• Preisklasse Exklusive Preisklasse
  • Webseite

Euer Hochzeitstag ist ein emotionaler Höhepunkt in eurem Leben. Der Tag der Hochzeit vergeht so schnell, da bleiben euch am Ende nur die Erinnerungen – und eure Hochzeitsfotos. Den Ablauf zu kennen, während den intimen Momenten unauffällig zu sein, eure einzigartigen Momente zu bemerken, die kleinen Details wahrzunehmen und festzuhalten, die emotionale Stimmung zwischen euch einzufangen, Momentaufnahmen in lebendige Erinnerungen zu verwandeln – das ist meine Passion und mein Beruf. An eurem grossen Tag setze ich euch auf eine natürlich Art in Szene. Meine Bilder sind modern und dennoch zeitlos, denn sie wecken auch nach Jahren noch Emotionen wie an eurem grossen Tag.  

Ich bin Hochzeitsfotografin in Graubünden. Für meine Hochzeitspaare reise ich selbstverständlich auch nach Luzern, Zürich oder ins Tessin. Als ausgebildete Berufsfotografin habe ich bereits über 120 Hochzeiten fotografiert. Meine Basis als Fotografin liegt in der Sportfotografie. Schnell zu reagieren, jeden Moment festzuhalten und bei persönlichen Augenblicken unauffällig zu sein, das schätzen meine Hochzeitspaare besonders. Eure Hochzeitsbilder bearbeite ich mit viel Liebe zum Detail zeitnah, sodass ich euch gerne bereits 3 Wochen nach eurem Hochzeitstag eure Bilder in mein Fotostudio in Flims präsentiere.

Viele Hochzeitspaare kommen mit einem grossen Wunsch zu mir: Ihre Bilder sollen «ungepost» aussehen. Posing – ein Thema welches in letzter Zeit eher negativ aufgenommen wird. Dabei ist es unheimlich wichtig! Ich helfe mit Tipps ein natürliches Posing herzustellen. Es sind oft nur Kleinigkeiten - die Körperspannung, gerade stehen, das Gewicht verlagern, die Schultern nach hinten nehmen, die Stirn etwas tiefer zu nehmen – die aber unheimlich wichtig sind, damit schöne und natürliche Bilder entstehen. Elegant und schön, aber nicht künstlich und steif. Das ist mir wichtig und das schätzen meine Hochzeitspaare während des Paarshootings. Die entstanden Bilder sprechen für sich – Lebendige Erinnerungen in natürlichen Bildern.

Eine Sache haben wir leider nicht in der Hand: das Wetter. Aber egal ob es regnet, schneit oder die Sonne scheint, ich habe immer das richtige Equipment dabei, so dass bei jedem Wetter ganz besondere Fotos entstehen können. Kleine technische Spielereien einzubauen, um ganz besondere dramatische Fotos zu inszenieren - dieses ist meine persönliche Herausforderung, welche ich mir bei jeder Hochzeit stelle.

Gerne reserviere ich euren Wunschtermin und freue mich euren besonderen Tag fotografisch begleiten zu dürfen.

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3'000 CHF für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

5.0 13 Kundenmeinungen
Von nichole&michael
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Danke dir vielmals für die schönen Fotos, du machst das echt sehr schön und mit soviel Liebe. Wir haben das Fotoalbum angeschaut und wir sind mit allem zufrieden so wie es ist. Wir danken dir sehr und freuen uns dich wiedermal zu sehen.

Missbrauch melden
Von aunddda
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Vielen Dank für die wunderschönen Fotos und das tolle Paket, dass du uns geschickt hast. Wir sind völlig aus dem Häuschen vor lauter Freude.

Missbrauch melden
Von selinaundmathias18
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Die Fotos sind der Wahnsinn. Mir kommen schon wieder die Tränen! Danke tausendmal für die wunderschönen Fotos. Ich habe sie mir immer und immer wieder angeschaut. Wie du die Stimmung, die Emotionen eingefangen hast und dein Talent für Details, einfach nur toll.

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Exklusive Preisklasse
Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?
2490 CHF
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Künstlerischer Stil
Bis wieviel Uhr bieten Sie Ihren Service an?
2:00
Was sind die Zahlungsbedingungen?
50% bei Vertragsunterzeichnung, 50% 14 Tage vor der Hochzeit
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
6 Monate
Benötige ich einen Termin?
Termin erforderlich
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen

Adresse

Ort: 7017

Mein grosses 100m2 Fotostudio befindet sich im Alpenhotel Flims.

Verwandte Tags:
  • Hochzeitsfotografen
  • Exklusive Preisklasse
  • Fotografie
  • Künstlerischer Stil