Treasure Time Hochzeiten & Familienfeste

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
Premium
Dienstleister

Treasure Time Hochzeiten & Familienfeste

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
Premium
Dienstleister
  • Preis ab 100 CHF

Liebe Brautpaare

Wie schön, dass Ihr Euch entschieden habt, Euch das Ja Wort zu geben. 

Jetzt gibt es viele Dinge zu erledigen, damit Eure Hochzeit für Euch wunderschön wird.

 Vielleicht seid Ihr beide berufstätig, habt schon Kinder,..., da bleibt manchmal nicht genug Zeit, um alles sorgfältig zu organisieren und vor allem, ohne dass es sehr stressig wird.

Zeit ist einer unserer kostbarsten Schätze. Als Gründerin von Treasure Time möchte ich, dass Ihr die Zeit vor Eurem Fest geniessen und entspannt erleben könnt. 

Ich heisse Kristina und bin für Euch da, wenn es genau darum geht, eine unvergessliche Hochzeit zu planen und Euch dabei eine grosse Unterstützung zu sein. Grosse wie kleine Gäste sollen ein traumhaftes Fest erleben, das ist mir eine Herzensangelegenheit.

Mit über 20 Jahren Erfahrung in der Gastronomie und Hotellerie habe ich mich darauf spezialisiert, Familienhochzeiten zu einem einzigartigen Erlebnis zu machen. 

Ich begleite Euch von der Planung bis zur Umsetzung und sorge dafür, dass jedes Detail Eurer Feier perfekt auf Eure Wünsche abgestimmt ist. Gerne bin ich auch an Eurem Hochzeitsfest anwesend und sorge für eine reibungslosen und entspannten Ablauf.

Als Mama weiss ich, auch Eure Kinder und die Eurer Gäste haben eigene Bedürfnisse: Es ist mir ein grosses Anliegen, Euch hier zu unterstützen und Ideen aufzuzeigen, damit Ihr an Eurem grossen Tag entspannt seid und auch die jüngeren Gäste ein unvergessliches Fest erleben können. 

Egal, ob Ihr eine kleine Hochzeit oder ein grosses Fest plant. Mein Ziel ist es, Euch einmalige Momente zu schenken. Lasst uns gemeinsam Eure Traumhochzeit oder Euer Familienfest gestalten, während Ihr die Vorfreude und kostbare Zeit mit Euren Liebsten geniesst.

Kontaktiert mich noch heute, um mehr über meine Dienstleistungen zu erfahren und ein unverbindliches Kennenlerngespräch zu vereinbaren. 

Ich freue mich sehr auf Euch und darauf, Euch durch meine Arbeit "Treasure Time" zu schenken. 

Eure Kristina

FAQ

Ab welchem Preis kann man Ihre Dienstleistung buchen oder Ihr Produkt kaufen?
100 CHF
Erhalten Sie Ihre Provision vom Brautpaar?
Vom Brautpaar
Gibt es Exklusivvereinbarung mit einem Dienstleistern?
Keine Exklusivvereinbarung mit Dienstleistern
Findet mehr als eine Veranstaltung am Tag statt?
Exklusiv; es findet nur eine VA am Tag statt
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
6-11 Monate
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Arbeiten Sie alleine oder haben Sie ein professionelles Team?
Ich arbeite alleine
Gibt es eine Sperrstunde?
Nein, keine Einschränkungen
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Rechnung / Anzahlung und Schlussrechnung Der unter Punkt 2 genannte Betrag ist mein Stundensatz.
Was sind die Geschäftzeiten?
Montag bis Freitag 08:00 Uhr bis 21:00 Uhr Samstag und Sonntag 10:00 Uhr bis 22:00 Uhr
Welche Sprachen sprecht Ihr?
Französisch, Deutsch, Englisch
Wie lange gibt es Euer Unternehmen schon?
2023
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Treasure Time Hochzeiten & Familienfeste

4.5
1 Kundenmeinung
1 Kundenmeinung
Professionalität
(1)
Preis/Leistung
(1)
Wirst Du es empfehlen?
(1)
bettina.geyer
Von Bettina
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Lange träumt man von DEM Tag und malt sich einiges aus. Wenn es dann soweit ist, kann man kaum glauben, dass die eigenen Träume wahr geworden sind. Mit Empathie, Fingerspitzengefühl, Ideen und Kreativität wurde unser Hochzeitstag zu einem unvergesslichen Erlebnis. DANKE

Missbrauch melden

Adresse

Ort: 5611

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren