Schurter-Events

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
Premium
Dienstleister

Schurter-Events

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
Premium
Dienstleister
  • Preis ab 90 CHF
  • Hauptmerkmal Unterstützung von A bis Z

DO ALL THINGS WITH LOVE

So individuell wie ihr als Paar seid, so individuell ist auch meine Dienstleistung. Alles auf euch abgestimmt, den es geht um eure Bedürfnisse und Wünsche. Sollten diese einmal nicht erfühllbar sein finden wir gemeinsam gute und passende Lösungen. 

Auf Wunsch entwickle ich zusammen mit euch auch ein Dekorations-Konzepte. Mit meiner Passion und Kreativität gestalte ich Dekorationen, CandyBar`s & DonutWall`s.

Ihr sucht einen Tätschmeister? Kein problem als Weddingcoordinator kümmere ich mich am Hochzeitstag um alle Belange. Ich bin der festen Überzeugung, am Hochzeitstag solltet weder Ihr noch eure liebsten herum rennen. Ihr solltet euch zurücklehnen, den Tag genießen und sicher sein, dass alles läuft.

Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen. 

Happy planning

Eure Pascale

FAQ

Welches Hauptmerkmal Ihres Unternehmens würden Sie hervorheben?
Unterstützung von A bis Z
Ab welchem Preis kann man Ihre Dienstleistung buchen oder Ihr Produkt kaufen?
90 CHF
Erhalten Sie Ihre Provision vom Brautpaar?
Vom Brautpaar
Findet mehr als eine Veranstaltung am Tag statt?
Exklusiv; es findet nur eine VA am Tag statt
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
6-11 Monate
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Arbeiten Sie alleine oder haben Sie ein professionelles Team?
Ich arbeite alleine
Gibt es eine Sperrstunde?
Nein, keine Einschränkungen
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Twint Per Rechnung, Keine Kreditkarten
Was sind die Geschäftzeiten?
8-20 Uhr
Welche Sprachen sprecht Ihr?
Deutsch, Englisch
Wie lange gibt es Euer Unternehmen schon?
2018
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Schurter-Events

4.8
5 Kundenmeinungen
5 Kundenmeinungen
Professionalität
(5)
Preis/Leistung
(5)
Wirst Du es empfehlen?
(5)
zollinger2512
Von Zollinger2512@gmail.com
5
Ich kenne diesen Dienstleister über Geschäftsbeziehungen

Deine Candybar, war wunderschön dekoriert! Es sah alles sehr lecker aus, Sie war an meiner Hollywoodparty definitiv ein Highlight. Die Donuts waren sehr beliebt. Man sieht Du machst das mit Leidenschaft. Ich würde Dich immer wieder buchen! Du hast einen Teil dazu beigetragen, dass meine Party unvergesslich ist. Mach weiter so...für deine Zukunft wünsche ich Dir alles Gute! 

Ich Danke Dir herzlich

Janine

Missbrauch melden
sarah.gerber
Von Sarah
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wo soll ich Anfangen..Ich bin immer noch total überwältigt, was wir innerhalb 2 Monaten auf die Beine gestellt haben. Mein Mann und ich hatten bis Dato mit dem Thema Hochzeit überhaupt nichts am Hut, geschweige Erfahrungen. Ich sammelte fleissig in Pinterest Ideen.. suchte überall im Internet Tipps & Tricks raus. Aber fand mich nur Mitten in einem getümmel voller Bruchstücke die kein Bild ergaben, kein Sinn machten, nicht zusammen passte. Woher hol ich die Deko? Oh Gott wird das teuer. Die Angst stieg..Doch dann stiess ich auf Pascale, eine unglaublich aufgestellte Person, die Sonnenschein und gute Laune mit sich trägt und alle um sich herum ansteckt.Wir durften sie 24/7 anschreiben, bekamen ruckzuck eine Antwort. Erstellte mit uns einen bomben festen Schlachtplan. Ging auf all meine Wünsche ein. Hatte immer vollstes Verständnis, wenn ich wieder was ändern wollte. Gab unglaublich wertvolle Inputs!Und.. ohhh Leute die Candybar! Ich wünsche ich könnte die Zeit zurück drehen.. Noch einmal an die Candybar mit der super leckeren Donutwall gehen. Aber dann nicht in einem super engen Kleid sondern im Jogginghosen und paar Tupperboxen im Netto. Ungelogen, zich Gäste haben davon geschwärmt wie wunderschön alles dekoriert ist und wie lecker die süssen Stücke an der Candybar waren. Auch am nächsten Tag waren die Cakepops und Donuts super saftig. 🤤 Die Macarons waren schon nach kurzer Zeit vergriffen.Fazit, ihr wünscht euch Sicherheit, regionale Kontakte die super zusammen arbeiten, eine Person die so viel Deko in allen varriationen hat und damit einen Augenschmaus egal in welche Ecke man blickt zaubert, eine unglaublich leckere Dessert Bar die zum träumen einladet, einen Schlachtplan entwickelt und dir hilft ihn umzusetzen, Kompetenz und und und!Auf jeden Fall wurde durch sie puzzle um puzzle ein unvergessliches Bild gefertigt. Ohne sie wäre es nicht halb so geschmeidig abgelaufen und perfekt geworden. Ich kann sie wärmsten empfehlen, egal welche Challenge, Pascale überwindet jede Hürde mit Gravur.Sorry für die lange Bewertung. Aber kürzer kann ich die tolle Arbeit nicht halten.

Missbrauch melden
info10072
Von Luna
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Ich arbeite schon seit einigen Jahren mit Pascale zusammen! Sie ist ein absolutes Muss bei jedem Event! Danke für alles und auf weitere tolle Jahre mit Dir! 

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 8414

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren