17

Beschreibung

Herzlich Willkommen bei the wedding dot

Jede Hochzeit ist einzigartig und bietet die Möglichkeit, einen unvergesslichen Tag im Kreise eurer Liebsten zu verbringen. Seid ihr auf der Suche nach jemanden, der eure Vorstellungen zum Leben erweckt und der die Verantwortung für eine bedeutungsvolle Feier und die liebevollen Details übernimmt, damit ihr gleichzeitig ganz entspanntes Brautpaar und Gastgeber sein könnt? Dann seid ihr bei mir am richtigen Ort.

Mein Name ist Fabienne Emma Joss und ich bin Weddingplanner mit Leib und Seele. Es gibt nichts, dass mir mehr Freude bereitet, als eine Feier voll mit persönlichem Charme und spürbaren Emotionen begleiten zu dürfen, ganz egal, ob im Fünfsternehotel oder in einer Waldhütte. Individuell und persönlich unterstütze ich euch bei der Planung und Organisation und lasse eure Traumhochzeit wahr werden: the wedding dot bringt Hochzeitsplanung auf den Punkt. Ich freue mich jetzt schon, mehr über euch und die Hochzeit eurer Träume zu erfahren.

Herzlichst,

Fabienne

Mein Angebot für die Hochzeitsplanung:

Vielleicht fragt ihr euch, was ein Wedding Planner überhaupt macht? Das kann ich euch gerne sagen: Als Hochzeitsplanerin übernehme ich für euch die mühsame Detailarbeit und Recherche, damit ihr euch mit den schönen Dingen beschäftigen könnt. Ich kläre Verfügbarkeiten von Locations ab, hole Offerten von Dienstleistern ein und mache mich auf die Suche nach all den kleinen Extras, die eure Hochzeit perfekt machen, aber mühsam zu finden sind. Ich helfe euch dabei, euch im scheinbar undurchdringlichen Dschungel von Anbietern, Stilrichtungen und Dekorationsmöglichkeiten zurechtzufinden, so dass ihr nur noch mit dem Finger auf das zeigen müsst, was ihr haben wollt.

Um euch ein massgeschneidertes Angebot machen zu können, biete ich verschiedene Dienstleistungen an: Gesamtplanung, individuelle Hochzeitsplanung, Vermittlung von Dienstleistern, E-Mail Coaching, Hochzeits-Check und weitere Dienstleistungen. Sucht euch aus, was ihr braucht!

Ein unverbindliches Erstgespräch ist selbstverständlich kostenlos und hilft euch, mich und meine Arbeitsweise kennenzulernen.

Details

  • Mittlere Preisklasse
  • Preis-Palette Ihres Services

    Mittlere Preisklasse
  • Was sind die Zahlungsbedingungen?

    50% - Anzahlung bei Vertragsabschluss, 50% - 30 Tage vor der Hochzeit Spesen & zusätzliche Dienstleistungen: 10 Tage nach der Hochzeit
  • Erhalten Sie Ihre Provision vom Brautpaar?

    Vom Brautpaar
  • Arbeiten Sie ausschließlich mit bestimmten Anbietern zusammen?

    Ohne Einschränkung
  • Wie ist die Preisspanne für Ihre Dienstleistungen?

    gemäss individueller Offerte

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3'000 CHF für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x5

Bewertungen (6)

Haben Sie diesen Service genutzt? Dann hinterlassen Sie Ihre Bewertung

5.0 6 Kundenmeinungen
Durch gloriaundurs
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
Liebe Fabienne, vielen Dank für deine fröhliche, treue und professionelle Unterstützung zu unserer Hochzeit. Ohne dich wäre es niemals so relaxt, schön und unvergesslich geworden. Vielen lieben Dank dass du für uns da warst bei allem.
Missbrauch melden
Durch kasperov
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Fabienne ist eine tolle Hochzeitsplanerin mit vielen individuellen Ideen. Sie kümmerte sich sehr gut um uns und hat alles so organisiert wie wir es wollten. Sie hat viele Kontakte und hat eine Lösung für jedes Problem. Sie konnte uns aufzeigen was wir für Möglichkeiten haben und wir wurden nicth enttäuscht. Wir waren sehr zufrieden und empfehlen Fabienne unbedingt weiter. Wir würden immer wieder mit einem Hochzeitsplaner heiraten und empfehlen jedem auch einen zu buchen.

Missbrauch melden
Durch irina.k
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
Fabienne überzeugte uns mit Ihrer Leidenschaft für ihren Beruf. Sie hat unsere Bedürfnisse und Vorstellungen sehr gut verstanden und umgesetzt.
Missbrauch melden
Durch info10191
Ich kenne diesen Dienstleister über Geschäftsbeziehungen

The Wedding Dot hat ein Fotoshooting der Extraklasse organisiert. Im Winter im Wald, Tage zuvor tobte der Sturm, und nichts hat sie aus der Ruhe gebracht.

Super professionelle Dienstleister an Board gezogen und ein minutiös geplantes Shooting im Freien - es war einfach Perfekt. Ich würde definitiv meine Feier von ihr organisieren lassen!

Danke für alles, liebe Fabienne!

Missbrauch melden
Ich kenne diesen Dienstleister über Geschäftsbeziehungen

Fabienne ist eine tolle Persönlichkeit, die alles dafür macht, dass deine Hochzeit unvergesslich wird! Ich bin Visagistin und hatte bereits die Freude mit ihr zusammenzuarbeiten. Gerne wieder! 

Missbrauch melden

Neuste Erwähnungen im Magazin

Mystischer Märchenwald in Ultraviolett – Hochzeitsinspirationen in der Pantone-Farbe 2018
Mystischer Märchenwald in Ultraviolett – Hochzeitsinspirationen in der Pantone-Farbe 2018
14 Entscheidungen während der Hochzeitsplanung, die Sie bereuen werden!
14 Entscheidungen während der Hochzeitsplanung, die Sie bereuen werden!
Wie organisiert man eine Hochzeit? – Hochzeitsplanung in 12 Monaten
Wie organisiert man eine Hochzeit? – Hochzeitsplanung in 12 Monaten
Hochzeitsplaner gesucht – Wie und wo Sie den passenden Wedding Planner finden
Hochzeitsplaner gesucht – Wie und wo Sie den passenden Wedding Planner finden
Traumberuf Hochzeitsplaner – wie und wo kann ich mich ausbilden lassen?
Traumberuf Hochzeitsplaner – wie und wo kann ich mich ausbilden lassen?
Instagram & Hochzeiten – Von der höchsten Form der Liebesbekundung zur Königsklasse der Selbstinszenierung?
Instagram & Hochzeiten – Von der höchsten Form der Liebesbekundung zur Königsklasse der Selbstinszenierung?

Adresse für the wedding dot in Zürich:

Bahnhofstrasse 296, 8623 Wetzikon, Switzerland Kempten
  • #Mittlere Preisklasse