• Preis ab 2'400 CHF
  • Webseite

Liebes Brautpaar,

Wir fotografieren für euch mit umfangreicher professioneller Ausrüstung, um die attraktivsten Geschehnisse und unwiederbringlichen Momente einzufangen. Dazu setzen wir auf die Vollformatkameras von Nikon sowie für zusätzliche Videos auf Produkte von Nikon, Sony und GoPro.

Wir freuen uns, eure einzigartige Hochzeit in atemberaubenden Bildern festzuhalten, die immer wieder gerne betrachtet werden. Das Erfassen dieser wichtigen und unwiederbringlichen Augenblicke ist die Hauptaufgabe. Unsere Anwesenheit wird oft kaum wahrgenommen, denn das Brautpaar ist der Brennpunkt. Gerade deshalb können wir viele einzigartige Momente in lichtdurchfluteten und herrlichen Aufnahmen erstellen, die auch  nachfolgenden Generationen Freude bereiten.

Die umfassende Nachbearbeitung ist selbstverständlich, um aus jeder Fotografie ein unvergessliches Dokument zu schaffen. Dabei wird jede einzelne Aufnahme einer genauen Kontrolle unterzogen, bei der die Bildbereiche auf eine optimale farbliche und harmonische Gesamtwirkung optimiert werden. 

Zusammen mit euch, dem Brautpaar besprechen wir den Ablauf für alle Wünsche und Vorstellungen. Jede Hochzeit besitzt ihre eigenen und persönlichen Eigenheiten, die selbstverständlich respektiert werden, indem ihr uns eure Visionen mitgeben könnt! Wir begeistern uns für euer grosses Fest und schaffen Erinnerungen, die für immer lebendig bleiben.

Besuche, buche oder kommentiere Michael Rippas und gewinne bis zu 10'000 CHF

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu Michael Rippas

5.0 11 Kundenmeinungen
Von Stephanie
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Bei einer Werbekampagne (in meiner Funktion als freie Texterin) durfte ich mit Michael Rippas zusammenarbeiten. Daraus ergab sich ein Firmenfotoshooting für meine eigene Kampagne, bei welchem Michael Rippas top Arbeit lieferte. Ich empfehle Michael Rippas immer wieder gerne meinen Kunden weiter, ob Marketingkunden, meinen Jobsuchenden für Bewerbungfotos/-videos oder meinen Brautpaaren.

Als Gast an einer Hochzeit durfte ich Michael Rippas auch bereits einmal in Action erleben. Er beeindruckte mich mit seinen Drohnenaufnahmen und dem Resultat eines ganz besonderen Friendship Fotos, welches er in aufwändiger Nachbearbeitung in eine Art Kinoplakat verwandelt hatte. Er ist definitiv ein Künstler mit besonderen Fähigkeiten.

Michael Rippas steht für mich für:

Professionelles Equipment

Aufwändige Nachbearbeitung

Gute Erreichbarkeit und Zuverlässigkeit

Spontanität - im Sinne einer raschen Umsetzung sich aus der Situation spontan aufdrängender Ideen

Angenehme, zuvorkommende, bodenständige Wesensart - humorvoll und dennoch diskret/unaufdringlich

Ehrlichkeit und Fairness

Stephanie M. Fritschi von schreibfee.ch

Missbrauch melden
Von Larissa
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Trotz all den verschiebungen durch Corona blieb uns Michael und Susanne treu, für das bedanken wir uns sehr bei euch. 
Es war ein tollws und schönes Fest, die Erinnerungen haben wir nun in Form von ganz vielen Fotos und einem super schönen Film. 
Wir können diese super Team nur weiter empfehlen. 

Missbrauch melden
Von Marina
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir sind so dankbar und glücklich durften wir Susanne und Michael als unsere Fotografen bei unserer Hochzeit dabei haben! Es sind beide so liebe, aufgestellte und herzliche Menschen.

Die Fotos sind ein Traum! So viele Details wurden festgehalten und die Qualität der Bilder ist umwerfend! Wir würden die beiden sofort wieder engagieren, wir haben uns so wohl gefühlt!

Herzlichen Dank an Euch, wir werden unseren grossen Tag dank Euch immer in liebevoller Erinnerung behalten! 

Herzlichst S & M 

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie, Video
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Künstlerischer Stil
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Bezahlung nach Erhalt der Dienstleistung
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
4 Monate
Benötige ich einen Termin?
Termin erforderlich
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Keine Reisespesen
Wie lange gibt es Ihr Unternehmen schon?
Seit 1990.
Ab welchem Preis kann man Ihre Dienstleistung buchen oder Ihr Produkt kaufen?
2`400.-

Adresse

Ort: 8400