• Magazin
  • Eckige Torten - Ein toller Trend aus der Hochzeitswelt

Eckige Torten - Ein toller Trend aus der Hochzeitswelt

In unserer Galerie findest du tolle Inspirationen und Ideen für eckige Hochzeitstorten ganz nach deinem Geschmack.

  • Feier
  • Empfehlung
  • Hochzeitstorte

Klassische, runde Kuchen sind zwar noch lange nicht passé, es schleichen sich jedoch immer mehr auch Hochzeitstorten mit scharfen Ecken und Kanten dazu. Eckige Torten gehören daher auf jeden Fall zu den Torten-Trends für Hochzeiten!

Werbung

Geometrische Formen und Muster begegnen uns im Mode- oder Wohnbereich schon lange. Der Look mit den dreidimensionalen Formen auf Stoffen, Keramik und Co. fasziniert und hat nun auch die Inspiration zu Hochzeitstorten aus geometrischen Formen gegeben.

Ob selbstgemacht oder bestellt, Vintage oder modern, ein-, zwei- oder dreistöckig – in unserer Galerie findest du Inspirationen und Ideen für die schönsten eckigen Hochzeitstorten ganz nach deinem Geschmack. Denn es gibt wirklich unglaublich viele Möglichkeiten, ein einzigartiges Tortendesign mit Kanten zu gestalten! Und auch bei der Hochzeitsdeko gibt es unzählige Möglichkeiten geometrische Details zu verwenden!

 

Kontaktieren Sie die Dienstleister, die in diesem Artikel erwähnt wurden!

Another Cake Hochzeitstorte

Möchtest Du auch immer auf dem Laufenden bleiben?

Abonniere unsere Newsletter

Kommentieren

Zankyou Wunschliste. Erhaltet den geschenkten Geldbetrag auf Eurem Konto!

Eckige Torten - Ein toller Trend aus der Hochzeitswelt