Passiamour - event design & coordination

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Passiamour - event design & coordination

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Hochzeitsplanung ganz nach euren Wünschen und mit höchstem Anspruch an Qualität.
Wir unterstützen euch auf dem Weg zur Traumhochzeit!

Herzlichkeit und Professionalität gehen bei uns Hand in Hand. Nach mehr als 25 Jahren,
die wir uns inzwischen kennen, wissen wir, dass wir perfekt im Duett funktionieren. Wir
können uns blind aufeinander verlassen und arbeiten in einem familiären und vertrauten
Miteinander mit unseren Kunden und Partnern zusammen.

Unsere Arbeitsweise? Ehrlich. Fachkompetent. Absolut loyal. Und mit vollem Einsatz
stets zu eurem Wohle. Für euch als Brautpaar. Für die Liebe.

Wir bieten euch ein kostenfreies Kennenlerngespräch. Einfach melden und los gehts!

FAQ

Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Passiamour - event design & coordination

4.3
2 Kundenmeinungen
2 Kundenmeinungen
Professionalität
(1)
(1)
Preis/Leistung
(1)
(1)
Wirst Du es empfehlen?
(1)
(1)
dd13
Von Dominik
5
Ich kenne diesen Dienstleister über Geschäftsbeziehungen

Gemeinsam mit Kathleen und Nicole haben wir für Nina und Dominic ihren wohl schönsten und wichtigsten Tag in Film festhalten dürfen. Die gemeinsame Zusammenarbeit mit Passiamour war voller Leidenschaft! Die Kommunikation reibungslos und aktiv, so wie man sich das für seine eigene Hochzeit wünscht. Nicht nur konnten wir uns viel Zeit und Nerven sparen :-), sondern hatten zudem das Vergnügen an einer so unglaublich schönen Hochzeit (in Mallorca ;-)) teilzuhaben!Liebe GrüsseDominik und das ganze Vision Inspires Weddings Team <3

Missbrauch melden
PMMF
Von PFM
4
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Vielen Dank an passiamour für die tolle Planung und Unterstützung bei unserer Hochzeit. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und konnten unseren Tag in vollen Zügen genießen. Wir wussten Kathleen und Nicole haben alles im Überblick.

Schon unser unverbindliches Kennenlerntreffen war total entspannt.Auch bei der Planung wurden unsere Wünsche und Ideen super in den roten Faden integriert.

Vielen Dank für diesen unvergesslichen Tag und die tolle Planung!

Franziska & Patrick

Missbrauch melden

Adresse

Ort: 8173

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren