Janine Benz Photography

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Janine Benz Photography

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Fotografie ab 1'000 CHF

Hallo, ich bin Janine und Hochzeitsfotografie ist meine große Leidenschaft. Jede Hochzeit ist einzigartig und erzählt ihre eigene Geschichte mit unendlich vielen Emotionen – das Lächeln der Mutter, den verliebten Blick des Vaters, die Freudentränen der Oma, die zärtliche Umarmung, den sinnlichen Kuss...


Oft zieht dieser Tag, für den so viel Planung notwendig war, vor allem am Brautpaar unglaublich schnell vorbei und das Einzige was von dem Tag bleibt sind die Erinnerungen und die Fotos. Doch die Erinnerungen verblassen nach der Zeit und man vergisst einiges. Meine Aufgabe und Herausforderung ist es, mit den Bilder die schönen Erinnerungen wiederaufleben zu lassen um den Tag immer wieder mit seinen Höhepunkten durchleben zu können.


Eure Hochzeitsfotos werden die Geschichte erzählen, viel mehr als Worte es je zum Ausdruck bringen könnten. Es ist euer schönster Tag. Und ich als Hochzeitsfotografin sorge dafür, dass diese Geschichte unvergesslich bleibt!
Die Pakete sind natürlich individuell veränderbar und ich versuche gerne all eure Wünsche zu berücksichtigen.
Ich freue mich auf eure Kontaktaufnahme. 

FAQ

Hauptdienstleistungen
Fotografie
Ab
1'000 CHF
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Dokumentarfotografie
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Bezahlung erfolgt erst nach dem Hochzeitstermin.
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Janine Benz Photography

4.3
12 Kundenmeinungen
12 Kundenmeinungen
Professionalität
(9)
(1)
(2)
Preis/Leistung
(10)
(2)
Wirst Du es empfehlen?
(10)
(2)
sam.koel
Von Samira
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Auch wenn es 10 Sterne geben würde, würden wir 10 an Janine vergeben! JAline wir danken dir wirklich für die sChören Fotos und das Begleiten durch unseren schönsten Tag! Deine herzliche, lustige Art machte es für uns sehr angenehm vor der Kamera zu stehen. Du hast keinen Augenblick ausgelassen zu fotografieren. Hammer Fotos und Fotografin.PS: Wir sehen uns dann spätestens zum Babyshooting wieder. :)Lg Samira

Missbrauch melden
hanna.mas
Von Hanna
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir hatten eine Reportage mit Janine über 12 Stunden gebucht. Bereits im Voraus konnten wir Janine jederzeit kontaktieren, wenn wir Fragen hatten. Janine gab uns nie das Gefühl, dass wir eine dumme Frage gestellt hätten, sondern hat die immer mit bestem Wissen beantwortet und uns so durch die Vorbereitungszeit geholfen. Das hat uns die Hochzeitsplanerin gespart :) Janine fällt vor allem durch ihre fröhlich Art auf. Sie kam nicht nur bei uns, sonders auch bei allen Gästen super an, da sie wahnsinnig viel Einfühlungsvermögen gepaart mit Witz ausstrahlt. Sogar unser Pfarrer war wegen der Zurückhaltung und Diskretion in der  Kirche begeistert! Als wir nach zwei Wochen aus dem Flitterwochen kamen, stand das Paket bereits vor der Tür, also schneller als erwartet! Die Fotos haben uns zum weinen gebracht! Unglaublich wie viele Emotionen darin stecken! Aufgrund dessen haben wir uns entschlossen im Nachhinein noch ein Fotoalbum zu bestellen. Wir warten gespannt darauf! Tausend dank für die Hilfe!

Missbrauch melden
klausm
Von Klaus
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Frau Benz hat unsere Hochzeit anfangs Juli begleitet. Wir haben lange überlegt, ob wir wirklich einen professionellen Fotografen nehmen sollen und haben zunächst unverbindliche Anfragen gestellt. Janine Benz war eine von mehreren Fotografen, die wir schliesslich getroffen haben. Ihre lustige und aufmerksame Art hat sofort so gut zu uns gepasst, dass wir uns schliesslich dazu entschlossen haben ie zu engagieren. Wir beide gehören schon zu älteren Generation doch man merkte, dass Frau Benz Erfahrung auch hier sehr hilfreich waren. Sie stand und stets mit Rat und Tat zur Seite und wir waren begeistert von ihren Ideen. Anfangs wollten wir eher klassische Bilder, doch sie hat es geschafft uns aus der Reserve zu locken und uns gefallen diese Bilder mittlerweile besser als die klassischen! Tolle Arbeit, jederzeit wieder!

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 8405

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren