23

Beschreibung

Euer Hochzeitstag ist ein emotionaler Höhepunkt in eurem Leben. Der Tag der Hochzeit vergeht so schnell, da bleiben euch am Ende nur die Erinnerungen – und eure Hochzeitsfotos. Den Ablauf zu kennen, während den intimen Momenten unauffällig zu sein, eure einzigartigen Momente zu bemerken, die kleinen Details wahrzunehmen und festzuhalten, die emotionale Stimmung zwischen euch einzufangen, Momentaufnahmen in lebendige Erinnerungen zu verwandeln – das ist meine Passion und mein Beruf. An eurem grossen Tag setze ich euch auf eine natürlich Art in Szene. Meine Bilder sind modern und dennoch zeitlos, denn sie wecken auch nach Jahren noch Emotionen wie an eurem grossen Tag.  

Ich bin Hochzeitsfotografin in Graubünden. Für meine Hochzeitspaare reise ich selbstverständlich auch nach Luzern, Zürich oder ins Tessin. Als ausgebildete Berufsfotografin habe ich bereits über 120 Hochzeiten fotografiert. Meine Basis als Fotografin liegt in der Sportfotografie. Schnell zu reagieren, jeden Moment festzuhalten und bei persönlichen Augenblicken unauffällig zu sein, das schätzen meine Hochzeitspaare besonders. Eure Hochzeitsbilder bearbeite ich mit viel Liebe zum Detail zeitnah, sodass ich euch gerne bereits 3 Wochen nach eurem Hochzeitstag eure Bilder in mein Fotostudio in Flims präsentiere.

Viele Hochzeitspaare kommen mit einem grossen Wunsch zu mir: Ihre Bilder sollen «ungepost» aussehen. Posing – ein Thema welches in letzter Zeit eher negativ aufgenommen wird. Dabei ist es unheimlich wichtig! Ich helfe mit Tipps ein natürliches Posing herzustellen. Es sind oft nur Kleinigkeiten - die Körperspannung, gerade stehen, das Gewicht verlagern, die Schultern nach hinten nehmen, die Stirn etwas tiefer zu nehmen – die aber unheimlich wichtig sind, damit schöne und natürliche Bilder entstehen. Elegant und schön, aber nicht künstlich und steif. Das ist mir wichtig und das schätzen meine Hochzeitspaare während des Paarshootings. Die entstanden Bilder sprechen für sich – Lebendige Erinnerungen in natürlichen Bildern.

Eine Sache haben wir leider nicht in der Hand: das Wetter. Aber egal ob es regnet, schneit oder die Sonne scheint, ich habe immer das richtige Equipment dabei, so dass bei jedem Wetter ganz besondere Fotos entstehen können. Kleine technische Spielereien einzubauen, um ganz besondere dramatische Fotos zu inszenieren - dieses ist meine persönliche Herausforderung, welche ich mir bei jeder Hochzeit stelle.

Gerne reserviere ich euren Wunschtermin und freue mich euren besonderen Tag fotografisch begleiten zu dürfen.

Details

  • Exklusive Preisklasse
  • Preis-Palette Ihres Services

    Exklusive Preisklasse
  • Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?

    2490 CHF
  • Welche Dienstleistungen bieten Sie an?

    Fotografie
  • Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?

    Künstlerischer Stil
  • Bis wieviel Uhr bieten Sie Ihren Service an?

    2:00
  • Was sind die Zahlungsbedingungen?

    50% bei Vertragsunterzeichnung, 50% 14 Tage vor der Hochzeit
  • Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?

    6 Monate
  • Benötige ich einen Termin?

    Termin erforderlich
  • Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?

    Eventuelle Reisespesen

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3'000 CHF für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x5

Bewertungen (6)

Haben Sie diesen Service genutzt? Dann hinterlassen Sie Ihre Bewertung

5.0 6 Kundenmeinungen
Durch ankeundmarc
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

"Vielen vielen Dank für die wunderschönen Fotos von unserer HochZeit! Wir haben viel Freude daran und sie werden uns immer an unseren wunderschönen Tag erinnern! Vielen Dank dir nochmal, du hast uns sehr angenehme Weise begleitet und wirklich tolle Fotos gemacht!"

Liebe Grüße Anke und Marc

Missbrauch melden
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

"Vielen Dank für die tollen Fotos, wir haben uns sehr darüber gefreut  Liebe Grüsse und vielen Dank für deine tolle Arbeit! Wir werden dich gerne weiter empfehlen.  Sarah & Jürg "

Missbrauch melden
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

"Habe mir gerade erstmals die Fotos von der DVD angesehen – perfekt !!  Genauso, wie ich es mir vorgestellt habe: ungestellt, situativ, kreativ, sehr ideenreich mit Schärfentiefe gespielt. Besser, als ich es mir vorgestellt habe.  Besten Dank noch einmal und schöne

Grüsse aus Sagogn Willi & Mojgan"

Missbrauch melden
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

"Vielen, vielen, vielen Dank für die wunderbaren Fotos, wir freuen uns riesig darüber! Danke nochmals das du unseren Tag in so schönen Bildern festgehalten hast.

LG, Flavio & Jenny"

Missbrauch melden
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

"WOW, die Fotos sind von der extra Klasse!!! Wunderschön, so werden wir unseren grossen Tag immer in bester Erinnerung behalten. Herzlichen Dank für all deine Mühe und dein aufgestellte und unkomplizierte Art.  Hoffentlich hattest auch du viel Spass an unserem Fest dabei zu sein! Wir jedenfalls haben viel Freude an dir gehabt. 

Herzliche Grüsse Stephi & Jörg"

Missbrauch melden

Neuste Erwähnungen im Magazin

Die schönsten Hochzeiten 2016 im Rückblick – Schweizer Brautpaare am wichtigsten Tag im Leben
Die schönsten Hochzeiten 2016 im Rückblick – Schweizer Brautpaare am wichtigsten Tag im Leben
Heiraten wie Alice im Wunderland – Feiern Sie mit Ihren Gästen eine unvergessliche Teeparty!
Heiraten wie Alice im Wunderland – Feiern Sie mit Ihren Gästen eine unvergessliche Teeparty!
Die Märchenhochzeit von Sarah und Andreas im Schloss Brandis in Maienfeld
Die Märchenhochzeit von Sarah und Andreas im Schloss Brandis in Maienfeld
Die sommerliche Hochzeit von Angela & Silvio in Graubünden – Ein unvergessliches Fest
Die sommerliche Hochzeit von Angela & Silvio in Graubünden – Ein unvergessliches Fest
Traumhochzeit am Caumasee im Bündnerland & Flitterwochen auf Bali
Traumhochzeit am Caumasee im Bündnerland & Flitterwochen auf Bali
Kinder gekonnt in die Hochzeit integrieren – Eine Profi-Nanny gibt Tipps
Kinder gekonnt in die Hochzeit integrieren – Eine Profi-Nanny gibt Tipps
Ein Besuch im Waldhaus Flims Mountain Resort & SPA – Eine traditonelle Hochzeitslocation mit neuem Esprit
Ein Besuch im Waldhaus Flims Mountain Resort & SPA – Eine traditonelle Hochzeitslocation mit neuem Esprit

Adresse für Nordlichtphoto in Graubünden:

Via Nova 32 7017 Flims

Mein grosses 100m2 Fotostudio befindet sich im Alpenhotel Flims.

  • #Exklusive Preisklasse
  • #Fotografie
  • #Künstlerischer Stil