The Wedding Stories

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

The Wedding Stories

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

SERVICES

Weddings:

Von der Konzepterstellung bis hin zur Suche der Traumlocation, von der Auswahl der Hochzeitseinladungen bis hin zur Koordination des Hochzeitstages. An einem der schönsten Tage eures Lebens soll nichts dem Zufall überlassen werden und alles bis ins Detail geplant und auf einander abgestimmt sein.

Aber all das zu finden ist manchmal nicht ganz einfach. All diese Fragen und Anliegen könnt ihr in meine Hände legen und mit der Buchung bei The Wedding Stories werde ich mich um all diese Punkte für euch kümmern. Eure Wünsche und Träume stehen von Anfang an im Mittelpunkt und gemeinsam planen wir so euren Trau(m)tag.

Dienstleistungen:

  • Gesamtplanung
  • Teilplanung
  • Beratungsgespräch 
  • Locationsuche
  • Dienstleistervermittlung
  • Verlobung

Events:

Live is too short, to have boring parties!
Ich plane euren Event nach euren Wünschen und Vorstellungen bis ins Detail. Ich biete euch Inspirationen und bin, wenn gewünscht Ideengeber für euren Event. Am Tag selber koordiniere ich alle Dienstleister vor Ort und schaue, dass der Aufbau / Abbau stimmt und ein reibungsloser und professioneller Ablauf gewährleistet ist.

Gemeinsam gestalten wir ein Fest, das zeitlos und ganz für euch gemacht ist.
Ich lege ein besonderes Augenmerk auf die Details, die für euch als mein Kunde unvergessliche Ereignisse schaffen und in Erinnerung bleiben.
So let’s Party!

  • Geburtstag
  • Firmenfeier
  • Bridalshower
  • Babyshower
  • Eröffnung Lokal
  • Einführung eines neuen Produktes

Ich freue mich, euch bald persönlich kennen zu lernen und gemeinsam, eure Träume und Wünsche umzusetzen. 

Herzliche Grüsse
Lara Stähli

FAQ

Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu The Wedding Stories

4.5
1 Kundenmeinung
1 Kundenmeinung
Professionalität
(1)
Preis/Leistung
(1)
Wirst Du es empfehlen?
(1)
volldaene
Von Daniela
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Sie ist die Beste! :) Super angenehm. Ist kreativ, hat wahnsinnig gute Ideen. Sie weiss wo man alles schön und auch preiswert findet. Antwortet umgehend und nimmt einem viel Arbeit ab. Hat einen sehr guten Geschmack. Preisverhältnis stimmt total. Ich kann sie nur weiter empfehlen!!

Missbrauch melden

Adresse

Ort: 8180

Auto (Mehrere Parkplätze vor dem Haus)

Zug (Bis nach Bülach Bahnhof und dann mit dem Bus Nr. 501 von Bülach Güterbahnhof bis Bülach Schuemacher)

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren