Marisa Locatelli Fotografie

  • Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

Liebes Brautpaar

Ich bin Marisa, eine unkomplizierte und fröhliche Fotografin aus Winterthur. Ich liebe die Natur, das Reisen und schönes Abendlicht.

Meine grösste Leidenschaft ist jedoch die Fotografie. Ich liebe es, besondere Momente zwischen Menschen auf eine ästhetische Weise festzuhalten. Mein Ziel als Fotografin ist es, eure ganz persönliche Geschichte möglichst natürlich und authentisch in Bildern zu erzählen.

Da ich eine angenehme und persönliche Atmosphäre während eurem grossen Tag oder während einem Shooting sehr schätze, möchte ich euch gerne persönlich kennenlernen.

Bei einem ersten Treffen können wir ein Gespür füreinander bekommen und all unsere Fragen stellen. Auch können wir gemeinsam klären, welches Angebot am besten zu euch und eurer Hochzeit passt. Falls ein persönliches Treffen nicht möglich ist, können wir notfalls auch auf Skype / Telefon ausweichen.

Ich freue mich jetzt schon euch kennenzulernen und mehr über eure Liebesgeschichte und Hochzeitspläne zu erfahren.

Liebe Grüsse

Eure Marisa

Besuchen, buchen oder kommentieren Sie Marisa Locatelli Fotografie und gewinnen Sie bis zu 3'000 CHF

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Bewertungen

4.9 1 Kundenmeinung
Von s.dapra
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Marisa hat uns am Standesamt und an unserem Hochzeitsfest begleitet. Glücklicher hätte sie uns mit ihren tollen Bildern nicht machen können. Sie hat ein Auge für den Moment und fotografiert auch Augenblicke welche gar nicht als solche erkennt werden.

Allgemein hat sie sich immer im Hintergrund gehalten und man hat gar nicht gemerkt, dass man was die Fotos anbelangt im Vordergrund ist. Es war immer sehr angenehm und man fühlt sich bei ihr wohl. 

Ich kann Marisa von Herzen empfehlen. Eine junge aufgestelle Frau, die ihre Arbeit mit viel Leidenschaft umsetzt.

Nochmals herzlichen Dank, auch für das tolle Fotobuch.

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Fotojournalismus
Bis wieviel Uhr bieten Sie Ihren Service an?
2:00
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Nach der Buchung wird ein Depot von CHF 500.- fällig. Die restliche Summe wird 1 Monat vor der Hochzeit fällig.
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
6 Monate
Benötige ich einen Termin?
Termin erforderlich
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen

Adresse

Ort: 8400
Verwandte Tags:
  • Hochzeitsfotografen & Fotoboxen
  • Mittlere Preisklasse
  • Fotografie
  • Fotojournalismus