedback.

Wir waren so begeistert, dass wir uns nach der Hochzeit für zusätzliche Trash the Dress Bilder entschieden haben. Der komplette Service, die Bilder und die Fotoalben sind FANTASTISCH und wir sind einfach nur happy Thomas und Karina als unsere Hochzeitsfotografen engagiert zu haben!!

Missbrauch melden
Von Lisa
Ich kenne diesen Dienstleister über Geschäftsbeziehungen

Thomas ist einer der besten Hochzeitsfotografen, die ich kenne und ich arbeite sehr gerne mit ihm zusammen. Sein künstlerischer Stil ist wunderschön und einzigartig und er arbeitet auf höchst profesionellem Niveau. Auch menschlich ist er ein cooler Typ. Ich werde ihn sicher wieder buchen und empfehle ihn wärmstens. 

Missbrauch melden
Von Dennis
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir hatten auf unserer Hochzeit das Vergnügen das Thomas Hinder unser Hochzeitsfotograf war und ich kann Ihn sehr sehr weiterempfehlen, er ist sehr professionell und die Bilder sind der Hammer :-) richtig geil :-) Er macht echt einen guten Job und ich bin froh habe ich Thomas kennengelernt. Neben der Fotografie ist er auch ein cooler Typ, er hatte das Shooting mit uns richtig locker gestaltet und wir fühlten uns sofort sehr wohl. Falls ihr einen Fotografen sucht, geht zu Thomas, er ist der beste ;-) Nochmals vielen herzlichen Dank :-)

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?
ab 560,- CHF
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Künstlerischer Stil
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Einzahlungsschein bei Lieferung. Keine Anzahlung
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
Mehr als 6 Monate
Benötige ich einen Termin?
Termin erforderlich
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Keine Reisespesen

Adresse

Ort: 8050
Verwandte Tags:
  • Hochzeitsfotografen & Fotoboxen
  • Mittlere Preisklasse
  • Fotografie
  • Künstlerischer Stil