Marisa Locatelli Fotografie

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Marisa Locatelli Fotografie

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Liebes Brautpaar

Ich bin Marisa, eine unkomplizierte und fröhliche Fotografin aus Winterthur. Ich liebe die Natur, das Reisen und schönes Abendlicht.

Meine grösste Leidenschaft ist jedoch die Fotografie. Ich liebe es, besondere Momente zwischen Menschen auf eine ästhetische Weise festzuhalten. Mein Ziel als Fotografin ist es, eure ganz persönliche Geschichte möglichst natürlich und authentisch in Bildern zu erzählen.

Da ich eine angenehme und persönliche Atmosphäre während eurem grossen Tag oder während einem Shooting sehr schätze, möchte ich euch gerne persönlich kennenlernen.

Bei einem ersten Treffen können wir ein Gespür füreinander bekommen und all unsere Fragen stellen. Auch können wir gemeinsam klären, welches Angebot am besten zu euch und eurer Hochzeit passt. Falls ein persönliches Treffen nicht möglich ist, können wir notfalls auch auf Skype / Telefon ausweichen.

Ich freue mich jetzt schon euch kennenzulernen und mehr über eure Liebesgeschichte und Hochzeitspläne zu erfahren.

Liebe Grüsse

Eure Marisa

FAQ

Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Dokumentarfotografie
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
6-11 Monate
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Nach der Buchung wird ein Depot von CHF 500.- fällig. Die restliche Summe wird 1 Monat vor der Hochzeit fällig.
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Marisa Locatelli Fotografie

4.7
2 Kundenmeinungen
2 Kundenmeinungen
Professionalität
(2)
Preis/Leistung
(2)
Wirst Du es empfehlen?
(2)
fabienneundyves
Von Fabienne
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Dank den Fotos von Marisa können wir uns immer wieder an unseren unbeschreiblichen Hochzeitstag erinnern.

Marisas Leidenschaft und die Freude an der Fotografie war von unserem ersten Treffen an spürbar. Wir haben uns nie gefühlt als ob wir vor der Kamera stehen würden. Am Hochzeitstag selbst haben wir Marisa kaum bemerkt und haben dann nicht schlecht gestaunt wie viele tolle Momente sie eingefangen hat!

Marisa hat eine sehr herzliche Art und wir können sie nur wärmstens empfehlen! Vielen Dank für deine tolle Arbeit!

Missbrauch melden
s.dapra
Von Sandra
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Marisa hat uns am Standesamt und an unserem Hochzeitsfest begleitet. Glücklicher hätte sie uns mit ihren tollen Bildern nicht machen können. Sie hat ein Auge für den Moment und fotografiert auch Augenblicke welche gar nicht als solche erkennt werden.

Allgemein hat sie sich immer im Hintergrund gehalten und man hat gar nicht gemerkt, dass man was die Fotos anbelangt im Vordergrund ist. Es war immer sehr angenehm und man fühlt sich bei ihr wohl. 

Ich kann Marisa von Herzen empfehlen. Eine junge aufgestelle Frau, die ihre Arbeit mit viel Leidenschaft umsetzt.

Nochmals herzlichen Dank, auch für das tolle Fotobuch.

Missbrauch melden

Adresse

Ort: 8400

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren