SDAV Pictures | David Szabo Weddingphotography

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
Premium
Dienstleister

SDAV Pictures | David Szabo Weddingphotography

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
Premium
Dienstleister
  • Fotografie ab 1'100 CHF

Hallo, ich bin Dávid, (Hochzeits-)Fotograf, Architekt, Halbzwilling, Ehemann und Vater.

Ich fotografiere Hochzeiten seit 2015 und habe in dieser Zeit mehrere internationale Preise gewonnen.

Ich würde meinen Stil als eine angenehme Mischung aus fotojournalistischem Stil und einzigartigen Porträts beschreiben. Ich möchte die realen Ereignisse Ihrer Hochzeit ohne jegliche Beeinflussung darstellen. Ich glaube an das Geschichtenerzählen, das ist es, was die Fotos besonders und persönlich macht. Ausser bei der Porträtfotografie und bei Gruppenaufnahmen ist nichts gestellt oder inszeniert. Ich möchte, dass ihr eure Hochzeit in vollen Zügen geniessen können. Bei der Porträtsession ist es mein Ziel, eine entspannte und natürliche Atmosphäre um uns herum zu schaffen, um wir eine ehrliche und lustige Fotosession zu haben.

Ich glaube an echtes Geschichtenerzählen. Ich fange jede Geste und den Moment, wie es passiert. Sei es eine tiefe Umarmung, eine subtile Berührung oder einfach eine lustige Bewegung. Diese sind alle von euch, reflektiert eure Persönlichkeit und sind Teil eures Hochzeitstages.

Sitz in St. Moritz (Graubünden), für Hochzeiten in der ganzen Schweiz, Österreich, Deutschland und Italien - oder überall auf der Welt.

Gesprochene Sprachen: Englisch, Deutsch, Ungarisch

Ich freue mich darauf, eure Geschichte zu hören!

Liebe Grüsse,

Dávid


FAQ

Hauptdienstleistungen
Fotografie
Ab
1'100 CHF
Welche Deiner Dienstleistungen berechnest du auf Stundenbasis?
Fotografie
Welche Deiner Dienstleistungen berechnest du auf Stundenbasis?
Fotografie
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Abend vor der Hochzeit (Get Together), Tag nach der Hochzeit (Wedding Brunch), Digitales Album
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Dokumentarfotografie
Verfügst du über ein System zum Online-Teilen von Dateien?
Ja
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
1-5 Monate
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Findet mehr als eine Veranstaltung am Tag statt?
Exklusiv; es findet nur eine VA am Tag statt
Arbeiten Sie alleine oder haben Sie ein professionelles Team?
Ich arbeite alleine
Gibt es eine Sperrstunde?
0:00
Wenn es notwendig wäre: würdet Ihr extra Stunden arbeiten?
Ja
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Anzahlung + Restzahlung am Tag der Hochzeit.
Welche Sprachen sprecht Ihr?
Deutsch, Englisch
Wie lange gibt es Euer Unternehmen schon?
8
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu SDAV Pictures | David Szabo Weddingphotography

0
0 Kundenmeinungen
0 Kundenmeinungen
Professionalität
Preis/Leistung
Wirst Du es empfehlen?

Adresse

Ort:

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren