Herzlich Events

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Herzlich Events

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Preis ab 95 CHF

Hallo liebe Brautpaare

Seid ihr noch am Anfang eurer Planung für den grossen Tag? Oder bereits mittendrin? Fehlt euch noch die richtige Location? Oder Ideen für den Tagesablauf?

Fängt man erst einmal an mit der Hochzeitsplanung, ergeben sich auf einmal viele Fragen, an die vorher keiner gedacht hat! Deswegen ist es umso schöner, dass ihr auf der Suche nach professioneller Begleitung seid, damit euer Tag unvergesslich in euren Herzen bleibt.

Meine Angebote stellen sich ganz nach euren Wünschen zusammen. Ihr könnt die Gesamtplanung & Organisation buchen oder die Ablaufplanung und Koordination vom grossen Tag oder auch Beratungsgespräche, wenn ihr eigentlich selber planen und organisieren möchtet.

Lernt mich bei einem ersten unverbindlichen Gespräch kennen und ich erstelle euch danach die passende Offerte auf eure Bedürfnisse abgestimmt.

Ich freue mich auf euch.

Herzlichst, Carina

FAQ

Ab welchem Preis kann man Ihre Dienstleistung buchen oder Ihr Produkt kaufen?
95 CHF
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
50% der Gesamtrechnung einen Monat vor dem Event, Restzahlung bis zu einem Monat nach Abschluss des Events.
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Herzlich Events

4.5
1 Kundenmeinung
1 Kundenmeinung
Professionalität
(1)
Preis/Leistung
(1)
Wirst Du es empfehlen?
(1)
giovanna.rakoczi
Von Giovanna
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

TOP TOP TOP

Wer eine einzigartige Weddingplanerin sucht ist bei Carina in den besten Händen. Hätte mir niemand besseres zur Unterstützung vorstellen können. Es war der schönste Tag unseres Lebens. Dank deiner Liebe zum Detail und deiner Ruhe, hast du unsere Traumhochzeit Wirklichkeit werden lassen. Danke von Herzen liebe Carina 

Missbrauch melden

Adresse

Ort: 8634

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren