• Preis ab 1'800 CHF

Fotograf für Hochzeitsreportagen in der ganzen Schweiz. 

Mit meinem Auge für Details und dem richtigen Gespür für Momentaufnahmen, werde ich euch Bilder für die Ewigkeit liefern. 

Meldet euch noch heute bei mir und wir besprechen alles weitere - unverbindlich.

Lasst uns unvergessliche Bilder machen...eure Bilder.

FAQ

Ab welchem Preis kann man Ihre Dienstleistung buchen oder Ihr Produkt kaufen?
1'800 CHF
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Fotojournalismus
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
6 Monate
Muss man einen Termin vereinbaren?
Termin erforderlich
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Keine Reisespesen
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Im Voraus
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Besuche, buche oder kommentiere LOCO Photography und gewinne bis zu 10'000 CHF

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu LOCO Photography

5.0
15 Kundenmeinungen
15 Kundenmeinungen
Professionalität
(15)
Preis/Leistung
(15)
Wirst Du es empfehlen?
(15)
baernerin_90
Von S
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir waren mit Ivan sehr zufrieden. Vor unserer Hochzeit haben wir ihn getroffen und er hat sich wirklich die Zeit genommen uns kennenzulernen. Für ihn war es wichtig zu wissen, wie wir die Fotos haben möchten. Die Fotos sind genau so rausgekommen wie wir es gewünscht hatten. Am Abend hatten wir ihn dann noch gefragt ob er eine Stunde länger bleiben könnte und er hat sofort zugestimmt, merci für die Flexibilität. Vielen lieben Dank! S&S

Missbrauch melden
manuela.hadorn
Von Manuela
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir sind sehr froh, auf Ivans Homepage gestossen zu sein! Er hat uns super Erinnerungen an unser schönes Fest geliefert.

Er hat sich im Vorfeld mit uns getroffen, uns seine Arbeiten gezeigt und ist auf all unsere Wünsche und Ideen eingegangen. Am Tag der Hochzeit war er sehr gut vorbereitet, kannte die Lokalität und hat super Fotos gezaubert. Auch ist er spontan auf Ideen eingegangen.

Super cool war, wie er mein Gotte-Meitli "überredet" hat doch noch mit auf die Foto mit allen anderen Gotte-/Götti-Kindern zu kommen, dafür sind wir ihm mega dankbar.

Auch das Preis-/Leistungs-Verhältnis stimmt absolut.

Wir können ihn nur wärmstens weiterempfehlen!

Liebe Grüsse

Manu & Tinu

Missbrauch melden
michelle.kislig
Von Michelle
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir standen beide bei unserer Hochzeit das erste mal professionell vor der Kamera. Durch Ivan‘s ruhige Art fühlten wir uns aber sehr wohl! Wir haben wunderschöne Fotos erhalten und würden uns immer wieder für ihn entscheiden. 

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 3600

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.