Wedding Harmony

  • Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

Because time is luxury. Eine aufregende und aussergewöhnliche Planungszeit steht Ihnen ab dem Zeitpunkt Ihrer Verlobung bevor. Bei mir dreht sich alles um die Liebe und um diesen einen Tag, der so einzigartig ist, wie die Verbindung jener Menschen, die an ebendiesem Tag JA zueinander sagen. Ich bin auf Destination Weddings in Italien spezialisiert. Als Tochter italienischer Eltern, in der Schweiz geboren und aufgewachsen, verstehe ich es, die einzigartige und unbeschwerte Italianità mit Schweizer Perfektion und Detailliebe zu verbinden. Dank meines Netzwerks ist es mir möglich, dem grossen Tag einen individuellen und einzigartigen Rahmen zu schenken. Diskret aber herzlich begleite ich Sie im Hintergrund – von Herzen – weil Zeit Luxus ist.

Wedding Harmony - Your destination wedding planner 

Lucia Lazzaro 

Besuche, buche oder kommentiere Wedding Harmony und gewinne bis zu 10'000 CHF

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu Wedding Harmony

4.6 1 Kundenmeinung
Von KC89
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir haben Lucia als erste Wedding Plannerin im Dezember 2019. Beim Erstgespräch (ganze 3 Stunden) wurden uns sehr viele Detailfragen gestellt wir sind davon ausgegangen, dass es sich um ein Kennenlerngespräch handelt und wir unsere Vorstellungen mitteilen.

Ab Januar 2020 sollte es dann mit der Planung losgehen. Lucia versprach uns den Ablaufplan für die ganze Planung schnellstens zuzustellen. Wir haben dann einige Male nachgefragt und wurden immer wieder vertröstet.

Mitte März haben wir den versprochenen Ablaufplan erhalten. Ebenfalls hat sie auch schon Fotografen reserviert obwohl wir ihr gesagt haben wir bevorzugen einen anderen Dienstleister. Die Punkte wie noch weitere haben uns einfach ein ungutes Gefühl gegeben und wir haben ihr dies mehrmals mitgeteilt. Leider wurden wir immer wieder vertröstet und es hiess wir sollen Verständnis haben weil sie momentan die anderen Hochzeiten priorisieren muss und wir hätten noch genug Zeit bis zu unserer Hochzeit.

Hätte sie uns von Anfang an mitgeteilt, wir müssen erst ab Mai beginnen wäre das alles kein Thema. Aber sie hat uns versprochen sofort zu beginnen und während der Planung hiess es plötzlich sie müsse andere priorisieren. Als Kunde nicht so toll deshalb haben wir dann frühzeitig gewechselt und waren mit der Entscheidung sehr zufrieden.

Unser Eindruck war, dass sie einfach überfordert war... vielleicht durch zu viele angenommenen Aufträge.

Zwischenzeitlich hat sie eine weitere Angestellte.

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Arbeiten Sie ausschließlich mit bestimmten Anbietern zusammen?
Ohne Einschränkung
Wie ist die Preisspanne für Ihre Dienstleistungen?
Jedes Brautpaar ist individuell, so ist auch mein Angebot

Adresse

Ort: 9244
Ort:
Ort:
Ort:
Verwandte Tags:
  • Weddingplanner
  • Mittlere Preisklasse