Silvia Kurmann Photo & Design GmbH

«Liebe ist faszinierend. Die Fotografie ermöglicht es mir, diese einzigartigen, magischen Momente einzufangen. Ich freue mich, eure Geschichte zu fotografieren und sie authentisch mit Bildern zu erzählen.»

Hochzeiten zu fotografieren, ist für mich immer wieder etwas ganz Besonderes. Es bedeutet mir unglaublich viel, wenn mir ein Paar sein Vertrauen schenkt und ich es an seinem grossen, unvergesslichen Tag begleiten darf.

Die Bildsprache, der Bildlook und der Stil der Fotografin muss zu euch passen

Es ist sehr wichtig, dass der Stil der Fotografin zum Geschmack des Hochzeitspaares passt. Auf dieser Seite kannst du dir ein Bild davon machen, wie ich die Eindrücke eines so wunderbaren Anlasses mit meiner Kamera einfange und gestalte. Jede Fotografin hat schliesslich ihre ganz eigene Bildsprache, ihren eigenen Look und ihre individuelle Art und Weise, Momente festzuhalten und herüberzubringen.

Als Paar investiert ihr unglaublich viel Zeit und Energie in die Vorbereitungen für eure Hochzeit. Dieser eine Tag soll so perfekt wie möglich werden und – ihr möchtet euch auch danach immer wieder gerne daran erinnern. Umso wichtiger ist dabei die Auswahl einer Hochzeitsfotografin, welche ihre Arbeit genauso umsetzen kann, wie ihr es euch wünscht.

Deine Hochzeitsfotografin: Mitten im Geschehen, aber so unscheinbar wie möglich

Während einer Hochzeit versuche ich stets, mich wie ein kleiner unauffälliger Schatten unter den anwesenden Personen zu bewegen. Ich versuche zwar, mitten im Geschehen zu sein, dies jedoch so unscheinbar wie möglich. Meine Anwesenheit soll das Brautpaar und die Gäste keinesfalls stören oder sie dazu bringen, sich zu verstellen.

Mir ist es wichtig, die Emotionen auf den Bildern so authentisch wie möglich einzufangen.

Ich begleite eure Hochzeit gerne in der ganzen Schweiz. Wo auch immer ihr euch trauen möchtet, ich bin für euch da. Möchtet ihr mehr über ein Hochzeits-Shooting mit mir erfahren bzw. habt ihr Fragen? Nehmt gerne unverbindlich mit mir Kontakt auf, damit wir eurem wunderschönen, unvergesslichen Hochzeitstag gemeinsam einen Schritt näherkommen.

Herzlichst, Silvia

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3'000 CHF für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

4.9 3 Kundenmeinungen
Von olivia.mueller
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Würden Silvia sofort wieder engagieren. Haben wunderschöne Fotos erhalten, natürlich, nahbar und mit sehr viel liebe zu den Details. Nach unserer Hochzeit mussten wir auch nicht lange auf unsere Fotos warten :-) super Einsatz. Ist sich auch nicht zu schade bei Wind und Wetter für das perfekte Foto vollen Einsatz zu geben.

Missbrauch melden
Von info17401
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Perfekt betreut! Vom Vorgespräch bis hin zum Fotobuch wurden wir sehr professionell betreut. Herzlich, engagiert, auf jedes Detail achtend, zuverlässig und mit dem richtigen Blick für das schönste Foto - so erlebeten wir Silvia. Wir waren immer sehr happy und auch sehr dankbar für Ihre Erfahrungen. Sie leitete uns suverän durch alle diese Tage und machte es uns sehr einfach. Das war eine grosse Entlastung. Herzlichen Dank Silvia für Deinen für uns perfekten Service!

Missbrauch melden
Von seri.casa90
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Silvia ist eine ganz liebe Persönlichkeit und gab sich sehr Mühe schon im Vorhinein alles zu geben, dass unsere Hochzeitsbilder perfekt werden. Und das wurden sie, die Fotos sind ein absoluter Traum... Wir können Silvia mehr als nur weiterempfehlen!

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?
Samstags ab 8 Std.. Fr. 1'980.- / Freitags ab 4 Std. Fr. 990.-
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Künstlerischer Stil
Bis wieviel Uhr bieten Sie Ihren Service an?
2:00
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Anzahlung bei Buchung / Restzahlung bis zum Hochzeitstag
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
6 Monate
Benötige ich einen Termin?
Termin erforderlich
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen

Adresse

Ort: 6275
Ort: 6275