Traumhochzeitsbilder

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
Premium
Dienstleister

Traumhochzeitsbilder

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
Premium
Dienstleister
  • Fotografie ab 2'300 CHF
  • Hauptmerkmal Authentizität

Authentisch - unkompliziert - professionell - Hochzeitsfotografie auf höchstem Niveau

Ich stelle das Hochzeitspaar und nicht mich als Künstler ins Zentrum. Im Fokus steht immer das Festhalten des speziellen Zaubers des Augenblicks. So entstehen Bildwelten, die das Erlebte wieder aufleben lassen, jedes Bild ist für sich allein ein kleines Erzählstück des Tages. Das dezente und effiziente Arbeiten gepaart mit hoher Professionalität und langjähriger Erfahrung ermöglicht das Einfangen von persönlichen, spontanen Augenblicken, sowohl in angeleiteten Shootings wie als Begleiter. Traumhochzeitsbilder steht für den Zauber des Natürlichen, Ungekünstelten.

Vom persönlichen Kennenlernen über das Fotobriefing, die Präsenz am Fest bis hin zum perfekt abgestimmten Album bin ich nicht nur Fotograf sondern auch Ansprechpartner. Dadurch stelle ich sicher, dass auch nicht das kleinste Detail an Informationen verloren gehen kann.

FAQ

Hauptdienstleistungen
Fotografie
Ab
2'300 CHF
Welches Hauptmerkmal Ihres Unternehmens würden Sie hervorheben?
Authentizität
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Künstlerischer Stil
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
6-11 Monate
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Gibt es eine Sperrstunde?
1:00
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Nein
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Es wird keine Anzahlung verlangt.
Wie lange gibt es Euer Unternehmen schon?
2011
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Traumhochzeitsbilder

4.9
17 Kundenmeinungen
17 Kundenmeinungen
Professionalität
(17)
Preis/Leistung
(17)
Wirst Du es empfehlen?
(17)
adriano.saccon
Von adriano
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir hatten Adrian an der Hochzeitsmesse in St. Gallen im Frühwinter 22 kennengelernt. Dort hatte es eine grosse Auswahl an Profis, was uns bei ihm sofort fasziniert hat ist seine Bildsprache. Wie er im richtigen Moment "abdrück" und die Momente unerwartet einfängt ohne Aufdringlich zu sein. Genau das wollten wir, traumhafte errinnerungen ohne das die Festivität ihren Lauf verliehrt, so das Festakt immer im Vordergrund bleibt und der Fotograf aus dem Background zuschlägt.

Unsere Erwartungen wurden bei weitem Übertroffen. Das Resultat hat alle unsere Gäste mit grossem Wow versetzt. Viele meldeten uns zurück, dass sie noch nie so gute Aufnahmen gesehen hatten (und wir waren die letzten in der Clicke und Familie welche geheiratet hatten, somit gab es viele Referenzfotografen).

Was auch fasziniert hat ist der Umgang mit den Digitalen Möglichkeiten. Ein Top Online Bilderbuch was wir ein paar Tage dach bekommen hatten. Mit App Funktion zum Downloaden, weiterversenden, für SoMe Sharing etc. einfach Top und einmalig.

Das zweite Highlight sind die inkludierten Bilderbände mit Top Beratung und eine einmalige Wertigkeit.

Dritte Highlight, die Bearbeitungsgeschwindigkeit, die ersten Fotos lagen schon eine Woche nach der Hochzeit in einer wertigen Überaschungsbox bei uns.

Preis finde ich mit der Leistung mega Fair

nochmals vielen vielen DANK

Missbrauch melden
michelle.marentini
Von Michelle
5
Diese Firma war ein Dienstleister bei einer Hochzeit, zu der ich eingeladen war

Da hat wirklich alles gepasst! Von der gelassenen Art beim Fotoshooting nur von uns beiden bis hin zur zackigen und produktiven Art mit der Hochzeitsgesellschaft ;) Besonders schön fanden wir auch das liebevolle Packaging des USB-Sticks und die fantastisch gestaltete Webseite mit unseren Bildern, Perfektion bis ins kleinste Detail! Wir empfehlen Adrian allerwärmstens weiter!

Missbrauch melden
doxonparad
Von Marko
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Adrian hat all unsere Erwartungen nicht nur einfach erfüllt, sondern gar übertroffen. Wir sind überaus glücklich mit dem Ergebnis. Nicht nur, dass wir uns beim Fotoshooting wie Models gefühlt haben, sondern dass die von Adrian gemachten Bilder wirklich wie aus einem Katalog stammend aussahen, nur eben mit unseren Gesichtern darauf :). Auch beim Fest hat es Adrian verstanden, die richtigen Momente aus dem perfekten Blickwinkel bildlich festzuhalten. Nachdem wir die Bilder unseren Gästen zugesendet haben, haben diese daraufhin eifrig ihr WhatsApp-Profilbild aktualisiert ;). Alles in allem sind wir sehr dankbar, dass Adrian uns bei unserem besonderen Tag begleiten konnte, und wir empfehlen ihn wärmstens weiter.

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 7078

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren