Traumhochzeitsbilder

Traumhochzeitsbilder

  • Preis ab 2'300 CHF
  • Hauptmerkmal Authentizität

Authentisch - unkompliziert - professionell - Hochzeitsfotografie auf höchstem Niveau

Ich stelle das Hochzeitspaar und nicht mich als Künstler ins Zentrum. Im Fokus steht immer das Festhalten des speziellen Zaubers des Augenblicks. So entstehen Bildwelten, die das Erlebte wieder aufleben lassen, jedes Bild ist für sich allein ein kleines Erzählstück des Tages. Das dezente und effiziente Arbeiten gepaart mit hoher Professionalität und langjähriger Erfahrung ermöglicht das Einfangen von persönlichen, spontanen Augenblicken, sowohl in angeleiteten Shootings wie als Begleiter. Traumhochzeitsbilder steht für den Zauber des Natürlichen, Ungekünstelten.

Vom persönlichen Kennenlernen über das Fotobriefing, die Präsenz am Fest bis hin zum perfekt abgestimmten Album bin ich nicht nur Fotograf sondern auch Ansprechpartner. Dadurch stelle ich sicher, dass auch nicht das kleinste Detail an Informationen verloren gehen kann.

FAQ

Ab welchem Preis kann man Ihre Dienstleistung buchen oder Ihr Produkt kaufen?
2'300 CHF
Welches Hauptmerkmal Ihres Unternehmens würden Sie hervorheben?
Authentizität
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Künstlerischer Stil
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
6 Monate
Muss man einen Termin vereinbaren?
Termin erforderlich
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Keine Reisespesen
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Es wird keine Anzahlung verlangt.
Wie lange gibt es Euer Unternehmen schon?
2011
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Besuche, buche oder kommentiere Traumhochzeitsbilder und gewinne bis zu 10'000 CHF

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu Traumhochzeitsbilder

5.0
13 Kundenmeinungen
13 Kundenmeinungen
Professionalität
(13)
Preis/Leistung
(13)
Wirst Du es empfehlen?
(13)
gina.dl17
Von Gina
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Gleich zu Beginn beim ersten Treffen war uns Adrian durch seine offene Art, sehr sympathisch. So wussten wir direkt, dass wir ihn mit all seinem Können an unserer Hochzeit dabeihaben möchten. 

Von den ersten Tränen bei der Trauung bis zur Party, hat er alle unvergesslichen Momenten eingefangen. Wir sind wahrlich von seiner Arbeit, seiner Person und dem Ergebnis begeistert!

Missbrauch melden
sweetvampi
Von Nathalie
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Adrian war uns gleich sympathisch und so hatten wir auch an unserem Hochzeitstag wie zu hoffen viel Spass mit ihm. Beim Paarshooting hat er uns gute Anweisungen gegeben, so dass wir stets wussten, was wir für ein gutes Foto machen mussten. Das hat uns sehr beruhigt, da wir ja keine Erfahrungen hatten, wie man posiert. Die entstandenen Fotos haben uns dann auch wahrlich begeistert! Es sind so viele wundervolle Fotos entstanden, dass die Auswahl fürs Album richtig schwer fiel! Auch von den Gästen hat Adrian viele schöne Portraits geschossen. Dabei hat er unsere Gäste natürlich eingefangen, teils ohne dass sie ihn bemerkt haben, teils mit Animation für ein gelungenes Tischfoto. Er war immer präsent, aber ohne das Fest und sein Treiben zu stören. Er hat eine freundliche und ruhige Art, aber konnte auch durchgreifen, wenn es bei den grösseren Gruppenshootings zu unruhig wurde, was wir sehr geschätzt haben. Wir konnten zudem persönliche Wünsche wie ein Mitternachtsshooting einbringen und er hat uns einige Tipps aus seiner Erfahrung als Fotograf und mit Hochzeiten gegeben für die Vorbereitung.

Missbrauch melden
claudio_becuzzi
Von Claudio
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Adrain hat einen fantastischen Job an unserer Hochzeit gemacht. Äusserst schöne und natürliche Momentaufnahmen, gepaart mit geplanten Impressionen, welche uns auf unserem gemeinsamen Lebensweg stets begleiten werden. Zudem war die Bereitstellung der bearbeiteten Fotos äusserst speditiv und in der entsprechenden Qualität. Sollten wir nochmals heiraten (was wir nicht hoffen :-)) dann gerne wieder mit Adrian. Besten Dank, Adrian! 

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 7078

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.