• Preis ab 650 CHF

Remo Peer - Fotografie & Design steht für bildstarke, stilvolle und preiswerte Fotografie im Bereich Hochzeiten, Portraits und Events. Remo Peer betreibt Fotografie im Nebenamt, d.h. Euer Fotografieauftrag erfüllt Remo Peer garantiert mit Freude und Leidenschaft, weil es kein "Müssen" ist. Die frühzeitige Begleitung und Unterstützung der Brautpaare bei der Planung des "schönsten Tages" steht für Remo im Zentrum - schliesslich haben wir alle das gleiche Ziel: Es soll ein unvergesslicher, reibungsloser Tag werden, der in bester Erinnerung bleibt.

Rasch wird das Brautpaar merken, dass sich Remo mit kreativen Ideen einbringt und sich zielgerichtet auf die Wünsche des Brautpaars ausrichtet. Bei der Zusammenarbeit soll auch der Spass nicht zu kurz kommen, ein lockerer und unkomplizierter, aber anständiger Umgang sowohl mit dem Brautpaar sowie mit den Gästen ist für Remo eine Selbstverständlichkeit.

Ein Highlight von Remo's Arbeiten ist letztlich die Verarbeitung der Fotos zu einem einzigartigen Fotoalbum. Dieses wird wahlweise mit einem Metall- oder Acrylglas-Cover versehen sein und zeugt von einer absolut robusten Verarbeitungsweise. Noch gut zu wissen: Bei Remo gibt es keine versteckte Kosten! Es werden verschiedene Pakete angeboten, die gerecht auf die Kundenwünsche zugeschnitten sind.

Überzeugt Euch am besten selbst mit einem unverbindlichen Kennenlernen-Gespräch im Fotostudio in Hochdorf LU und vereinbart noch heute einen Termin.

FAQ

Ab welchem Preis kann man Ihre Dienstleistung buchen oder Ihr Produkt kaufen?
650 CHF
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Traditioneller Stil
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
2 Monate
Muss man einen Termin vereinbaren?
Termin erforderlich
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Keine Reisespesen
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Können individuell geregelt werden.
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Besuche, buche oder kommentiere Remo Peer - Fotografie und Design und gewinne bis zu 10'000 CHF

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu Remo Peer - Fotografie und Design

5.0
7 Kundenmeinungen
7 Kundenmeinungen
Professionalität
(7)
Preis/Leistung
(7)
Wirst Du es empfehlen?
(7)
rae_tomek
Von Rachel
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Remo hat uns während unserer Zivilen Hochzeit im August 2016 sowie auch während dem separaten Hochtzeitsfest im September 2016 begleitet. Er hat sich an beiden Tagen toll integriert, sehr sympatisch und immer mit einem Lächeln Ideen eingebracht. Die Gäste waren sich oftmals gar nicht bewusst, dass sie fotografiert worden sind. Als Ergebniss haben wir nun eine Bildergalerie, die für die Gäste wie auch für uns ein wunderschönes Andenken ist. Wir sind auch überglücklich mit dem traumhaften Hochzeitsalbum. Wir können ihn - und haben ihn auch bereits - wärmstens weiter empfehlen. Liebe Grüsse, Rachel & Christoph

Missbrauch melden
wieland_desiree
Von Désirée
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir können uns den untenstehenden positiven Bewertungen vollkommen anschliessen!

Top-Fotograf: Schnell, zuverlässig, professionell und mit viel Herzblut dabei und natürlich wunderschöne Bilder + Hochzeitsfotobuch! 

Remo Peer würden wir jederzeit wieder buchen :-)

Missbrauch melden
esmee648
Von Smeralda
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Einfach SUPER!!! Wunderschöne Bilder + Album von unsere Hochzeit. Ist mit dem ganzem Herzen dabei. Hat super Ideen, man kann Ihm alles Vorschlagen ist für vieles offen. Wir würden Ihn sofort wieder nehmen als Fotograf und daher zu 1000% weiter empfehlen.Danke Remo. Smeralda & Ivo

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 6343

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.