Baerenhochzeit

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Baerenhochzeit

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich bin Alex Baer: Weddingplanner, ein leidenschaftlicher Macher und ein bisschen Perfektionist. Aber im Hochzeitsplanungsbusiness kann das ja nicht schaden.:-) Baerenhochzeit unterstützt Brautpaare bei der Planung ihrer Traumhochzeit: Individuell, kompetent, stressfrei.

Es liegt mir am Herzen, dass Ihr Eure Hochzeit ohne Mühe und Druck organisieren und den grossen Tag voll und ganz geniessen könnt. Dazu richte ich mich nach Euren Vorstellungen, Euren Wünschen und Eurem Budget. Ihr habt die Möglichkeit, ganz nach Euren Bedürfnissen, aus verschiedenen Optionen auszuwählen: von Komplettplanung, über Teilplanung oder Tätschmeister am Tag der Hochzeit. Mit Engagement, Liebe, Detailtreue, einem grossen Dienstleisternetzwerk und Organisationsgeschick helfe ich Euch Eure Vision der perfekten Hochzeit Schritt für Schritt umzusetzen.

Ich freue mich auf Eure Kontaktaufnahme für einen ersten Gedankenaustausch und für ein unverbindliches Kennenlernen, denn schliesslich soll die Chemie auf beiden Seiten stimmen.

FAQ

Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Anzahlung, Zahlung per Rechnung, keine Kreditkarten
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Baerenhochzeit

0
0 Kundenmeinungen
0 Kundenmeinungen
Professionalität
Preis/Leistung
Wirst Du es empfehlen?

Adresse

Ort: 8442

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren