Marina Horvat Fotostudio Lenslines

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Marina Horvat Fotostudio Lenslines

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Ich heisse Marina Horvat und bin eine top ausgebildete Fotografin analog und digital. Seit mehreren Jahren bin ich zudem Inhaberin von Fotostudio Lenslines.

Der Zauber einer Hochzeit fotografisch festzuhalten ist etwas ganz besonderes   ...Memorys of love.....!

Ich fotografiere mit Gefühl und Natürlichkeit. Eine ausgelassene Atmosphäre ist für mich besonders wichtig und hat oberste Priorität.

Zudem besitze ich ein gewisses Flair ein entspanntes und motivierendes Ambiente zu schaffen, in der sich meine Brautpaare und Ihre Gäste öffnen können und sich vor der Kamera wohlfühlen können.

Mit viel Liebe, Freude und nicht zuletzt mit meinem grossem Know how in der Hochzeitsfotografie begleite ich Euch an Eurem schönsten Tag im Leben. Ihr bekommt von mir emotionale, natürliche, lebendige, hochwertige und exklusive Fotos, die Euch ein Leben lang begleiten werden.

Ich freue mich Euch  persönlich in meinem Fotostudio kennenzulernen.

Eure Fotografin
Marina

FAQ

Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Künstlerischer Stil
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Marina Horvat Fotostudio Lenslines

4.8
3 Kundenmeinungen
3 Kundenmeinungen
Professionalität
(3)
Preis/Leistung
(3)
Wirst Du es empfehlen?
(3)
sandramar
Von Sandra
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir hatten mit Marina die perfekte Hochzeitsfotografin!

Die Bilder sind wunderschön, lebendig und authentisch. Mit grossem Engagement berücksichtigte sie individuelle Wünsche. Wir haben uns zu jeder Zeit wohlgefühlt und können Marina wärmstens empfehlen.

Missbrauch melden
michelle1000
Von Michèle Delorenzi
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
Gelernt Professionell Krativ .  Immerwieder freude den Tag nochmal zu erleben .  Danke tausen für das erfüllen meiner  Wünsche. Preis/Leistung  jeder Franken wert...
Missbrauch melden
guidohobi
Von Guido Hobi
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Marina Lebt für die Fotografie.

Ihre Kreativität hat mich Mega überrascht,und es Entstanden Traumhafte Bilder.

Die Preis-Leistung stimmt.

Kann Ich nur Weiterempfehlen

Missbrauch melden

Adresse

Ort: 8902

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren