Werbung

Die Märchenhochzeit von Sarah und Andreas im Schloss Brandis in Maienfeld

Eine Hochzeit wie im Märchen – Hochzeitsfotografin Steffi Blochwitz von Nordlichtphoto gibt Einblicke in die Feier von Sarah und Andreas, die ganz romantisch im Schloss Brandis gefeiert haben.

  • Real Weddings
  • Schloss/ Burg

Wenn das Brautpaar und die Hochzeitsfotografin auf einer Wellenlänge sind, dann sieht man das auch an den Fotos. Das bestätigt nicht nur die Expertin Steffi Blochwitz von Nordlichtphoto, sondern auch das Brautpaar Sarah & Andreas. Sie blicken heute auf eine wundervolle Hochzeit im Schloss Brandis zurück, in die wir heute mit einer Foto-Reportage Einblicke geben:

speichernNordlichtphoto
Foto: Nordlichtphoto

Pre-Shooting am Schloss Brandis

Werbung

Hier sind sich Brautpaare & Fotografen einig – es gibt nichts Sinnvolleres als ein Pre-Shooting, bei dem man sich vor dem grossen Tag kennenlernen kann. Auch Sarah & Andreas stimmen hier zu, die sich vor ihrer Hochzeit bei strahlendem Sonnenschein am Schloss Brandis mit ihrer Hochzeitsfotografin Steffi Blochwitz von Nordlichtphoto trafen. Bereits bei diesem Treffen entstanden phänomenale Bilder rund um die Schlossanlage – und die beiden waren sich sicher, dass auch die Fotos der Hochzeit ein voller Erfolg werden würden.

speichernNordlichtphoto
Foto: Nordlichtphoto
speichernNordlichtphoto
Foto: Nordlichtphoto
speichernNordlichtphoto
Foto: Nordlichtphoto

Traumhochzeit im September

Nachdem das Trio im Sommer bereits im Rosengarten geshootet hatte, war es eine schöne Überraschung, als am Springbrunnen und den Schlossmauern noch immer hier und da einige Blumen zu sehen waren. Diese waren tolle Details für stimmungsvolle Hochzeitsfotos von Sarah & Andreas. Im Zentrum der Aufmerksamkeit standen neben Sarahs Brautkleid von Mery’s Couture auch der Brautstrauss von Mirjam Luck-Tiri sowie die Dekoration in der reformierten Kirche Landquart. Diese war geschickt auf das spezielle Design der Kriche abgestimmt und sorgte für ein harmonisches Gesamtbild.

speichernNordlichtphoto
Foto: Nordlichtphoto
speichernNordlichtphoto
Foto: Nordlichtphoto

Emotionale Trauzeremonie

Hochzeitsfotografin Steffi Blochwitz von Nordlichtphoto war den ganzen Tag mit ihrer Kamera dabei – begleitete das Paar während der berührenden Zeremonie und lauschte wie alle Gäste der fantastischen Live-Musik mit Sängerin Iris Christen und Pianistin Gabriela Dostalová, die für absoltue Gänsehautstimmung sorgten.

Möchten Sie auch immer auf dem Laufenden bleiben?

Abonniere unsere Newsletter

speichernNordlichtphoto
Foto: Nordlichtphoto
speichernNordlichtphoto
Foto: Nordlichtphoto

Im Anschluss an das Ja-Wort feierten Sarah & Andreas beim Apéro in der Kirchengemeinde, bei dem ein köstliches Buffet von Migros Catering serviert wurde. Im Schloss Brandis in Maienfeld wurden die Feier und das Hochzeitsessen abgehalten. Hier sind der grosse Saal, in dem man sich auf Anhieb wohl fühlt einer der Pluspunkte der märchenhaften Location.

Dort feierten Sarah & Andreas mit ihrer Hochzeitsgesellschaft bis spät in die Nacht – und Hochzeitsfotografin Steffi Blochwitz von Nordlichtphoto war die ganze Zeit mit dabei, um Einblicke in das Fest zu geben. Wir bedanken uns sehr für die Einblicke in diese zauberhafte Hochzeit!

Fotos: Nordlichtphoto; Location: Schloss Brandis; Catering: Migros Catering; Sängerin: Iris Christen; Pianistin: Gabriela Dostalová; Brautkleid: Mery’s Couture; Brautstrauss: Mirjam Luck-Tiri.

Kontaktieren Sie die Dienstleister, die in diesem Artikel erwähnt wurden!

Nordlichtphoto Hochzeitsfotografen
Werbung

Kommentieren