Milanfoto - Matthias Dietiker

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Milanfoto - Matthias Dietiker

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Fotografie ab 850 CHF

Jede Hochzeit ist individuell: Die Menschen, der Ort, das Licht und die Atmosphäre sind immer verschieden. Als Fotograf habe ich das Pivileg, diese Momente aus nächster Nähe mitzuerleben und festzuhalten. Dabei bleibe ich diskret, damit das Brautpaar den Tag in vollen Zügen geniessen kann.

Ich arbeite mit 3 verschiedenen Kameras mit Lichtstärken und Objektiven, um die Stimmung im natürlichem Licht festzuhalten... und am Abend setze ich den Blitz nur dezent ein, damit sich die Gäste nicht gestört fühlen. 

Je nach Wunsch begleite ich die Hochzeit für ein paar Stunden, aber auch den ganzen Tag. Ich freue mich, auf Ihrem Fest dabei zu sein!

FAQ

Hauptdienstleistungen
Fotografie
Ab
850 CHF
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf, Andere
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Dokumentarfotografie
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Nein
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Rechnung erhalten Sie nach der Hochzeit mit der Bildlieferung.
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Milanfoto - Matthias Dietiker

4.8
4 Kundenmeinungen
4 Kundenmeinungen
Professionalität
(4)
Preis/Leistung
(4)
Wirst Du es empfehlen?
(4)
susanne.r
Von susanne
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
Wir durften am 2. April ein wunderschönes Hochzeitsfest feiern. Tolle Erinnerungen an fröhliche Stunden bleiben zurück. Es freut uns sehr, dass Du mit gelungenen Fotos dazu beigetragen hast, dass dieser besondere Tag unvergesslich bleibt. Herzlichen Dank für deinen tollen Einsatz.
Missbrauch melden
erika.c
Von Erika
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
Vielen Dank für die tollen Fotos. Wir haben sie bereits ein paar mal durchgeschaut und erleben jeweils unsere Hochzeit wieder aufs Neue. Herzliche Grüsse
Missbrauch melden
nati.r
Von nati
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
Vielen Dank, dass du an unserem grossen Tag die Erinnerung festgehalten hast. Es sind wirklich grossartige Fotos entstanden und wir freuen uns unendlich über die Bilder!! Vielen herzlichen Dank!!
Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort:

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren