Milanfoto - Matthias Dietiker

21

Beschreibung

Jede Hochzeit ist individuell: Die Menschen, der Ort, das Licht und die Atmosphäre sind immer verschieden. Als Fotograf habe ich das Pivileg, diese Momente aus nächster Nähe mitzuerleben und festzuhalten. Dabei bleibe ich diskret, damit das Brautpaar den Tag in vollen Zügen geniessen kann.

Ich arbeite mit 3 verschiedenen Kameras mit Lichtstärken und Objektiven, um die Stimmung im natürlichem Licht festzuhalten... und am Abend setze ich den Blitz nur dezent ein, damit sich die Gäste nicht gestört fühlen. 

Je nach Wunsch begleite ich die Hochzeit für ein paar Stunden, aber auch den ganzen Tag. Ich freue mich, auf Ihrem Fest dabei zu sein!

Details

  • Mittlere Preisklasse
  • Preis-Palette Ihres Services

    Mittlere Preisklasse
  • Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?

    CHF 850
  • Welche Dienstleistungen bieten Sie an?

    Fotografie, Video, Andere
  • Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?

    Fotojournalismus
  • Bis wieviel Uhr bieten Sie Ihren Service an?

    3:00
  • Was sind die Zahlungsbedingungen?

    Rechnung erhalten Sie nach der Hochzeit mit der Bildlieferung.
  • Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?

    3 Monate
  • Benötige ich einen Termin?

    Termin erforderlich
  • Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?

    Keine Reisespesen

Bewertungen (4)

Haben Sie diesen Service genutzt? Dann hinterlassen Sie Ihre Bewertung

5.0 4 Kundenmeinungen
Durch susanne.r
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
Wir durften am 2. April ein wunderschönes Hochzeitsfest feiern. Tolle Erinnerungen an fröhliche Stunden bleiben zurück. Es freut uns sehr, dass Du mit gelungenen Fotos dazu beigetragen hast, dass dieser besondere Tag unvergesslich bleibt. Herzlichen Dank für deinen tollen Einsatz.
Missbrauch melden
Durch erika.c
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
Vielen Dank für die tollen Fotos. Wir haben sie bereits ein paar mal durchgeschaut und erleben jeweils unsere Hochzeit wieder aufs Neue. Herzliche Grüsse
Missbrauch melden
Durch nati.r
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
Vielen Dank, dass du an unserem grossen Tag die Erinnerung festgehalten hast. Es sind wirklich grossartige Fotos entstanden und wir freuen uns unendlich über die Bilder!! Vielen herzlichen Dank!!
Missbrauch melden
Durch nic.liv
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
Schon sind einige Wochen vergangen seit unserer Traumhochzeit. Nochmals ganz herzlichen Dank, dass Du an diesem Tag unser Fotograf warst. Die Fotos sind sehr gut gelungen und wir haben einige Komplimente für die Bilder erhalten.
Missbrauch melden

Neuste Erwähnungen im Magazin

Die Top 16 Hochzeitsfotografen in Basel - Im schönsten Moment abgedrückt
Die Top 16 Hochzeitsfotografen in Basel - Im schönsten Moment abgedrückt

Adresse für Milanfoto - Matthias Dietiker in Aargau:

Windisch
  • #Mittlere Preisklasse
  • #Fotografie
  • #Video
  • #Fotojournalismus