• Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

Wir freuen uns, eure einzigartige Hochzeit in atemberaubenden Bildern festzuhalten, die immer wieder gerne betrachtet werden. Das Erfassen dieser wichtigen und unwiederbringlichen Augenblicke ist die Hauptaufgabe. Unsere Anwesenheit wird oft kaum wahrgenommen, denn das Brautpaar ist der Brennpunkt. Gerade deshalb können wir viele einzigartige Momente in lichtdurchfluteten und herrlichen Aufnahmen erstellen, die auch  nachfolgenden Generationen Freude bereiten.

Die umfassende Nachbearbeitung ist selbstverständlich, um aus jeder Fotografie ein unvergessliches Dokument zu schaffen. Dabei wird jede einzelne Aufnahme einer genauen Kontrolle unterzogen, bei der die Bildbereiche auf eine optimale farbliche und harmonische Gesamtwirkung optimiert werden. 

Zusammen mit euch, dem Brautpaar besprechen wir den Ablauf für alle Wünsche und Vorstellungen. Jede Hochzeit besitzt ihre eigenen und persönlichen Eigenheiten, die selbstverständlich respektiert werden, indem ihr uns eure Visionen mitgeben könnt! Wir begeistern uns für euer grosses Fest und schaffen Erinnerungen, die für immer lebendig bleiben.

Besuchen, buchen oder kommentieren Sie Michael Rippas und gewinnen Sie bis zu 3'000 CHF

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Bewertungen

5.0 6 Kundenmeinungen
Von vanessa.frauenfelder
Ich kenne diesen Dienstleister über Geschäftsbeziehungen

Das Fotoshooting mit Michael was super! Ich habe mich sehr wohl gefühlt und es hat Spass gemacht. Es sind auch tolle Bilder entstanden. 

Missbrauch melden
Von hilal_oender
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Michael und seine Tochter haben uns sehr liebe voll begleitet, es war alles entspannt und wie geplannt. Wir danken Michael und seiner Tochter von ganzem Herzen und können die beiden mit gutem Gewissen weiter empfehlen. 

vielen herzlichen dank nochmals für alles :))

Liebe grüsse Hilal & Tim 

Missbrauch melden
Von jessica.kueng
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Ich empfehle Micheal Rippas wirklich jedem weiter!

Die Bilder sind fantastisch geworden. Er nimmt sich Zeit für jegliche wünsche und holt das beste aus einem heraus. 

Mit seinem Know-how erkläte er uns auf was es beim Fotografieren ankommt und wie sich das kleinste Detail in einem Bild auswirkt.

Es war ein toller Tag mit Michael Rippas mit vielen schönen Ergebnissen. Sofort wieder!

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?
2`400.-
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie, Video
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Künstlerischer Stil
Bis wieviel Uhr bieten Sie Ihren Service an?
23:30
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Bezahlung nach Erhalt der Dienstleistung
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
4 Monate
Benötige ich einen Termin?
Termin erforderlich
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Keine Reisespesen

Adresse

Ort: 8400
Verwandte Tags:
  • Hochzeitsfotografen & Fotoboxen
  • Mittlere Preisklasse
  • Fotografie
  • Video
  • Künstlerischer Stil